Dann zeig mir mal, wo ich andauernd Meinungen als "rumweinen" abtue.
Offtopic / Spam / Müll / Geseier
-
-
Mein Buchtipp des Tages:
-
[quote][i]Original von markus123[/i]
hey junge ich habe mir die karte nicht umsonst geholt und ich fahre morgen ins krankenhaus und ich lasse sdie nicht im stich weist daher laber nicht dum rum ich wil doch blos ein spiel sehen[/quote]
Nochmal zum mitschreiben!
Nenn mich nicht "junge" oder "Alter"!
Wer hier dumm rum labert ist ja wohl allen bekannt.
Also einfach mal die Fr.... halten!
-
Gehts noch? Du postest in seinen Thread und er antwortet dir und dann regst du dich über "Junge" auf???
-
Irgendwie driftet das hier ab.
Hier gehts um FIFA 12 + KSC@VDFB. Diese ganze Nickligkeiten gegenüber Markus müssen einfach nicht sein und sie gehören nicht hierher. -
verstehe ich auch net...
-
hä???
Ich glaube er besitzt hier absolute Narrenfreiheit.
-
Du hast es erfasst :)
-
Naja macht was ihr für richtig haltet.
Ich halt mich ab jetzt raus!
Soll der kleine Junge ruhig weiter seinen Müll verbreiten.
-
[quote][i]Original von tosisu26305[/i]
[...]Ich glaube er besitzt hier absolute Narrenfreiheit.
Weil er "Junge" schreiben darf? Wie jeder Andere auch?
Und jemanden dann aufzufordern, die Fresse zu halten ist gerechtfertigt? -
Freundin wegen Herzstillstand im Krankenhaus und er guckt RB Leipzig gegen Zwiggau??????? Realitätsfremd und absolut unverständlich nenn ich das. Oder die Geschichte ist an den Haaren herbeigezogen...
-
lasst in doch einfach machen wie er es für richtig hält... und am besten schreibt nicht in diesen Thread wenn ihr nicht persönlich angegriffen werdet... ansonsten lasst in doch in ruhe!!!!
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
[quote][i]Original von tosisu26305[/i]
[...]Ich glaube er besitzt hier absolute Narrenfreiheit.
Weil er "Junge" schreiben darf? Wie jeder Andere auch?Und jemanden dann aufzufordern, die Fresse zu halten ist gerechtfertigt?[/quote]
Naja "ey alter" und "dumm rumlabern" ist dann ok und zeugt von Respekt!
Ist ok, weitermachen.
-
[quote][i]Original von eViL[/i]
Freundin wegen Herzstillstand im Krankenhaus und er guckt RB Leipzig gegen Zwiggau??????? Realitätsfremd und absolut unverständlich nenn ich das. Oder die Geschichte ist an den Haaren herbeigezogen...[/quote]
Und der nächste der auf den Zug aufspringt.
[quote][i]Original von tosisu26305[/i]hä???
Ich glaube er besitzt hier absolute Narrenfreiheit.[/quote]
Das nicht, aber es kann nicht sein das alle ihn hier angreifen und er sich ständig rechtfertigen muss.
Wohlwissend was für ein Charakter er ist. Ihr seid alle erwachsene Menschen da kann man doch eine gewissen Anstand vermuten. Ich hab das Gefühl das einige hier das zu ihrer
persönlichen Belustigung machen.Wo wir beim nächsten Kandidaten wären:
[quote][i]Original von Pascal[/i]
Du hast es erfasst :)[/quote]Du nervst langsam. Ich dachte du bist ein intelligenter Mensch. Hab mich wohl geirrt.
-
Ich bitte einen Admin hier wieder aufzuräumen oder um verschiebung der beiträge... das alles hat nichts mit den News des KSC zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i][quote][i]Original von Pascal[/i]
Du hast es erfasst :)[/quote]
Du nervst langsam. Ich dachte du bist ein intelligenter Mensch. Hab mich wohl geirrt.
[/quote]Ohja, wieder die bösen Postings von mir. -
I like to move it move it :Dgo go go go goNext Round :DFight START
-
xD Markus ließ ein Buch, bilde dich weiter, aber mach irgendetwas.
Das geht gar nicht. Und ich meine das überhaupt nicht böse. Wenn du im Leben etwas erreichen willst, wirst du gezwungen sein deine Gehirnzellen zu benutzen. -
[quote][i]Original von heineken[/i]
xD Markus ließ ein Buch, bilde dich weiter, aber mach irgendetwas.
Das geht gar nicht. Und ich meine das überhaupt nicht böse. Wenn du im Leben etwas erreichen willst, wirst du gezwungen sein deine Gehirnzellen zu benutzen.[/quote] -
was is eigentlich mit der taube auf maginhos balkon passiert?