Offtopic / Spam / Müll / Geseier

• Hier mal eine kleine Liste, die bei dir noch fehlen (könnten):

Fantasy/Crime/Thriller:
    Prison Break (abgeschlossen)
    Lost (abgeschlossen)
    Fringe (abgeschlossen)
    Under the Dome
    Banshee
    Forever (wird nicht fortgesetzt)

Comedy:
    Modern Family
    The Goldbergs
    Mom
    Man Seeking Woman
    Psych
    About a Boy
    Better Off Ted (abgeschlossen)
    The Odd Couple (erste Folge bisher nur gesehen, war aber ganz gut)

Da du GZSZ magst:
    A to Z (leider nach der halben Staffel abgesetzt; mit der "Mutter" von HIMYM)
    Manhattan Love Story (vorzeitig abgesetzt)
    Hindsight
    Togetherness

Viel Spaß! :)

Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von deCoo ()

• Modern Family hatte ich angefangen, wurde damit aber nicht warm.
    Mom & About a Boy hab ich sogar komplett gesehen aber vergessen.

Bei der Fantasy/Crime/Thriller kategorie hatte ich auch von allem mal ein wenig gesehen, aber war irgendwie nicht so meins. Naja, aber die Serien sind gut bewertet, also vielleicht wird die Langeweile groß genug ;-)
    Under the Dome hatte ich aber echt vergessen das es da mehr als eine Staffel gibt, die ich ziemlich cool fand.

A to Z wäre toll, wenn es nicht abgesetzt worden wäre :D In Cristin Milioti hatte ich mich in der kurzen HIMYM Zeit total verschossen ^^

Aber zumindest ein paar Ideen, um das Wochenende bzw. die Zeit bis FIFA16 zu überstehen ;-)
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Banshee
    [/quote]

Hab die bisherigen 3 Staffeln vor kurzem recht schnell durchgesuchtet. Sehr actionlastig. Kann ich empfehlen.

Lost ist halt sone Sache. Ich hab es sehr gemocht aber kann verstehen wenn man es über die 6 Staffeln nicht aushält dran zu bleiben.

Justified war die letzten 6 Jahre eine meiner lieblingsserien. Lief das Serienfinale dieses Jahr

Sonst würde mir noch Deadwood einfallen. Selber Schauspieler dabei wie Justified aber hatte auch sonst ein recht großer Cast. HBO Serie halt. Leider nur 3 Staffeln aber kein großer Cliffhänger am Ende. Da alles auf dem realen Deadwood und die meißten Charaktere eh auf echten Leuten basieren kann man ganu gut nachlesen was noch hätte kommen können ;)

Beide relativ Dialoglastig aber genug Action für mich dabei. Gucke nur auf Englisch, kann also nicht sagen ob die deutschen Synchros ähnliche Dialogqualität erreichen.