Jahnegg , Ava , Pascal
Dschungel 2013
ich bin dafür :)
Offtopic / Spam / Müll / Geseier
-
-
[quote][i]Original von icke29[/i]
Jahnegg , Ava , Pascal
[/quote]
Dschugel 2013
Glaub mir das wäre nicht halb so interesant wie Mederes bei DSDS und selbst das will keiner sehen :)
@ Pascal wer sagt das den das ich es nicht verstehen will
ich will es nur klären und aus der welt schaffen dann ist das Thema für mich auch beendet und dann hab ich dem nichts mehr hinzuzufügen -
Jahnegg , Ava , Pascal
[/quote]
Dschungel 2013
ich bin dafür :)Die Diät könnte ich nach Fuß- & SchulterOP gut gebrauchen ;-) -
Jahnegg , Ava , Pascal
[/quote]
Dschungel 2013
Sorry, da bin ich raus, da treffen sich ja nur arbeitslose X-Promis und ich bin weder das eine noch das andere, da sind andere hier wohl besser qualifiziert, zum Beispiel war ava ja schon im Fernsehen -
[quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
@ Pascal wer sagt das den das ich es nicht verstehen will[/quote]Das Problem ist ja nicht das WOLLEN sondern das KÖNNEN, was du hier hinreichend bewiesen hast. -
[quote][i]Original von Pascal[/i]arbeitslose X-Promis und ich bin weder das eine noch das andere, da sind andere hier wohl besser qualifiziert, zum Beispiel war ava ja schon im Fernsehen[/quote]ey nur weil ich in meinem job selten was zu tun habe (und wenn alles sofort erledigen kann :p) bin ich noch lange nicht arbeitslos ;-)aber x-promi nehm ich gerne an ^^
-
-
jetzt hats einer wieder geschafft mit nem blöden kommentar 4 Seiten diskussionen und streiterei anzuzetteln.
ich hab das gefühl pascal will hier nur sich selbst profilieren und braucht den streit hier.
@jahnegg und andere, die öfter mal mit ihm diskutieren. Beachtet seine kommentare doch garnicht. das ärgert ihn viel mehr. die gegenargumente von euch und auch mir bringen bei ihm nichts.
lasst ihn einfach schreiben, lasst alles von ihm unkommentiert stehen - auch wenns schwer fällt - dann wird er den spaß daran verlieren. -
Und jetzt verschiebst du deine Hetzkampagne also ins öffentliche Forum? Mach dich ruhig weiter lächerlich.
-
[quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
Trotzdem das ich verloren haben gegen Union. War es ein schönes Spiel was sehr fair und spannend gewesen ist. Würde mir wünschen das ich häufiger solche Spiele habe.!
Danke an CSchuelling!
Alle anderen bitte ich jetzt ehrlich:
Wenn ihr über diverse Sachen diskutieren wollt, macht das in dem dazugehörigen Thread!
BITTE!
Macht doch dieses Spiel nicht kaputt!
21.000 Zuschauern hat es gefallen![/quote] -
Oh man...Jahnegg und Pascal, es nervt einfach nur! Könnt ihr euer ständiges anpöbeln nicht irgendwo anders auf diesen Planeten austragen?! Man könne fast meinen euch erregt es den anderen rund zu machen...?!Da frage ich mich wirklich, ob ihr beide den Sinn dieses Themas, wo ihr euch nur die Kante gebt, überhaupt verstanden habt??
-
Tweggi es freut mich das du der Diskussion folgst, aber ich bin der Meinung das das die beiden selber ausmachen müssen und von UNS nicht darauf hingewiesen werden müssen.
Lies dir lieber nochmal den Bericht vom Spiel durch war echt ein sau starkes Match!
2Teams nahe Augenhöhe im dichten Braunschweiger Winterland.
Wobei Union oftmals mehr Durchblick hatte -
[quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
Tweggi es freut mich das du der Diskussion folgst, aber ich bin der Meinung das das die beiden selber ausmachen müssen und von UNS nicht darauf hingewiesen werden müssen.
Lies dir lieber nochmal den Bericht vom Spiel durch war echt ein sau starkes Match!
2Teams nahe Augenhöhe im dichten Braunschweiger Winterland.
Wobei Union oftmals mehr Durchblick hatte[/quote]Ja und weil es ein so schönes Spiel war, finde ich es beschämend, dass er durch solche Kommentare kaputt gemacht wird! Da muss man sehr wohl mal auf den Tisch hauen, von alleine scheinen die beiden Herren es ja nicht zu kapieren! -
was tut mein beitrag in der laberecke?
-
Im Offtopic landen wie die Anderen ;o)
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
Im Offtopic landen wie die Anderen ;o)[/quote]
Richtig -
Oh man hab ich ne Menge verpasst seit gestern -:-
Ich würd ja gerne wieder on Topic gehen und das Thema "Systeme und SPielweisen" ins Blickfeld rücken, aber ich schätze, das ist bei dem Geseier wohl nicht konstruktiv möglich. -
Und ich verspreche dir, es würde schneller wieder hier landen als es zwei Antworten hätte ;-)
Es steht dir jedoch frei, einen Topic nur für Spielsysteme zu eröffnen. Dieser sollte allerdings sachlich geführt werden. -
Ich würde mich gerne überraschen lassen, ob man dann für eine Meinung, die nicht dem des Threaderstellers oder der Masse entspricht, auch mal vernünftige Antworten bekommt, oder wie bisher nur Aussagen wie "rumweinen", "rumheulen", etc.
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
Und ich verspreche dir, es würde schneller wieder hier landen als es zwei Antworten hätte ;-)
Es steht dir jedoch frei, einen Topic nur für Spielsysteme zu eröffnen. Dieser sollte allerdings sachlich geführt werden.[/quote]
Das spar ich mir mal lieber....ist noch eh sinnlos
@Pascal: Wer im Glashaus sitzt usw