Offtopic / Spam / Müll / Geseier

• [quote][i]Original von markus123[/i]
    du hast warscheinlich nicht richtig gelesen ich habe geschrieben euch geht es eh nur um die scheiß bundesligisten ihr interessiert euch nur um bundesliga team aber wen einer mal ein thread aufmacht was untere lga ist die manschaft scheiße

auserdem wir sind besser wir haben nur 1 niederlage und bayern hat mehr

die bsg die bsg die bsg ist wieder da die bsg ist wieder da
    [/quote]

Was ist den die bsg? Ist das eine Nationale Einheit?

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• pascal ich lach dich gerade voll aus du bist glaube ich die größte lachnummer hier mit unsern appel ihr zweie passt zusammen heirat
    am besten

und yoda las die scheiß kommis bitte auch hier rekirt der fsv

die bsg die bsg die bsg ist wieder da die bsg ist wieder da

bsg sachsenring
    pascal ich lach dich gerade voll aus du bist glaube ich die größte lachnummer hier mit unsern appel ihr zweie passt zusammen heirat
    am besten

und yoda las die scheiß kommis bitte auch hier rekirt der fsv
    [/quote]

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• [quote][i]Original von Pascal[/i]
    Er meint sicher das Bundessozialgericht![/quote]

Achso ja das kommt hin.

Es darf hier manchmal eine Begriffsdefinition.

Markus, ich wuerde dir mal raten dich mal zurückzunehmen mit deiner Wortwahl.

Yoda hat dir sicherlich nichts getan und die anderen alle auch. Wenn du so ein großer Fan bist vom FSV Zwickau dann mag das sein aber verfass Dich in einer freundlichen Wort.

Dieser Thread wird von den Admin hier beobachtet und wenn das nicht aufhören wird hast du dein Team schneller los als du A sagen kannst.

Ich erinnere Dich du bist nur Interimstrainer.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

• derfighter es geht hier allen nur um die großen team aber sowas wie zwickau

weis auch net jedenfals ihr soltet auch mal kleinere vereine respektieren

ich respekt dire jeden großen verein auser wismut aue das sind für mich kloppis ich kan euch erklären warum wen ihr das wissen wolt schreibt mich icq an
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    xD Markus ließ ein Buch, bilde dich weiter, aber mach irgendetwas.
    [...][/quote]

LOL, diese Aussage ist auf so vielen Ebenen einen Lacher wert. Wieso soll er denn ein Buch lassen? Anderen mangelnde Bildung mit Rechtschreibfehlern vorwerfen, finde ich die so gut :-)

Wie ich es sehe, darf ich wohl mal wieder ein paar Beiträge verschieben.
    ich du hier jeden respektieren blos ihr tut mich nicht respektieren und ihr müst auch mal untere vereine respektieren ich respektiere so weit alle vereine[/quote]

du hast hier schon genug andere vereine beleidigt, schlecht geredet usw.
    bei solchen falschaussagen wird mir schlecht

genau wie deine aussage über pascal & appel sehr wenig mit respekt zu tun hat
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Weil du ihnen sonst eine Legitimation verschaffst. Und dann kackt ihr euch gegenseitig an und es hilft keinem.[/quote]

Someg wieder wer auch sonst :-)

Kommste nicht mehr ins ICQ?

[quote][i]Original von heineken[/i]
    [...][/quote]

LOL, diese Aussage ist auf so vielen Ebenen einen Lacher wert. Wieso soll er denn ein Buch lassen? Anderen mangelnde Bildung mit Rechtschreibfehlern vorwerfen, finde ich die so gut :-)

Wie ich es sehe, darf ich wohl mal wieder ein paar Beiträge verschieben.[/quote]

Frank es hat nichts mit Rechtschreibung zutun sondern den zusammenhang was er in einem Satz schreibt ich z.b verstehe da nur Bahnhof was er mir damit sagen will vielleicht kannst du es mir ja das nächste mal erklären !! ;)
    ich du hier auch jeden respektieren aber wieso solte ich gerade die leute respektieren die mich dumm machen zum beispiel appel[/quote]

Ich weis nicht wabb ich dich DUMM gemacht habe :D!!!

Ich liebe dich MArcus ohne Spass du brings mich jeden Tag zum Lachen lass dich nicht unterkriegen und mach weiter so !!!!

Gruss dein Respektloser Appel
  • [quote][i]Original von Appel2[/i]
    [quote][i]Original von Someg[/i]
    [...][/quote]

Wie ich es sehe, darf ich wohl mal wieder ein paar Beiträge verschieben.[/quote]

Frank es hat nichts mit Rechtschreibung zutun sondern den zusammenhang was er in einem Satz schreibt ich z.b verstehe da nur Bahnhof was er mir damit sagen will vielleicht kannst du es mir ja das nächste mal erklären !! ;)
    [/quote]

Ich erkläre es gerne:

Anderen mangelnde Bildung vorzuwerfen und dabei selber sinnveränderde Rechtschreibfehler einzubauen, erfreut mein Herz :o)

EDIT: Rechtschreibfehler, nicht Tippfehler ;-)
    [FONT=verdana][size=13]Möge FIFA mit dir sein - immer![/size][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Someg ()

[quote][i]Original von Appel2[/i]
    [quote][i]Original von Someg[/i]
    [...][/quote]

[/quote]

Ich erkläre es gerne:

Anderen mangelnde Bildung vorzuwerfen und dabei selber sinnveränderde Rechtschreibfehler einzubauen, erfreut mein Herz :o)

EDIT: Rechtschreibfehler, nicht Tippfehler ;-)[/quote]

Frank jetzt mal unter uns nur wir beide Lesen das ganz im Ernst glaubst du das der Junge ein gesunde Bildung hat ??? Und es wird hier nichts vorgeworfen es ist eine Tatsache aber darum gehts nicht man kann auch mit einer normalen bildung sich im Forum gut unterhalten und nicht wie ein ASI (sorry) andere mit ey alter usw.... anpöbeln !!! Ich weis nicht vielleicht bin ich zu direkt und ehrlich aber so bin ich und eigentlich kann er auch nichts für,den das alles Erziehungsache und da haben die Eltern für mich vollkommen versagt!!!

Gruss der Respektlose Appel
  • Das ist keine Frage von Direktheit oder Ehrlichkeit. Beides brauchst du mir nicht abzusprechen.

Niemand hat je behauptet, dass Markus hoch gebildet ist oder nicht. Es geht genau so wenig darum, wie intelligent oder nicht er ist. So wie mir auch egal ist, wie intelligent und gebildet du, heineken oder jeder andere User der VDFB ist.

Akzeptieren kann ich nur nicht, wenn jemandem (z.B.) sein Bildungsstand vorgeworfen und vor allem wenn er vorgeführt wird (wenn man das dann noch wie gesagt sinnverfälschend mit Rechtschreibschwäche macht, kann ich nur grinsen). Für mich gehört zum Wesen einer Gemeinschaft, dass gerade auf die schwächsten Mitglieder Acht gegeben wird und im Gegensatz zu vielen "hoch gebildeten" Mitgliedern hier, lässt sich Markus etwas sagen und arbeitet an seinem Verhalten, hat es seit seiner Anmeldung bei uns deutlich weiter entwickelt. Auch Entschuldigungen bei Fehlverhalten hätten einigen anderen Usern bereits gut zu Gesicht gestanden.

Bevor wieder aufgeschrieen wird: Markus darf weder alles (hat auch schon SPs kassiert) noch ist sein Verhalten frei von Verbesserungsmöglichkeiten.
  • Ich habe keinesfalls Markus Rechtschreibung kritisiert. Es ist die Art, die kindische und provozierende Art, die mich nervt. Und wenn er das Problem mal an der Wurzel packen würde, indem er sich mal mit Gott und der Welt beschäftigt, würde er nicht dieses Verhalten an den Tag legen. Und dass ich sinnfreie Kommentare verfasse, mag gerne sein. Mit dem Handy lege ich da keinen so großen Wert, so lange man versteht, was gemeint ist.