Also ich bin dabei im alten Team ;)
Beiträge von MiniBowser
-
-
Mensch der Richie machts Super Nordi weiter so hoffe der Erfolg ist zurück
-
respekt eschborn
und ich gebe MeXx recht in der Rückrunde ist alles möglich :O -
Mensch Pitbull in den Test klappts immer wach auf sonst kommste da nicht raus
-
was ist den auf einmal in ahlen los
-
immernoch kein Lübecker dabei :/
-
Duisburg regiert hier
Aber Bayern mit starker Durchschnittsnote in der Defensive -
das 3:1 war ja traumhaft
-
Nicht überraschend aber GW nach Reutlingen
-
Solangsam glaub ich das Schalke es sehr schwer unten haben wird
-
[quote][i]Original von Topolino[/i]
Na dann mal nen fetten Glückwunsch aus Verl an die Lübecker[/quote]
Wir sehn uns ja am nächsten Spieltag ich freu mich drauf -
Klasse wieder das Video
das 1:0 war aber Dusel ^^
-
Spieltag 12 und 13 sind fertig kannste da was machen ava wäre so schön :)
-
MiniBowser (Jan Peiler)
(Denny A.) deCoo 2. BuLi - 14. Saison - 17. Spieltag Hartwig (1)
Kuehne (3)
Jendrisek (1)(1) Kweuke
(1) Mboudgui DourandiZuschauer: 19.500
S P I E L B E R I C H T Lübeck schafft Sensation gegen den Tabellenführer
Nach 23 ungeschlagenen Spielen hat Decoo nun verloren
Nun zum Spiel
Beide Trainer unterhielten sich schon viele Wochen immer wieder über das Spiel. Lübeck sagte immer aus Spaß Wiesbaden geht in Lübeck Baden. Doch nach den letzten Spielen war man sich sicher hier geht Lübeck eher baden. Doch alles kam anders.
1. Halbzeit
Der Anstoß war bei Lübeck und direkt nach dem 1 Ballverlust ging die Post ab Flanke Kopfball Tor 0:1 Wehen führt nach nur 3 Minuten. Doch komischer Weise spielte Lübeck als ob nix gewesen wäre und nach einer Schönen Kobination wie man sie selten in den letzten Wochen bei Lübeck sah Kuehne auf Smolarek der mit der Hacke auf Hartwig und der Hämmert den per Weitschuß unten links rein. Danach ging es sofort weiter Van der Gun wird wunderbar geschickt sieht in der Mitte das Kuehne ist legt wunderschön Rein Schuß Tor 2:1 Lübeck und gerade mal 18 Minuten gespielt. Doch Wehen wollte das nicht auf sich sitzen lassen immer wieder Mboudgui Dourandi gefählich doch entweder Burmeister Rettete oder er schoß übers Tor.
Halbzeit das Stadion bebt.
2 Hz :
Lübeck kam besser aus der Kabine doch Mboudgui Dourandi machte das Tor nachdem er sich durchsetzte in der 48 Minute.
Danach weiter Wehen . Doch wie schon in Hz 1 Burmeister überragend. Dann begann Lübeck zu Kontern Astrein klappte das und Smolarek legte Rüber Kuehne 3:2. Nun hieß es volle offensive Wehen und das brachte Platz für Lübeck. Yakin setzt sich wunderbar durch sieht Kuehne in der Mitte Tor 4:2. In der 81 Minute Revanchierte sich Kuehne beim Team legte Jendrisek auf 5:2. Das Spiel war entschieden. Lübeck hatte noch eine Möglichkeit durch Smolarek die aber auf der Linie gerettet wurde.
Die Fans bedantkten sich beim Team und feirten sie .
Trainer Lübeck : Ich hätte nie gedacht das das Team so eine Leistung brint. Ich bin Sprachlos heute klappte einmal wirklich alles die Pässe die Laufwege einfach alles. Ich drücke weiterhin Wehen die Daumen das sie Aufsteigen und freue mich auf das Rückspiel.
Trainer Wehen: Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2! Damit ist die Serie von 26 ungeschlagenen Spielen in Folge vorbei!
Hier noch die Screens zum Spiel
-
[quote][i]Original von Gladiator2112[/i]
Ja hier leute ich suche noch. :DFährt denn keiner über Paderborn - Hannover nach Braunschweig mit dem Zug?[/quote]
Oha der Begema will kommen da muss ich aber nochmal überlegen
wer ist den so aus NRW in die Richtung unterwegs? -
wenn ich es zum treffen schaffe was immer warsch wird würde ich mitspielen spiele auch seit c.a 2 jahren texas holdem aber immer nur aus fun
-
wenigstens trifft Dede am Geburtstag
-
solangsam macht mir der HSV angst wie die Aufspielen
-
hier noch die screens
-
WIR SIND DIE BESTEN!
Zitat van gaal :D
TOPO Der Held !
Hat mega Fun gemacht hoffe gibs das nochmal !