Beiträge von MiniBowser

[quote][i]Original von nordi[/i]
    [quote][i]Original von MiniBowser[/i]
    Kommentar nach dem SPiel.

Die Lübecker Fans hatten sich nicht im Griff was zu Auschreitungen führte.

Bengalos flogen und naja so sind die EMotionen nach dem SPiel.

Der Kölner Trainer wurde nach dem Spiel auch mit einem Bengalo in der Hand gesehn wie der 90 Minuten allen davonrenner Novakovic

Ob dies ein Nachspiel hat wohl kaum

Update : Nun wurde bestätgt das auch Leverkusener Fans vermummt sich zutritt zum Stadion verschafft haben.
    [/quote]

Like Fortuna Duesseldorf (klein) ? :D

edit: WIE BITTE? Leverkusen war dabei? Ich glaube mein Schwein pfeift. :D
    [/quote]

Es findet nun ein Benefizspiel in Leverlusen statt.

Wir hoffen das die Kölner nicht allzuviel schaden genommen haben

p.s Ja Like Fortunaaaaa
    Kommentar nach dem SPiel.

Die Lübecker Fans hatten sich nicht im Griff was zu Auschreitungen führte.

Bengalos flogen und naja so sind die EMotionen nach dem SPiel.

Der Kölner Trainer wurde nach dem Spiel auch mit einem Bengalo in der Hand gesehn wie der 90 Minuten allen davonrenner Novakovic

Ob dies ein Nachspiel hat wohl kaum

Update : Nun wurde bestätgt das auch Leverkusener Fans vermummt sich zutritt zum Stadion verschafft haben.

SchalkerUdo (Udo Wonndorf)
    (Jan Peiler) MiniBowser

2. BuLi - 14. Saison - 24. Spieltag

Raúl (1)
    Pantelic (1)
    (1) Vasoski
    (1) Kuehne
    (1) Jendrisek
    Zuschauer: 24.000

S P I E L B E R I C H T

So nun komme ich endlich zum eintragen aus zeitlichen Gründen war das nicht machbar. Danke fürs verständniss an Schalker Udo.
    Er wird zum Spiel noch ein Video erstellen wo sie das warsch Tor des Jahres sehn werden aber nun zum Spiel erst,

1 HZ:

Lübeck begann kombinatorisch Sicher und nutzte die ersten fehlpässe der Schalker. Doch nicht zum Tor endweder er ging knapp am Tor vorbei oder jemand klärte zur Ecke. Doch so viel das 1:0 für Lübeck auch. Ecke Rammel Kopfball Vaoski TOR . Er Köpft unhalbar ins Eck. Nach dem 1:0 kamen aber auch die Schalker gefährlicher ins Spiel . Der Torabschluß fehlte noch doch die Pässe kamen schon besser an.

2 HZ:
    Es begann diesmal fast identisch nur das Lübeck kein Mittel gegen die Gut stehende Defensve fan. Und dann schreiben wir die 70 Minute. Nachdem auf der Außenbahn sich ein schalker durchsetzte und zu Raul abspielte nutzte dieser die Paar m Abstand zwischen ihn und verteidiger und haut das Ding aus c-a 28m per Weitschuß innpfosten rein . Das Schönste Tor das ich bisher hier sah. Natürlich für uns gar nciht gut. Deswegen Reagierten wir und brachten frische Kräfte , diese sorgten auch sofort dafür das wieder mehr Tempo ins Lübecker spiel kam. Nachdem Smolarek über außen sich mal durchsetzte und Flanken konnte Köpfte der Joker Jendrisek den Ball ins Tor 2:1. Doch lange hielt das Ergebniss nciht nachdem die Schalker ein Fehler in der Defensive nutzten und zum Torschuß kamen ließ Burmeister nur abtropfen und Nachschuß Pantelic Tor. Nun ging es hin und her . Nur Lübeck nutzte das Pressing ihrerseits besser und verwandelten durch Kuehne den 3:2 Siegtreffer.

Trainerstimme : Ein wirklich fairer Trainer auch wenn ich den Verein nciht mag ist er sehr sympatisch und ich hoffe er verbleibt noch in der Liga. Für uns sinds weitere Punkte gegen den Verlust vieler Fans.

Schlaker Trainerstimme folgt wohl mit dem Video

Hier noch die Screens :

Final (Alexander K.)
    (Jan Peiler) MiniBowser

2. BuLi - 14. Saison - 22. Spieltag

da Silva (1)
    (1) van der Gun
    (2) Smolarek
    Zuschauer: 16.500

S P I E L B E R I C H T

Lübecker Sieg ohne Glanz

Nachdem Man die Rückrunde bisher versaut hat dachte man es geht weiter. Nur hatte Burmeister heute was dagegen und hielt was das Zeug hielt und vorne hatten wir nen eiskalten tag.

Hier noch die grafiken

sry für den kleinen bericht bin aber müde und es ist spät

[quote][i]Original von CSchuelling[/i]

wieso das bitte schön?

@ ava gut 90 % sind vll übertieben ab er mehr als 50 ;)
    und ich muss sie nicht auswendig können ich lese nur die reaktionen und bekomme nur mit wie kindisch sich diese verhalten bei einem Spiel und das solltest du auch verstehen. Das hat nix mit Menschlicheit . Menschlich wäre es als SPiel zu betrachten und auch bei nierlage fair zu sein .[/quote]
    Weil das so ist.
    Du kennst kaum einen Spieler gut genug, um das beurteilen zu können - ferner: du redest über das Verhalten nicht auf die erste Reaktion nnach einem Spiel. Das sind zwei verschiedene Dinge.
    Und vom Verhalten her....
    [quote]Der Schiedsrichter ich weiß nicht was der an Geld bekommen hat pfeift jede kleine Aktion gegen mich und beim HSV läßt er alles laufen.[/quote]
    Das ist nicht viel besser[/quote]

du weißt doch gar nciht ob und gegen wen ich so aus liga 1 schon gespielt habe? und das muss ich dir auch nicht erläutern .
    Und der Schirie ein bisscen Spaß muss sein " zitat rpberto Blanco"

@ava interessante Studie hab ich noch garnicht gewusst. Aber kanns mir durchaus vorstellen. Aber wenn schon unter aller sau eine Beledigung für dich ist will ich garnicht wissen wie du auf andere aussagen reagieren wü+rdest :)

ist ja auch net böse gemeint geht ja auch nur an die die sich nicht benehmen können. Und wer austeilt muss auch einstecken können ;)
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    naja der muss halt sein weil das verhalten von 90% der Leute da unter aller sau ist :)[/quote]
    Setzen 6[/quote]

wieso das bitte schön?

@ ava gut 90 % sind vll übertieben ab er mehr als 50 ;)
    und ich muss sie nicht auswendig können ich lese nur die reaktionen und bekomme nur mit wie kindisch sich diese verhalten bei einem Spiel und das solltest du auch verstehen. Das hat nix mit Menschlicheit . Menschlich wäre es als SPiel zu betrachten und auch bei nierlage fair zu sein .
    [quote][i]Original von Someg[/i]
    Minimal mit deinem Seitenhieb Richtung Liga 1 ;-)

EDIT:

meine Aussage wäre besser formuliert gewesen:

Glückwunsch zum Sieg und zum (fast) perfekt anständigen Verlieren ;-)
    [/quote]

naja der muss halt sein weil das verhalten von 90% der Leute da unter aller sau ist :)
    Schulnote 6 für Defensive und TW glaube hat kein Ball gehalten deswegen ausgewechselt nach der 7 Bude.
    Der Schiedsrichter ich weiß nicht was der an Geld bekommen hat pfeift jede kleine Aktion gegen mich und beim HSV läßt er alles laufen.

Hat fürs nä Spiel gegen Reutlingen konequenzen mir egal wieviele gegentore ich da bekomme und ob ich absteige vll wacht das team dann mal auf.

Ansonste GW an HSV alles Richtig gemacht.

p.s 1 Liga so verliert man Fair und ohne gepöbel ;)
    kennt ihr eigentlich noch das wort spaß am spiel in liga 1?

jeder hat bei einem anderen was zu bemängeln der spielt immer nur außen der spielt zu defensiv der spielt nur longballs u.s.w

es gibt kaum ein spiel wo man mal liest gg hat spaß gemacht. Kein Wunder das viele nicht in Liga 1 wollen den anscheind nehmt ihr euch gegenseitig den Spaß am Spiel.

aja und jedesmal wenns iwie stress gibt will einer austeigen macht doch einfach ne show auf 1 liga sucht nen Iterims Couch der für alle die mal kleine Lust mehr haben einspringt

unfasbar