VfB Lübeck (3) : (8) Hamburger SV (20.100 Zuschauer)

• MiniBowser (Jan Peiler)
    (Georg Weingarten) Schnabel

2. BuLi - 14. Saison - 19. Spieltag

Hartwig (1)
    Kuehne (2)
    (2) Sosa
    (3) Tyrala
    (3) van Nistelrooy
    Zuschauer: 20.100

S P I E L B E R I C H T

HSV on fire

Der HSV siegt am heutigen Abend satt mit 8-3 beim VFB Lübeck. Bereits nach sechs Minuten hatte van the Man bereits 2x geknippst und auf 2-0 für den HSV gestellt. Doch dann ein Knick im Spiel der Rothosen. Lübeck nun immer besser im Spiel und den Ausgleich schaffte man auch innerhalb von vier Minuten. Kurz vorm Pausentee konnte dann Sebastian Tyrala sich ebenfalls in die Torschützenliste eintragen und dem HSV das 3-2 bescheren.
    Die Geschichte der 2. Halbzeit ist dann schnell erzählt. Nachdem der HSV zwischen der 54. & 66. Minute mächtig Druck machte und das Ergebnis auf 6-2 hochschrauben konnte, war der Keks gegessen. Lediglich Hartung konnte auch noch mal für die Marzipanstädter treffen, jedoch nicht ohne das der HSV auch noch zwei mal das Netzt zappeln ließ. Hamburgs Sturmtrio Sosa,van Nistelrooy und Tyrala heute mit einem Sahnetag.

Hier die Torfolge im Detail:
    0-1 van Nistelrooy (3.)
    0-2 van Nistelrooy (6.)
    1-2 Kuehne (31.)
    2-2 Hartwig (35.)
    2-3 Tyrala (45.)
    ----------------------------
    2-4 van Nistelrooy (54.)
    2-5 Tyrala (60.)
    2-6 Sosa (66.)
    3-6 Kuehne (70.)
    3-7 Tyrala (82.)
    3-8 Sosa (90.)
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Schulnote 6 für Defensive und TW glaube hat kein Ball gehalten deswegen ausgewechselt nach der 7 Bude.
    Der Schiedsrichter ich weiß nicht was der an Geld bekommen hat pfeift jede kleine Aktion gegen mich und beim HSV läßt er alles laufen.

Hat fürs nä Spiel gegen Reutlingen konequenzen mir egal wieviele gegentore ich da bekomme und ob ich absteige vll wacht das team dann mal auf.

Ansonste GW an HSV alles Richtig gemacht.

p.s 1 Liga so verliert man Fair und ohne gepöbel ;)
  • Minimal mit deinem Seitenhieb Richtung Liga 1 ;-)

EDIT:

meine Aussage wäre besser formuliert gewesen:

Glückwunsch zum Sieg und zum (fast) perfekt anständigen Verlieren ;-)
    [FONT=verdana][size=13]Möge FIFA mit dir sein - immer![/size][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Someg ()

• [quote][i]Original von Someg[/i]
    Minimal mit deinem Seitenhieb Richtung Liga 1 ;-)

EDIT:

meine Aussage wäre besser formuliert gewesen:

Glückwunsch zum Sieg und zum (fast) perfekt anständigen Verlieren ;-)
    [/quote]

naja der muss halt sein weil das verhalten von 90% der Leute da unter aller sau ist :)
  • Nein, das ist nicht fair. Wenn du die 90% auf die Forumsbeiträge beziehst, ist es noch immer übertrieben, doch die Tendenz stimmt eher. 90% der Trainer wird einigen Übungsleitern nicht gerecht (würde ja heißen, dass sich nur zwei Trainer nicht unter aller Sau benehmen).
  • Deine Aussage beleidigt quasi gerade 16-17 Erstligatrainer...

Ich wette du kannst aus dem Kopf nicht mal alle 18 Aufzählen...

von einem Haary, Skabrain, fcbfreak, dirkpagel, sonic, icke hab ich noch nie ein negatives wort nach niederlagen gehört.

und das andere wie besiktas, jahnneg, appel, blue, maselinho, pascal, moosi, stefan oder schuelling nach einem schlechten spiel mal emotionen zeigen finde ich auch nicht "unter aller sau" sondern eher menschlich
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    [quote][i]Original von MiniBowser[/i]
    naja der muss halt sein weil das verhalten von 90% der Leute da unter aller sau ist :)[/quote]
    Setzen 6[/quote]

wieso das bitte schön?

@ ava gut 90 % sind vll übertieben ab er mehr als 50 ;)
    und ich muss sie nicht auswendig können ich lese nur die reaktionen und bekomme nur mit wie kindisch sich diese verhalten bei einem Spiel und das solltest du auch verstehen. Das hat nix mit Menschlicheit . Menschlich wäre es als SPiel zu betrachten und auch bei nierlage fair zu sein .
  • [quote][i]Original von MiniBowser[/i]

wieso das bitte schön?

@ ava gut 90 % sind vll übertieben ab er mehr als 50 ;)
    und ich muss sie nicht auswendig können ich lese nur die reaktionen und bekomme nur mit wie kindisch sich diese verhalten bei einem Spiel und das solltest du auch verstehen. Das hat nix mit Menschlicheit . Menschlich wäre es als SPiel zu betrachten und auch bei nierlage fair zu sein .[/quote]
    Weil das so ist.
    Du kennst kaum einen Spieler gut genug, um das beurteilen zu können - ferner: du redest über das Verhalten nicht auf die erste Reaktion nnach einem Spiel. Das sind zwei verschiedene Dinge.
    Und vom Verhalten her....
    [quote]Der Schiedsrichter ich weiß nicht was der an Geld bekommen hat pfeift jede kleine Aktion gegen mich und beim HSV läßt er alles laufen.[/quote]
    Das ist nicht viel besser