Rot-Weiß Ahlen (1) : (5) 1. FSV Mainz 05 (17.000 Zuschauer)

• kennt ihr eigentlich noch das wort spaß am spiel in liga 1?

jeder hat bei einem anderen was zu bemängeln der spielt immer nur außen der spielt zu defensiv der spielt nur longballs u.s.w

es gibt kaum ein spiel wo man mal liest gg hat spaß gemacht. Kein Wunder das viele nicht in Liga 1 wollen den anscheind nehmt ihr euch gegenseitig den Spaß am Spiel.

aja und jedesmal wenns iwie stress gibt will einer austeigen macht doch einfach ne show auf 1 liga sucht nen Iterims Couch der für alle die mal kleine Lust mehr haben einspringt

unfasbar
  • [quote][i]Original von MiniBowser[/i]
    kennt ihr eigentlich noch das wort spaß am spiel in liga 1?

jeder hat bei einem anderen was zu bemängeln der spielt immer nur außen der spielt zu defensiv der spielt nur longballs u.s.w

es gibt kaum ein spiel wo man mal liest gg hat spaß gemacht. Kein Wunder das viele nicht in Liga 1 wollen den anscheind nehmt ihr euch gegenseitig den Spaß am Spiel.

aja und jedesmal wenns iwie stress gibt will einer austeigen macht doch einfach ne show auf 1 liga sucht nen Iterims Couch der für alle die mal kleine Lust mehr haben einspringt

unfasbar[/quote]#

:mag:

• [quote][i]Original von MiniBowser[/i]
    kennt ihr eigentlich noch das wort spaß am spiel in liga 1?

unfasbar[/quote]

Du sprichst mir aus der Seele

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von Besiktas75[/i]
    [...] bin schon zweimal abgestiegen und wieder aufgestiegen[...]
    [/quote]

Wann?

Saisonabschluss...
    SaisonLigaPlatzTeam
    2011 1. BuLi 6 1. FSV Mainz 05
    2010 1. BuLi 9 1. FSV Mainz 05
    2009 1. BuLi 15 1. FSV Mainz 05
    2007 1. BuLi 12 1. FSV Mainz 05
    2006 2. BuLi 1 1. FSV Mainz 05
    2005 1. BuLi 16 1. FSV Mainz 05
    2004 1. BuLi 14 1. FSV Mainz 05

Fehlt da etwas in unserer Statistik?
  • wenn ich mit kopfschütteln noch was einwerfen darf:

Vorzeitiges Eintragen eines abgebrochenen Spiels
    Das Spiel wird nur nach dem Ablauf der kompletten Spielzeit als endgültiges Ergebnis eingetragen. Sollte auf Grund eines Verbindungsabbruchs oder eines Quits des Spiels das aktuelle Ergebnis eingetragen worden sein, wird dies mit 2 Strafpunkten belegt.

[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=3863]Strafenkatalog[/url]

es erleichtert, die ungespielte zeit nachzuholen, wenn man nicht gleich einträgt. ideal wäre, den ligaleiter zu informieren und einen dialog zu suchen.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von Elli[/i]
    wenn ich mit kopfschütteln noch was einwerfen darf:

Vorzeitiges Eintragen eines abgebrochenen Spiels
    Das Spiel wird nur nach dem Ablauf der kompletten Spielzeit als endgültiges Ergebnis eingetragen. Sollte auf Grund eines Verbindungsabbruchs oder eines Quits des Spiels das aktuelle Ergebnis eingetragen worden sein, wird dies mit 2 Strafpunkten belegt.

[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=3863]Strafenkatalog[/url]

es erleichtert, die ungespielte zeit nachzuholen, wenn man nicht gleich einträgt. ideal wäre, den ligaleiter zu informieren und einen dialog zu suchen.[/quote]

gefaellt mir

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• nichts von ungut, möchte keinen angreifen, aber finde es schon irgendwie merkwürdig wie mainz von 0 auf 100 hier fast jeden abzieht :D und bei allem respekt masel ist kein 0815 spieler :D

finds einfach nur merkwürdig ......
  • [quote][i]Original von meXx[/i]
    nichts von ungut, möchte keinen angreifen, aber finde es schon irgendwie merkwürdig wie mainz von 0 auf 100 hier fast jeden abzieht :D und bei allem respekt masel ist kein 0815 spieler :D

finds einfach nur merkwürdig ......[/quote]

Besiktas ist auch kein 0815 Trainer!

Hallo wo sind wir hier gelandet wenn mann jetzt jemanden Anzweifelt besser in die Rückrunde zu kommen?
    nichts von ungut, möchte keinen angreifen, aber finde es schon irgendwie merkwürdig wie mainz von 0 auf 100 hier fast jeden abzieht :D und bei allem respekt masel ist kein 0815 spieler :D

mexx rechne einfach 1+1 zusammen. In der Hinrunde war man schlecht hatte nicht so viel Glück in der Rückrunde gibt man wieder Volgas weil man sich vielleicht Spieler gekauft hat.

Also ich finde daran überhaupt nichts merkwürdiges dran.

Du warst halt noch nie in so ein Situation das mag sein.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Hat Maselinho nicht eine ähnliche Leistungssteigerung in der Hinrunde erfahren? Der erste Sieg im 14. Spiel und dann alles gewonnen. Am 12. und 13. Spieltag Unentschieden gegen Dresden und Frankfurt. It's in the game :o)
  • wie gesagt möchte ja keinem was unterstellen oder angreifen ... ich spiele halt in einigen ligen und aus meiner erfahrung (da bin ich ehrlich und offen) ist es wirklich erstaunt zu sehen wie jemand wo ne weile sage ich unten spielt aufeinmal hoch auffährt.... das gibt mir nur zu bedenken mehr nicht und hallo ihr könnt keinen spieler von fifa 11 (stärke) auf fifa 12 (stärke) vergleichen also bitte ....

PS @ Someg : Ich kenne Masel und wir spielen in einigen Funligen zusammen ;) und naja die umstellung von original fifa zu vdfb fifa ist schon gegeben und es benötigt eine gewisse zeit von eingewöhnung :)

den fifa original und fifa vdfb sind sehhhhhhhhhhhrrrrr unterschiedlich ...
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

Bei der EM haben die beiden in der Paarung ITA - KRO (Besiktas hatte Kroatien) 2:2 gespielt. Ich hab mit Spanien auch grade so 1:0 gewonnen gegen Kroatien.
    Ich glaub jeder "selbsternannte" Experte war nach der Hinrunde der Meinung, dass Besiktas für das was er Spielt zu weit unten steht.

edit: Ahlen hatte glaube ich auch die ersten 10 Spieltage nix geholt, dann die Spielweise auf "only Petrov" umgestellt und dann aufgeholt.

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Captain ava ()

• [quote][i]Original von Captain ava[/i]

edit: Ahlen hatte glaube ich auch die ersten 10 Spieltage nix geholt, dann die Spielweise auf "only Petrov" umgestellt und dann aufgeholt.
    [/quote]

darf ich nicht auf Petrov spielen wenn es effektiv ist bzw. war bis dato ? "only Petrov" mimimi .... kannst es auch nicht lassen oder?
  • Ist doch nur ein Beispiel dafür, wie eine Umstellung Erfolg bringen kann.

Man sah und sieht es doch an diversen Mannschaften in allen Ligen der VDFB.

Die klassische Umstellung ist von TD auf klassisches Verteidigen.
  • [quote][i]Original von Maselinho[/i]
    [quote][i]Original von Captain ava[/i]

[/quote]

darf ich nicht auf Petrov spielen wenn es effektiv ist bzw. war bis dato ? "only Petrov" mimimi .... kannst es auch nicht lassen oder?[/quote]

[quote][i]Original von Maselinho[/i]
    mit einer Spielweise die sehr Fremd schien...naja

[/quote]

Ich find deine Spielweise nunmal kacke, und daher dies hier ziemlich lustig.
    Besiktas hat wohl auch effektiv gespielt - was dich wohl massiv gestört hat.
  • [quote][i]Original von Captain ava[/i]

Ich find deine Spielweise nunmal kacke, und daher dies hier ziemlich lustig.
    [/quote]

finde Deine Spielweise aber mal auch sooo richtig scheiße ganz ehrlich das hat ja mal garnichts mit Fussball zu tun und vorallem ist das Spiel auch immer gegen Dich was richtig krass ist....

....naja Fifa halt müssen wa mit leben.....

...aber FREUE Dich Du bist mich in kürze los liebes ava .....
    [align=center] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11720.png[/IMG] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Maselinho ()

• Ganz im Ernst:

jede Spielweise ist kacke, wenn sie gegen mich erfolgreich ist und ist sie mal nicht kacke, dann war eh das Spiel ganz besonders gegen mich. Und von meinem Rechner bin ich eh benachteiligt, was jeder vom Treffen bestätigen kann. Und erfolgreicher bin ich eh unnüchtern und wenn der Gegner neben mir sitzt und wenn ich nicht alleine vor mich hinschimpfen kann. Was habe ich Maginho verwachst und wer war das nochmal, den ich 5:0 in die Loserrunde gekegelt habe??? ;o)