vielleicht können wir den diskussionsstil wieder normalisieren und die kraftausdrücke im keller vergraben. chelsea ist championsleague-sieger. den einen gefällt's, den anderen nicht. was die leistungssteigerung betrifft: bei mir ist es meistens umgekehrt. ich starte ganz gut in die saison und baue dann ab. so is fußball.
Rot-Weiß Ahlen (1) : (5) 1. FSV Mainz 05 (17.000 Zuschauer)
-
-
Eines verstehe ich bei den Trainern der VDFB nicht.
Erst reissen Sie sich den Arsch auf, schreiben sich in den Foren die Finger Wund. Dann bekommen Sie ein gutes Team verlieren vielleicht mal oder mehr und wenn was am gegner nicht stimmt ticken diese Aus und kommen gleich mit Rücktritt.
Man Masselinho die Regeln gibt es nicht erst seit gestern die sollten Dir eigentlich bekannt sein.
Ich habe in der Saison 2004/2005 gegen den beknackten Reutlinger gespielt der hat seine Bälle immer kurz vor dem Pfosten geschossen und dann ein Tor erzielt meinst du wie das mich aufgeregt hat. Am liebsten wär ich den durch den Monitor gekommen. Gott sei dank spielt der nicht mehr bei uns.
Du bist keine 2 Saisons hier und willst gleich das Handtuch werfen. Oh man du muss ein kämpfer sein.
Aber hey alles was du machst deine Entscheidung. -
Hab dich auch gern Someg ... ich glaube dass muss ich mir jetzt mein ganzes VDFB Leben anhören :PBeim nächsten Treffen dann;)
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
Hab dich auch gern Someg ... ich glaube dass muss ich mir jetzt mein ganzes VDFB Leben anhören :P[/quote]
Frag ChewbaccA mal nach dem 12.09.2001 ;-) ABER ehrlich gesagt wäre es für mich überhaupt kein Thema gewesen, wenn du es nicht dazu gemacht hättest ;-)
[quote][i]Original von fohlendom[/i]Beim nächsten Treffen dann;)[/quote]
Freu mich drauf :-) -
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
Oh man du muss ein kämpfer sein.
[/quote]
Der bin kann ich Dir versichern also vorsicht .... aber das is nen Thema das nicht hier gebraucht wird doch wir können gerne mal im TS reden dann erzähle ich Dir mal was es heißt zu kämpfen und wofür was natürlich NUR auf das RL bezogen ist .... danach wirst Du das sehr sicher etwas anders sehen....für nen Bugspiel muß man nicht kämpfen.....entweder der Zufall bzw. das Glück hilft oder ich kann 24/7 zocken aber gut egal ..... wir werden sehen .... -
[quote][i]Original von Maselinho[/i]
Der bin kann ich Dir versichern also vorsicht .... aber das is nen Thema das nicht hier gebraucht wird doch wir können gerne mal im TS reden dann erzähle ich Dir mal was es heißt zu kämpfen und wofür was natürlich NUR auf das RL bezogen ist .... danach wirst Du das sehr sicher etwas anders sehen....für nen Bugspiel muß man nicht kämpfen.....entweder der Zufall bzw. das Glück hilft oder ich kann 24/7 zocken aber gut egal ..... wir werden sehen ....[/quote]
Das ist kein Zufallsspiel! Ava und Pascal können ja auch jedes spiel gewinnen obwohl es angeblich diesen zufall gibt.
Das beweist doch das man trotz schwacher KI gewinnen kann und man sollte auch für ein spiel das man gerade spielt kämpfen!
Weil ansonsten muss man sich über so ein ergebniss auch nicht beschweren!
Es wäre toll wenn soch alle beruhigen und einfach der Liga Altag weiter geht! -
[quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
Der bin kann ich Dir versichern also vorsicht .... aber das is nen Thema das nicht hier gebraucht wird doch wir können gerne mal im TS reden dann erzähle ich Dir mal was es heißt zu kämpfen und wofür was natürlich NUR auf das RL bezogen ist .... danach wirst Du das sehr sicher etwas anders sehen....für nen Bugspiel muß man nicht kämpfen.....entweder der Zufall bzw. das Glück hilft oder ich kann 24/7 zocken aber gut egal ..... wir werden sehen ....[/quote]
Das ist kein Zufallsspiel! Ava und Pascal können ja auch jedes spiel gewinnen obwohl es angeblich diesen zufall gibt.
[/quote]aber:[quote][i]Original von Maselinho[/i]finde Deine Spielweise aber mal auch sooo richtig scheiße ganz ehrlich das hat ja mal garnichts mit Fussball zu tun[/quote]welch ein widerspruchund wenn man keinen zufall möchte, dann kann man ja immernoch so lange an der eckfahne haken schlagen, bis die chance zum flanken da ist -
[/quote]
Ich rede ja auch nicht vom Realleben ich rede hier von der Liga. Wie oft habe ich auf die Fresse bekommen. Vorletzte Saison mit Bochum am Tabellenkeller dann aufgestanden und letztes Spiel gegen den Elli verloren. Gut mit Oberhausen habe ich nicht wirklich Fuss fassen können. Mit RW Essen trotz des FG 2 stehe ich auf einen Nichtabstiegsplatz.
Fifa hat schon immer Bugs gehabt das wissen wir alle und ich denke in Zukunft wird sich das auch nie ändern. Also Entweder man akzeptiert das game oder wirft es wie ava immer sagt auf den Gleisen.
@Jahnegg also dein rumgeheule wegen Pascal und ava geht mir irgendwie auf die nerven. Man das sind halt gute Game mit sehr viel Erfahrung. Stefan und Brommel haben als Sie noch anderweitig aktiv waren auch alles gewonnen. Jetzt musste mal langsam die Kirche im Dorf lassen. -
[/quote]
Ich rede ja auch nicht vom Realleben ich rede hier von der Liga. Wie oft habe ich auf die Fresse bekommen. Vorletzte Saison mit Bochum am Tabellenkeller dann aufgestanden und letztes Spiel gegen den Elli verloren. Gut mit Oberhausen habe ich nicht wirklich Fuss fassen können. Mit RW Essen trotz des FG 2 stehe ich auf einen Nichtabstiegsplatz.
Fifa hat schon immer Bugs gehabt das wissen wir alle und ich denke in Zukunft wird sich das auch nie ändern. Also Entweder man akzeptiert das game oder wirft es wie ava immer sagt auf den Gleisen.
@Jahnegg also dein rumgeheule wegen Pascal und ava geht mir irgendwie auf die nerven. Man das sind halt gute Game mit sehr viel Erfahrung. Stefan und Brommel haben als Sie noch anderweitig aktiv waren auch alles gewonnen. Jetzt musste mal langsam die Kirche im Dorf lassen.[/quote]
Fitgther du kannst offensichtlich zwar lesen aber den Inhalt nich verstehen denn ich damit erzählte .
Nun auch für dich das auch du es verstehst: Trotz Fifa zufall können Leute wie Ava und Pascal dennoch gewinnen und hier der sinn: Auch wir können das schaffen was die beiden schaffen.
Und weil wir grade bei heulen sind Figther: Wer heult den ständig über starke Trainer in der Regio?
Kann mich an deine Stimme erinnern die im TS damit angefangen hat zu weinen!
So und nun zurück zum Thema ich finde das es gute und schlechte Tage gibt und bei diesem spiel war es mal ein schlechter tag der nächste Ligaspieltag wird besser und damit gut. -
[/quote]
@Jahnegg also dein rumgeheule wegen Pascal und ava geht mir irgendwie auf die nerven. Man das sind halt gute Game mit sehr viel Erfahrung. Stefan und Brommel haben als Sie noch anderweitig aktiv waren auch alles gewonnen. Jetzt musste mal langsam die Kirche im Dorf lassen.[/quote]
Fitgther du kannst offensichtlich zwar lesen aber den Inhalt nich verstehen denn ich damit erzählte .
Nun auch für dich das auch du es verstehst: Trotz Fifa zufall können Leute wie Ava und Pascal dennoch gewinnen und hier der sinn: Auch wir können das schaffen was die beiden schaffe.
Und weil wir grade bei heulen sind Figther: Wer heult den ständig über starke Trainer in der Regio?
Kann mich an deine Stimme erinnern die im TS damit angefangen hat zu weinen!
So und nun zurück zum Thema ich finde das es gute und schlechte Tage gibt und bei diesem spiel war es mal ein schlechter tag der nächste Ligaspieltag wird besser und damit gut.[/quote]
Das schreibt gerade der richtige der von sich selbst behauptet das er nicht stark sei aber in der 1.Liga mit Wolfsburg im Mittelfeld rumkrebs.
Ich glaube kaum das sowohl ava als auch Pascal einen Fifa Zufall brauchen. Beide sonst länger aks du denken kannst in der Fifaszenze da brauchen die kein Fifa Zufall. Das ist völliger Quatsch.
Back to the Topic. -
Jetzt ist gut hier.
Man weiss ja schon gar nicht mehr, wer hier gespielt hat. -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Jetzt ist gut hier.
Man weiss ja schon gar nicht mehr, wer hier gespielt hat.[/quote]
doch weis man
Masselinho gegen Besiktas -
Jetzt ist gut hier.
Ahlen-Mainz......
@ Figther ich weis nicht aber du bist auf jedenfall einfach nur am nörgeln und heulen
Back zum Thema -
Immer nochmal einen nachlegen. Da könnte ihr so oft "zurück zum Thema" schreiben wie ihr wollt.
Ihr nörgelt beide und nun ist Schluss mit offtopic. -
Jetzt ist gut hier.
Ahlen-Mainz......
@ Figther ich weis nicht aber du bist auf jedenfall einfach nur am nörgeln und heulen
Back zum Thema[/quote]
Das schreibt gerade der richtige. Ava und Pascal sind zu stark bla bla bla bla -
[quote][i]Original von Someg[/i]
Immer nochmal einen nachlegen. Da könnte ihr so oft "zurück zum Thema" schreiben wie ihr wollt.
Ihr nörgelt beide und nun ist Schluss mit offtopic.[/quote] -
-
Ich entschuldige mich hiermit für mein überreagieren an erster Stelle bei MAINZ 05 und sage einfach Sorry.
Normal habe ich mich "meist" im Griff aber dort waren einfach viele Faktoren die das Fass zum überlaufen gebracht haben.
Ich biete Mainz hiermit an die restlichen 10 Minuten (gerne auch 15 wegen Nachspielzeit) noch zu spielen sofern er das möchte. Sollte er nicht wollen kann ich das natürlich verstehen und würde es akzeptieren.
LG
Maselinho
P.S. Das Thema ist damit für mich erledigt...und nochmals SORRY nach Mainz und auch an die LL wegen der Unruhe !!! -
Ich entschuldige mich hiermit für mein überreagieren an erster Stelle bei MAINZ 05 und sage einfach Sorry.
Normal habe ich mich "meist" im Griff aber dort waren einfach viele Faktoren die das Fass zum überlaufen gebracht haben.
Ich biete Mainz hiermit an die restlichen 10 Minuten (gerne auch 15 wegen Nachspielzeit) noch zu spielen sofern er das möchte. Sollte er nicht wollen kann ich das natürlich verstehen und würde es akzeptieren.
LG
Maselinho
P.S. Das Thema ist damit für mich erledigt...und nochmals SORRY nach Mainz und auch an die LL wegen der Unruhe !!![/quote]
-
Erst beruhigen, dann schreiben ;-)
Spielt das nach und die Sache ist doch gegessen. War ein nettes Amusement am Pfingstmontag :-)