Rot-Weiß Ahlen (1) : (5) 1. FSV Mainz 05 (17.000 Zuschauer)

• Spiel wurde beendet aber leider hatten wir beide nach 10 Minuten das Problem mit der Sync wodurch das Spiel abgebrochen ist .... haben uns geeinigt das so zu belassen dann...

Keine Veränderungen am Resultat !!!

LG
    Maselinho
  • [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Quitten eines Spiels
    Auch das Quitten eines Spiels wird zukünftig hart bestraft (Verfall s. Punkt 3).
    Sollte nach einem Quit das Spiel nicht direkt weitergeführt werden, finden folgende Strafen Anwendung:

1. Fall:
    5 Strafpunkte + Geldstrafe (2x Ligastrafe)
    Bei Fortsetzung des Spiels werden 3 Strafpunkte erlassen.[/quote]

Wollte nur nochmal anmerken das ich die Strafe akzeptiere wobei ich es schon heftig finde wenn man so einem kleinem Verein 2x 450.000 € abzieht aber gut ... Regel is Regel ...
    [align=center] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11720.png[/IMG] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Maselinho ()

• [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Mainz war mal wieder in Paderborn im Trainingslager. look

Glückwunsch Besiktas[/quote]

jo und gleich die Spielweise angenommen
  • [quote][i]Original von Maselinho[/i]
    [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Quitten eines Spiels
    Auch das Quitten eines Spiels wird zukünftig hart bestraft (Verfall s. Punkt 3).
    Sollte nach einem Quit das Spiel nicht direkt weitergeführt werden, finden folgende Strafen Anwendung:

1. Fall:
    5 Strafpunkte + Geldstrafe (2x Ligastrafe)
    Bei Fortsetzung des Spiels werden 3 Strafpunkte erlassen.[/quote]

Wollte nur nochmal anmerken das ich die Strafe akzeptiere wobei ich es schon heftig finde wenn man so einem kleinem Verein 2x 450.000 € abzieht aber gut ... Regel is Regel ...
    [/quote]

Da stimme ich dir zu. Diese Regelung ist meiner Ansicht nach die Schwächste unseres gesamten Regelwerks. Bin dafür sie kommende Saison komplett auf SPs umzustellen. Werde es intern anregen.
  • [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    [quote][i]Original von Maselinho[/i]
    [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Mainz war mal wieder in Paderborn im Trainingslager. look

Glückwunsch Besiktas[/quote]

jo und gleich die Spielweise angenommen [/quote]

Inwiefern?[/quote]

na so eine Art wie Du es spielst.... halt nich so wie im Hinspiel ... ok es klappte halt auch alles dann ..

Edit: Fifa war von Anfang an gegen mich
    [align=center] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11720.png[/IMG] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Maselinho ()

• Spar die die Provokationen. Du bist wirklich der letzte, der sich über Spielweisen beschweren darf!
    Wer dafür bekannt ist, dass er nur eine Sache kann, braucht sich wirklich nicht darüber beschweren, wenn die Gegner dann darauf reagieren - und zwar mit ähnlich hässlichem Fussball!
  • [quote][i]Original von Captain ava[/i]
    Spar die die Provokationen. Du bist wirklich der letzte, der sich über Spielweisen beschweren darf!
    Wer dafür bekannt ist, dass er nur eine Sache kann, braucht sich wirklich nicht darüber beschweren, wenn die Gegner dann darauf reagieren - und zwar mit ähnlich hässlichem Fussball![/quote]

ava kümmer Dich doch mal um Deine Scheiße .....das waren weder Provokationen oder sonst was man ich habe das völlig normal erwähnt und auch mit nimm bisl Spass aber Du peilst garnix...kannst mich nur ständig angreifen egal wan
  • Boa muß man immer was BÖSES wollen ?

Ich habe damit nichts sagen wollen außer unterstrichen was Mainz mir sagt und das er sich gegen Paderborn u.a. andere eingespielt hat und Du sagtest ja auch noch er sei im TL gewesen ....

Das is schon echt dreist langsam.....

das da nen ava nicht fehlen darf is ja klar ......
  • Vorab: Besiktas ist nicht mein bester Freund und er wird es sicherlich auch nie werden.
    Dennoch versteh ich gerade die Aufregung nicht, die hier herrscht:
    Schaut euch doch mal die Hinrundenergebnisse an:
    dort macht holt er fünf von neun möglichen Punkten, in der Rückrunde sind es eben neun.
    Ferner weiß ich, dass Besiktas unglaublich viel Training absolviert hat und so vielleicht Steigerungsmöglichkeiten hat, die andere nicht haben.

Also lasst doch mal die Kirche im Dorf - auch wenn mir nicht gefällt, das Mainz nun in Form kommt