TSV 1860 München (3) : (0) VfB Lübeck (13.500 Zuschauer)

• PitBull (Christian M.)
    (Jan Peiler) MiniBowser

2. BuLi - 14. Saison - 26. Spieltag
    Kompany (1)
    Fort (1)
    Diouf (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 13.500

S P I E L B E R I C H T

Die Löwen aus München erkämpfen sich weiter 3 Punkte gegen den Abstieg!

Heute standen sich der Tabellen achten gegen den Tabellen sechszehnten gegenüber. Man war gewarnt von den Lübecker die zwar in der Rückrunde nicht so stark aufgetreten waren, aber in der Hinrunde mit 1:3 gewannen.

Den Gäste merkte man den druck an und somit ergaben sich die ein oder andere Chance der Löwen. Die Löwen begannen druckvoll und setzten die Gäste unter enormen druck. Leider war es wie so oft der Schlussmann der die Gäste mit der ein oder anderen Glanz Parade im Spiel halten konnte. Bis kurz vor der Halbzeit in der 32Minute gelang es Fort der Löwen Spitzen Stürmer die 1:0 Führung. Nach der Halbzeit das gleiche Bild wobei die Gäste ein tick offensiver und somit offener nach hinten. Leider verstolperte man die ein oder andere Chance doch in bis zum Schluss gelang der 3:0 entstand.

Kommentar Trainer MiniBowser:
    Wir haben zuviel Ecken zugelassen wo der Gegner stark ist selber spielerisch nichts auf die Backe bekommen hoffe das wir und bis Saisonende noch retten können und nicht uns so viele Fans davonlaufen. Und bis Saisonende wird jetzt nur noch nach Leistung gegangen als nach Werten.

Wünsche dir noch Erfolg im Abstiegskampf den du bist einer der zur 2 Liga gehört.

Kommentar Trainer Pitbull:

Ich bin mal wieder sehr stolz auf meine Mannschaft. Wenn wir weiterhin an diese form anknüpfen und weitere Siege in dieser Saison einfahren können, werden wir uns doch noch halten können in Liga 2. Danke nochmals an meinen Trainerkollegen MiniBowser, für das faire Spiel.

Spielergebniss:

Spielinfo:

Spielerbewertung VFB:

Spielerbewertung Löwen:

• Glückwunsch, bitte gerne für ein paar weitere Trainingseinheiten bereit^^
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]