Beiträge von nordi
-
-

T E A M S Heimteam: Bayer 04 Leverkusen (nordi) Gastteam: TSV 1860 München (PitBull) S P I E L B E R I C H T
-
-
Ja klar! Der Raum in Spielmodi ist "koelsch" PW: 1234
-
Wir warten auf dem Teamspeak
217.172.54.58:11442
pw: friends -
[quote][i]Original von ava[/i]
[quote][i]Original von Piskopat[/i]
aber MEINE DUMME FREUNDIN !!![/quote]
ich nehm sie dir gerne ab! ;)[/quote]
Ich dachte die VDFB wäre eine FIFA-Liga und keine Singlebörse
-

T E A M S Heimteam: Bayer 04 Leverkusen (nordi) Gastteam: Borussia Dortmund (MiniBowser) S P I E L B E R I C H T Ein sehr, sehr spannendes Spiel haben sich die beiden Teams um die Trainer nordi und MiniBowser geliefert. Borussia Dortmund ging mit 1:0 in Führung, doch Amoah glich kurz vor der Pause per Kopf aus. Nach dem 2:1 vom BVB durch ein Traumtor von Kuba musste Leverkusen lange auf ein Tor für sich warten. Edin Dzeko erlöste dann die Werkself. Dortmund ließ aber nicht locker und machte das Tor zum 3:2. Aber wieder kam Leverkusen und machte den Ausgleich in der Nachspielzeit nach einer Ecke. Es ging in die Verlängerung. Edin Dzeko machte per Doppelpack schnell nach Anpfiff das 5:3. Doch Robben machte die Sache nochmal spannend. In der 113. machte der Holländer den Anschlusstreffer zum 5:4. Sven Schipplock, von dem man wenig sah, erzielte kurz vor Ende der Verlängerung mit einem Aussenristschuss, der vom Pfosten ins Tor ging, die Endscheidung zum 6:4 für die Rheinländer. Dieses Spiel wird sicherlich in die Geschichte eingehen. Stimmen zum Spiel: nordi: "Das war das Beste Spiel, dass ich jemals gegen MiniBowser gespielt habe. Noch nie war es so spannend. Und es sind auch einfach richtig schöne Tore gefallen. Ich hoffe, dass man das öfter sieht!" MiniBowser: "Ich bin einfach nur enttäuscht. Ich kann einfach keinen Satz dazu rausbringen. Die Enttäuschung ist sehr groß."
-
Okay, du kannst ja auch deine Spiele dann nachholen. Wir fangen dann ein bisschen früher an und dann können ja erstmal andere Spiele erledigt werden.
-
Sonntag kann ich leider nur bis 20 Uhr und ab 22 Uhr wieder. :/
-
So, ich hab mich dann nochmal überreden lassen :P
Meldet euch einfach an, das Turnier wird dann angepasst ;) Spontanität :) -
Könnt euch gerne noch bewerben, zumindest als Ersatz, falls jemand doch nicht kommt oder vorher abspringt. Dann könnt ihr ins Turnier rutschen :D
-
Schade :(
Noch 3 Plätze frei
-
Schade,
habe den Cup nun doch auf 12 begrenzt!
ggf. werde ich das Turniersystem nochmal ändern. Das hängt von der Teilnehmeranzahl ab. -
[quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
jeder kann gerne mitwirken an meinem Turnier am samstag freu mich über jeden der dabei ist
[/quote]
Das ist aber doch der Kölsch-Cup Thread :D -
Endlich, sei gegrüßt :)
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
[quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
Paar die hier spielen würde ich gern am darauf folgenden Tag auch bei mir beim turnier sehen.
Ehrengäste sind Nordi,Alejandro und Ava dieses mal löl :) :) :)
[/quote]Und der Turniersieger vom ersten Cup ist kein ehrengast? nenee^^[/quote]
Ne bei Jahnegg nicht, aber du bist bei dem Kölsch Cup herzlich eingeladen. :D -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Ich schwanke noch zwischen Fussball schaunen oder FIFA spielen.
Tendenz geht Richtung FIFA, von daher sag ich mal zu
[/quote]
Machs doch so wie ich und mach beides ;) -
Wenn es zu einer späteren Uhrzeit stattfinden soll, dann gebt bescheid.
-
-
Noch 5 Plätze frei! Traut euch!