1) Ich habe mich immer (Ok, eine Ausnahme) an TVs gehalten. Wenn mal Prüfungsstress oder ähnliches dazu kommt, kann ich nicht dafür. Bei sowas habe ich immer Urlaub eingetragen.
2) Schau dir doch erstmal die TVs von mir an, bevor du hier urteilst, Icke. Mit dir hatte ich eigentlich bisher keine Probleme, daher weiß ich nicht, wieso du jetzt auch noch hier mir komisch kommst.
3) Ava, nein. Gerechtfertigte Punkte sind das nicht. Wenn sich der Trainer 2 Monate lang auf ein TV gar nicht meldet, so wie es bei Reutlingen der Fall war, sehe ich nicht ein, Punkte dafür zu bekommen. Jede Woche habe ich meine Zeiten ins TV geschrieben. Von daher verstehe ich die Punkte nicht. Selbst wenn sie gerechtfertigt wären, hätte man mir dies so mitteilen können.
4) Warum kümmert ihr euch eigentlich darum? Es ist ja mein Problem, das ich versuche mit dem Zuständigen, der für die Löschung der SP verantwortlich ist, zu klären. Von daher weiß ich nicht, warum ihr euch einmischt.
5) Sehr gut, dass ein Teil der Ligaleitung endlich kapiert hat, dass sie nicht fähig ist und den Hut genommen hat. Habe ich bislang noch nicht zur Kenntnis genommen. Danke fürs Abtreten!