Kuba abgeben wäre irgendwie fraglich. Ist / war doch trotzdem ein treuer Spieler mit viel Identifikation. Ich hatte zwar auch immer gerne aktuelle Spieler von meinem Lieblingsteam, aber es geht ja nicht jeder Spieler in "ungnade" (Immobile). Dann eher den Schalker wegschicken ;)
Ach ja genau das is ja das tolle in der einen Woche denkt man ich mach nix mehr und in der nächsten Woche kauft man zwei und dann muss man wieder kaufen und dann verkaufen und so Denis doch das tolle :-)
Du könntest doch zwei drei loswerden und auch an den Mann bekommen da von deinem Technik-Ensemble
Ich sehe das schon auch so wie Ava, Kuba bleibt bei Dortmund, hat jahrelang gute Leistung gebracht und ist mir persönlich auch sehr sympathisch daher wird Kuba bleiben.
Großkreutz hat halt 3,2 Mio gekostet und wurde danach für 2,1 Mio aufgewertet. Das setzt im Grunde den Preis schon astronomisch hoch, wenn man ihn nicht unbedingt loswerden will (was ähnlich wie bei Kuba bei nem richtigen Dortmunder echt unwahrscheinlich wäre).