Hoffenheim vs Mainz
Spiel 1: 1:5
Spiel 2: 1:3
Somit ist Mainz weiter und man ist gespannt auf das Ligaspiel gegen Hoffenheim später in der Saison
Hoffenheim vs Mainz
Spiel 1: 1:5
Spiel 2: 1:3
Somit ist Mainz weiter und man ist gespannt auf das Ligaspiel gegen Hoffenheim später in der Saison
Mainz 05 vs Elversberg
4:0
Hoffenheim vs Mainz 05
4:0
Rot-Weiß Essen vs Mainz 05
0:11
Mainz könnte nur teilnehmen, wenn meine Gegner auch noch nach 22 Uhr spielen könnten. Vorher ist es mir an diesem Wochenende leider an keinem Tag möglich zu spielen.
Ich denke liegt daran das Leute es nicht bewusst forcen können und sich so einfach gute junge Spieler holen.
In der Rückrunde siegte der FCSP in allen Pflichtspielen, nur am grünen Tisch musste man sich dreimal mit einem Remis begnügen.
Das ist so nicht korrekt. Würzburg war das einzige Team das erfolgreich Widerstand leisten konnte
Tatsache!...und korrigiert!
Darf ich fragen warum mein Wechselwunsch zu Mainz nicht aufgeführt wird?
Wäre für mich auf jeden Fall vorrangig zu der Änderung von Würzburg zu Bayreuth
IST NUN VERMERKT
aha... interessant XD
Hab mich auch schon gewundert. Hier schreibt er bleibt dabei, als Trainer ist er aber raus und spiele werden gewertet. Armes Mainz
Das du X fürs wegköpfen drückst ist verständlich. Ich glaub eher es ist eine Timingsache, wenn du schon drückst bevor der Ball überhaupt nah genug am Spieler ist macht er die ganz normale Tacklinganimation und keinen Kopfball. Für mich klassischer Fall von zu früh gedrückt, wenn ich die Bilder sehe.
Wie genau es wirklich war kannst allerdings nur du sagen. Vielleicht hatte dein Spieler auch keine Ballfokus und macht deshalb nur das Tackling. Gibt genug Möglichkeiten an denen es gelegen haben könnte.
Also am liebsten würde ich gerne wieder zu meinem Herzensverein 1. FSV Mainz 05 wechseln, wenn das möglich ist.
Ansonsten würde ich bei Würzburg bleiben. Da die aber rausfallen, fände ich hier einen Tausch zu SpVgg Bayreuth gut
Wiederlegt die alte Fifaweisheit "Hast du 5 Tore Vorsprung, dann bist du sicher durch"
Was TVs betrifft bist du seit 3 Wochen schon nicht anwesend, macht also keinen Unterschied.
Trotzdem viel Spaß im Urlaub
Ja genau, ich fang jetzt auch noch an vor jedem Spiel Videoaufnahmen zu machen, nur weil irgendwelche Idioten meinen cheaten zu müssen
Torschützen bei Würzburg waren 2x Waldschmidt und 1x Kittel. Bitte korrigieren, danke
Geändert!
Mir wären die vielen Chancen lieber, als wenn nach vorne kaum Durchschlagskraft vorhanden ist
Kenn ich
Sardar Azmoun
Bayer 04 Leverkusen
https://sofifa.com/player/213955/sardar-azmoun/220045/
Taiwo Awoniyi
1. FC Union Berlin
https://sofifa.com/player/230978/taiwo-awoniyi/220045/
Munas Dabour
TSG Hoffenheim
Die Drafts von Ito und Stanisic letzte Saison haben sich mal ordentlich rentiert
Ito 2 Mio und Stanisic jetzt schon 1,3 Mio
FC Würzburger Kickers - Fortuna Düsseldorf 2:0 (2:0)
1:0 (13.) Raman (ET)
2:0 (20.) Uth
Pokalqualifikationsrunde und die Kickers aus Würzburg empfingen den Erstligisten aus Düsseldorf. Die Favoritenrolle war vor dem Spiel also klar vergeben, doch es sollte sich eine Überraschung anbahnen. Die Heimelf überraschte die Fortuna früh mit gutem punktuellen Pressing und konnte sich so ihre Chancen herausarbeiten. Dies gipfelte in einem Eckball auf Berisha, der den Kopfball leicht über den Torwart lupft. Raman versucht auf der Linie noch zu klären, köpft aber ins eigene Tor. Nur ein paar Minuten später der nächste Nackenschlag für die Gäste. Kittel ist auf rechts durch, drischt den Ball mit Wucht quer durch den 16er an fünf Spielern vorbei in den Lauf von Uth. Der vollendet per Direktabnahme ins lange Eck und stellt die Führung auf 2:0. Bis zur Pause hätte es hier aber deutlicher stehen können bei 8:2 Schüssen.
Düsseldorf aber stellte um und wurde nun selbst gefährlicher, während die Kickers immer mehr in die Defensive gedrängt wurden. Die jedoch stand heute sehr sattelfest und wenn doch mal ein Ball durchkam, dann war der starke Langerak auf dem Posten. So hielt Würzburg das Ergebnis über die vollen 90 Minuten und zieht in die nächste Runde ein.
EINGETRAGEN UND GEBUCHT
Patch kaputt?
Krieg die ganze Zeit eine Fehlermeldung, wenn ich die Kader laden will