Kader auffüllen denk ich, reicht denke ich auch als Grund oder?
Beiträge von Feulner
-
-
Wusste jetzt nicht wo ich es hinposten sollte und dachte hier passt eigentlich ganz gut.
Mein Spieler Hiroki Ito ist immer noch komplett in Kleinbuchstaben geschrieben. Wär cool wenn man das mal ändern könnte, auch wenn es nur ne kleine optische Sache ist
https://vdfb.de/vdfb.php?menu=…=tf_datum_genau&spid=7966
Geändert in "Hiroki Ito"!
-
-
-
Dann mach ich hald weiter mit den Würzburgern, bevor noch einer weint
Sollte ne Chance auf Mainz bestehen, wäre mir das natürlich am Liebsten, aber glaub da eher weniger dran.
-
Das ich bei einem Aufstieg die gleichen Probleme bekommen würde bzw. eher schlimmere, ist mir selbst klar. Wenn du allerdings die ganze Saison oben mitspielst und dein Ehrgeiz, auf wenn es für das Team nicht sinnvoll ist, zum Aufstieg treibt, dann willst du das auch schaffen. Für mich wurde aber leider durch fragwürdige Entscheidungen schon vor den letzten Spielen in den Aufstiegskampf eingegriffen, was ich einfach nicht fair finde. Zudem steht da die Sache mit den verbesserten Werten im Raum, mit dem ich mich auch immer noch überhaupt nicht anfreunden kann.
Aber hey, sollte Mainz frei werden überleg ich es mir vielleicht XDD
-
Nicht zu vergessen zwei rotwürdige Grätschen, welche einmal nur mit Gelb geahndet und einmal komplett vom Schiedsrichter übersehen wurde (was bei einem Foul einen Meter vorm 16er bei einem frei durchlaufenden Spielern wirklich schwierig zu sehen ist). Das folgende Zeitspiel schenken wir uns dann auch. Soll Köln gewinnen, dann spar ich mir wenigstens die Relegation und kann meinen Hut nehmen
-
Mein Dank geht ans Adminteam die mir hier zum Saisonabschluss noch ein Geschenk gemacht haben. Im Aufstiegskampf in Liga 2 kämpfen 3 Teams um die Plätze 2 und 3 hinter Union. Hertha, Köln und Würzburg, wovon 2 Team schon gegen Magdeburg gespielt haben. Also stellt man in der letzten Woche vor Saisonende einen Erstligatrainer dort ein und greift damit erheblich in den Aufstiegskampf ein! Nach der heutigen Niederlage rechnen wir uns keine großen Chancen mehr aus, vor allem wegen der Nachholspiele des FC Köln. Wir versuchen in den letzten beiden Spielen noch das Beste rauszuholen und entscheiden dann nach Ausgang der Saison über die Zukunft von Trainer und Verein. Momentan stehen die Zeichen aber eher auf Abschied, so angefressen wie der Gästetrainer nach Spielende war.
-
2 Wochen? In 7 Tagen freitesten! Hop Hop
-
Wieso? Steigst du ab?
-
Spieltag 19 Karlsruher SC - FC Würzburger Kickers
Buchung fehlt
-
Bitte bei mir auch noch die Trikotnummern anpassen, danke
Geändert
Lammers auf Nummer 8 wurde vergessen, sonst top
Geändert -
Bitte bei mir auch noch die Trikotnummern anpassen, danke
Geändert
-
-
Aufgrund der Tabellensituation gab es schon vor dem Spiel eine Tendenz zu einem Gästesieg. Wer dann aber das Spiel sah, war überrascht, denn das Spiel machten zu großen Teilen die Kickers. Am Schluss entschied die Konterstärke von St. Pauli das Spiel, welche mit Ivan Perisic den Mann des Tages auf ihrer Seite hatten. Der Siegtreffer der Gäste fiel in der 88. Spielminute und für Würzburg gab es keine Gelegenheit mehr hier noch etwas zu drehen.
-
Heute werden die letzten Spiele gewertet, eingetragen und gebucht. Morgen gibts die nächste Auslosung Infos folgen
Yeah
Aber büdde nicht den Club in der nächsten Runde
-
Wann gehts weiter?
-
Würzburg vs Sandhausen
Endergebnis: 8:0
Torschützen:
3x Uth
3x Mateta
1x Kittel
1x Starke
EINGETRAGEN UND GEBUCHT
-
Wieder mal ein schöner Bericht, nur das ich nicht mehr Trainer von Regensburg bin
-
Nee ich habs direkt gemacht, weil Betäubung war eh drin und dann zieht man einfach durch. Zweite ging etwas schneller und hatte auch kaum geschwollene Wangen. Das einzige war das ich die folgenden Tage fast ne Art Maulsperre hatte, weil der meinen Kiefer so bearbeitet hat