Was wird denn hier so ein Zirkus gemacht? Es ist ja nicht so als sei er ein Haaland.. Er spielt nicht mal beim BvB
Transfermarkt Laberecke....
-
-
Und ich bin es definitiv nicht!
-
Was wird denn hier so ein Zirkus gemacht? Es ist ja nicht so als sei er ein Haaland.. Er spielt nicht mal beim BvB
Jetzt schon
-
Dortmund holt sich ein Bayern Spieler.
-
18 Leute haben bei der Umfrage mitgemacht. Niemand hatte den Abnehmer richtig getippt. 🥳
-
Die Trainer hier sind immer noch so geil auf Pace.. echt verrückt wenn ich mir u.a. das Angebot zu Phil Neumann anschaue
-
Tja, manche könnens einfach nicht lassen und machen weiter wie immer
-
Kann man die Spielerwünsche für die neue Saison nicht schon aufmachen bevor der Transfermarkt öffnet?
-
Kann man die Spielerwünsche für die neue Saison nicht schon aufmachen bevor der Transfermarkt öffnet?
Thread kommt am Sonntag Abend, wenn die neue Datenbank eingespielt wurde.
-
Batshuayi der beste Goalgetter der 2.Liga auf TF drauf da
-
Gibt es Spieler die auf dem Transfermarkt auf einmal wieder veschwunden sind??? War Montag Höchstbietender auf nen LV Inago , aber irgendwie hat ihn keiner bekommen und ist nicht mehr zu finden???
-
Gibt es Spieler die auf dem Transfermarkt auf einmal wieder veschwunden sind??? War Montag Höchstbietender auf nen LV Inago , aber irgendwie hat ihn keiner bekommen und ist nicht mehr zu finden???
Eigentlich nicht...
-
Du meinst Iago?
Der ging für 1.929.376 EUR am Montag an den HSV.
Steht seltsamerweise aber nicht im Transfermarktticker.
-
Du meinst Iago?
Der ging für 1.929.376 EUR am Montag an den HSV.
Steht seltsamerweise aber nicht im Transfermarktticker.
Genau den meinte ich, der war auf einmal weg und im Ticker steht auch nix
-
stimmt, im Ticker steht nix
-
Karriereende von Spielern
Folgende Spieler haben ihre "Karriere beendet" (sind nicht mehr in FC und gemäß Regularien nicht mehr ersetzbar) und wurden entsprechend aus dem VDFB-Team entfernt:
Team Spieler 1. FC Heidenheim Marc Schnatterer 1. FC Magdeburg Mame Diouf 1. FC Nürnberg Max Wegner 1. FC Nürnberg Aziz Bouhaddouz 1. FC Saarbrücken Heinz Lindner 1. FSV Mainz 05 Viktor Fischer Borussia Dortmund Dennis Engel Eintracht Frankfurt Louis Samson Eintracht Frankfurt Vasilios Lampropoulos FC Augsburg Anthony Modeste FC Erzgebirge Aue Bastian Oczipka FC Erzgebirge Aue Niklas Dams FC Erzgebirge Aue Dimitrij Nazarov FC Erzgebirge Aue Jonas Hector FC Erzgebirge Aue Dennis Kempe FC Ingolstadt 04 David Hoilett FC St. Pauli Karim Bellarabi FC Viktoria Köln Oguzhan Kefkir Fortuna Düsseldorf Jan Löhmannsröben Hallescher FC Toni Lindenhahn Hannover 96 Hendrik Weydandt Hannover 97 Moritz Stoppelkamp Karlsruher SC Kai-Sotirios Kaissis MSV Duisburg Quirin Moll MSV Duisburg Christoph Hemlein MSV Duisburg Mike Frantz RB Leipzig Danny Blum Rot-Weiss Essen Marcus Piossek SC Freiburg Georg Teigl SC Paderborn 07 Daniel Buballa SG Dynamo Dresden Stefan Lex SG Dynamo Dresden Mike Könnecke SPVgg Greuther Fürth Davy Frick SSV Ulm 1846 Georg Margreitter SV Darmstadt 98 Tobias Jänicke SV Sandhausen Sören Bertram SV Waldhof Mannheim 07 Robert Herrmann SV Waldhof Mannheim 07 Sebastian Nachreiner TSG 1899 Hoffenheim Daniel Caligiuri TSG 1899 Hoffenheim Aleksandar Ignjovski TSV 1860 München Ridge Munsy TSV 1860 München Marius Willsch TSV 1860 München Kevin-Prince Boateng VfB Lübeck Luka Tankulic VfB Lübeck Steven Zellner VfB Stuttgart Marcel Risse VfL Bochum Erik Domaschke VfL Bochum Jonatan Kotzke VfL Bochum Dominik Ernst VfL Osnabrück Marc Heider VfL Osnabrück Sebastian Mielitz -
Drafts verlängert
Da noch einige mögliche Drafts offen sind, haben wir beschlossen die Frist bis Donnerstag, 12.10., 23:59 Uhr, zu verlängern.
Sollte bis dahin nicht gedraftet werden, entfällt die Möglichkeit den ausscheidenden Spieler kostenlos ersetzen zu können.
Sofern der Kader danach nicht mindestens 17 Feldspieler beinhaltet, werden kostenpflichtige Austauschspieler erstellt.