Kurze Info, ich würde Sargent ziehen lassen, wenn der gleiche Preis vorgeschlagen wird, den auch ich bezahlt habe.
Ansonsten wird er in München bleiben!
Kurze Info, ich würde Sargent ziehen lassen, wenn der gleiche Preis vorgeschlagen wird, den auch ich bezahlt habe.
Ansonsten wird er in München bleiben!
Ihr habt es momentan aber drauf, mich genau an meinen Maximalpreis hinzubieten. Bei hemlein waren es 20.000 drunter, bei Nmecha jetzt auch nur 22.000...
Offensichtlich genau richtig den Bietagenten genutzt 👍
Den Transfermarkt hast du nicht verlernt 😉
Offensichtlich genau richtig den Bietagenten genutzt 👍
Den Transfermarkt hast du nicht verlernt 😉
Ich wollte dann doch nicht so viel zahlen und hab gehofft, dass noch jemand bietet, wenn er weiß, dass nicht mehr viel fehlt 😅
Jungs, ihr wollt es bestimmt nicht hören, aber die Angebote für Cuisance würden erst bei 2 Mio anfangen 😉
Ich habe ja schon ein paar mehr Angebote für Kevin De Bruyne, dem stärksten Spieler im VDFB, erwartet... 🧐
Ich habe ja schon ein paar mehr Angebote für Kevin De Bruyne, dem stärksten Spieler im VDFB, erwartet... 🧐
Wenn du mir den Gehalt für ihn mit überweisen würdest.. Dann würde ich ja ein Angebot raus hauen xD Aber in der Preis / Spielklasse bin ich mit meinem Stadion & Einnahmen leider nicht bereit, mit einzusteigen. Sorry
Hey Leute würde bei Mustafi auch runter gehen also gebt eure Angebote ab
Kurze Info! Angelino wurde damals für 4.924.853 € gekauft worden, ich würde ihn für 3,5 Mio. mindestens abgeben.
Zur Info an wen auch immer, der den Preisvorschlag für Cordoba gemacht hat. Er geht nicht billiger als die 3 Millionen für die er drauf steht
Wann genau ist eigentlich der letzte Tag? Wenn ich heute einen draufsetzen, kann ich dem dann nochmal draufsetzen rein theoretisch?
Wann genau ist eigentlich der letzte Tag? Wenn ich heute einen draufsetzen, kann ich dem dann nochmal draufsetzen rein theoretisch?
Der letzte Transfertag ist der 10.01, also letztmalig draufsetzen ist am 03.01. Um ihn genau noch zweimal draufsetzen zu können der 27.12 und für dreimal eben heute 😀
Der Spieler muss nach kauf ja 30 Tage in deinem Team sein. Wenn du jetzt also einen kaufst, kriegst den in diesem transferfenster nicht mehr verkauft
nein, ich mein, wenn ich einen drauf stelle und er nicht verkauft wird, ob ich dann nochmal kann. aber passt, ist damit von streusalz beantwortet, danke
Bei Lacroix geht noch was
Nochmal 5 Mio. mehr.. Das freut die TF-Leitung.
Schade Hertha. Alles probiert
An die 3.Liga Vereine hohlt euch Sahin für 1 Euro der ist der beste Aufbauspiel Spieler kein Fehlpass ihr werdet es nicht bereuen
Danke für den Tipp.
100.000 € sind für Klünter schon etwas wenig 😂
Er ist übrigens einer der schnellsten Spieler in der Bundesliga: https://www.bundesliga.com/de/…spieler-saison-18-19-4848