mim einstellen und alles hat gut funktioniert, jetzt hab ich noch eine Frage. Ist ja nur die Beta, sollten da schon Trikots und Logos drin sein, weil bisher seh ich davon nichts oder kommt das erst mit der fertigen Version? ;)
Das lag wohl daran das Manfreds Herr der Ringe Gruppe gestern zu 15t oda so on war und wenn dann noch so viele drauf wolln, wirds hald irgendwann voll. War ne Ausnahme denk ich oda?
Das Grün sticht echt in die Augen, vorallem um 1 Uhr morgens :D trotzdem ein toller Bericht und vllt ist Schweinfurt ja auch mal für ein Testspiel gegen Offenbach bereit ;)
Toller Beitrage ;) Die Kickers aus Offenbach stehn jederzeit gern für Testspiele bereit, weil der Trainer leider noch kein passendes System gefunden hat :D
Hab vergessen das ich heute in die Atemschutzstrecke muss. Wenn ich glück hab, dann schaff ichs bis 20:30 Uhr. Falls nicht, müsst ihr mich leider rausnehmen, so leid es mir tut.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen