Tut mir Leid Gladi, aber die Kickers sind Meins! *muhahaha*
Beiträge von Feulner
-
-
Zum Glück :D
und auch noch mit meinem Lieblingsspieler drin ;) -
Neuer Trainer für die Kickers
Auf der heutigen Pressekonferenz stellte Präsident Dieter Müller den neuen Trainer seiner Kickers vor. Sebastian Schindler (Feulner), der bisher nur im Amateurfußball tätig war, erhält den Zuschlag beim OFC und vollste Unterstützung seitens des Vorstands. "Natürlich geht der Verein mit einem Trainer, der noch nie im Profifußball zu tun hatte, ein gewisses Risiko ein, aber wir sind von Herrn Schindlers Leistungen überzeugt und haben uns deshalb für ihn entschieden", so Präsident Müller.
Auf die Fragen der Presse an den neuen Trainer, welche Ziele er für die neue Saison hätte und wie er in Offenbach angekommen sei, antwortete Schindler selbstbewusst: "Ich bin mir sicher, dass mit dieser Mannschaft der Abstiegskampf für uns kein Thema sein wird und wir uns zum Schluss irgendwo im einstelligen Mittelfeldbereich wiederfinden. Darüber hinaus freue ich mich schon sehr darauf mit der Mannschaft zu trainieren. In Offenbach bin ich gut angekommen und sehr herzlich aufgenommen worden, ich denke wir werden hier eine tolle Zeit zusammen haben." -
Ebenfalls gute Besserung von mir.
Ein Unbekannter für Offenbach?
Herr Schindler, sie werden als Kanidat für die Nachfolge von Trainer matzen bei Offenbach gehandelt. Wie schätzen sie persönlich ihre Chancen auf ein Engagement beim OFC ein?
Der Verein hat meine Bewerbung auf das Amt des Cheftrainers bereits erhalten und jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten. Die 2. Liga wäre natürlich eine Herausforderung für mich, da ich bisher nur Mannschaften im Amateurbereich betreut habe. Meine Chancen kann ich selbst nicht beurteilen, weil ich leider nicht weiß, welche Trainer in Offenbach noch im Gespräch sind. Ich kann nur sagen, dass ich mich gerne dieser Herausforderung stellen würde und mir sicher bin dieser Aufgabe gewachsen zu sein.
Haben sie sich auch noch bei anderen Vereinen vorgestellt?
Ich habe schon Absagen von Schweinfurt und Plauen erhalten. Neben der Bewerbung bei Offenbach stehen noch drei Bewerbungen bei Regionalligisten aus, weil ich hoffe diese Saison einen Trainerposten zu bekommen, um mich zu beweisen.
Wir bedanken uns für dieses kurze Interview und wünschen ihnen viel Glück.
Danke, auf wiedersehn.
Das war jetzt im Prinzip meine Bewerbung für Offenbach, vor allem weil dort mein Lieblingsspieler Markus Feulner spielt :) -
Bewerbe mich mal für Plauen :)
-
Bewerbe mich dann auch mal für Lübeck ;)
-
Bewerbe mich auch mal für Schweinfurt. Mir wär zwar 2. Liga lieber, aber hauptsache mal ein Team :D
-
Oho, da kennt sich einer aus
-
Hey ava, sei doch bitte so nett und verrate mir den Namen von dem Song
Zum Ergebnis -
Jemand lust auf ein Basic-Spiel?
Bin aufm TS oder im ICQ 395552767 on. -
ich werd auf jedenfall torwart spielen, wenns vernünftig zum spielen ist :D
-
Wenn noch Platz ist würde ich mit Offenbach mitspielen ;)
-
Ich wär einfach mal zum Spaß mit Bayern München mit dabei ;)
-
können ja später mal im ts reden, kennst ja mein Käseblatt aus der IFL ;D
-
Wär dabei mit Jahn Regensburg, wenn ich mich haben wollt
-
Falls jemand ein Spielchen möchte, ich wär online. Falls nicht, bin ich morgen abend auch wieder da ;D
-
danke für die Grüße, vorallem an die 05er hier in der Liga
-
auch wenns ein abklatsch ist, bringt ers doch richtig ernst rüber.
Also ich finds super