Neuer Trainer für die Kickers
Auf der heutigen Pressekonferenz stellte Präsident Dieter Müller den neuen Trainer seiner Kickers vor. Sebastian Schindler (Feulner), der bisher nur im Amateurfußball tätig war, erhält den Zuschlag beim OFC und vollste Unterstützung seitens des Vorstands. "Natürlich geht der Verein mit einem Trainer, der noch nie im Profifußball zu tun hatte, ein gewisses Risiko ein, aber wir sind von Herrn Schindlers Leistungen überzeugt und haben uns deshalb für ihn entschieden", so Präsident Müller.
Auf die Fragen der Presse an den neuen Trainer, welche Ziele er für die neue Saison hätte und wie er in Offenbach angekommen sei, antwortete Schindler selbstbewusst: "Ich bin mir sicher, dass mit dieser Mannschaft der Abstiegskampf für uns kein Thema sein wird und wir uns zum Schluss irgendwo im einstelligen Mittelfeldbereich wiederfinden. Darüber hinaus freue ich mich schon sehr darauf mit der Mannschaft zu trainieren. In Offenbach bin ich gut angekommen und sehr herzlich aufgenommen worden, ich denke wir werden hier eine tolle Zeit zusammen haben."