Komme ich vll drauf zurück :-D
Beiträge von Signode1978
-
-
[quote][i]Original von riggson[/i]
Drehen hier eigentlich grade alle am Rad? Muss ich mir Sorgen machen, dass halb Deutschland von einem Virus befallen ist, der die Sinne der Menschen langsam vernebelt und vor allem - kann ich etwa auch davon krank werden?[/quote] -
[quote][i]Original von Pascal[/i]
Selten so einen Schwachsinn gelesen [/quote]sorry dalpi aber da muss ich pascal zustimmen. -
Männers kriegt euch alle mal wieder ein.es schweift völlig ab.@admins: bitte thread schliessen sonst geht es ins bodenlose....
-
Signode1978 (Maik Miertsch)
(Benjamin Ehlies) Martini 3. BuLi - 16. Saison - 13. Spieltag Baier (1)
Mandzukic (1)
Allagui (1)Keine Tore! Zuschauer: 14.400
S P I E L B E R I C H T Schweinfurt baut Ungeschlagenenserie aus.... Trainer Signode: " Herrlich das Gefühl eines Sieges ^^. Ich denke der Sieg heute war nicht unverdient. Mein Team vor dem Tor eiskalt. Rostock in der 2 Hz besser im Spiel. Doch es ist immer schwer einen 0:3 Rückstand auf zu holen "Trainer Rostock: folgt vll -
Baier von 70 auf 71 bitte. 180000 €
Aufgewertet -
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
ARBEIT > KINDER > ESSEN
Vor 8 wird das leider nix ;)[/quote]kenne ich irgendwie -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Immer schön ruhig bleiben
Sollte nun "hoffentlich" passen.[/quote] -
Läuft ganz gut zur zeit. Liegt aber auch an der ind. Formation und taktik. Und natürlich das nötige Glück dazu plus gutemAbschluss :-D
-
[quote][i]Original von Signode1978[/i]
Bitte meine strafpunkte löschen von den spielen trier und gladbach.tickets auf spielverschiebung sind geschrieben, tv's genug und trainer teilweiseaufgrund krankheit und urlaub nicht verfügbar/ verfügbar gewesen.[/quote]Immer noch. Jetzt schon 8.... -
Moosi (Christian Mooshuber)
(Maik Miertsch) Signode1978 3. BuLi - 16. Saison - 12. Spieltag Keine Tore! (1) Adrion Zuschauer: 4.500
S P I E L B E R I C H T Schweinfurts Serie der Ungeschlagenheit geht weiter.... Trainer Signode:Puhhh hätten wir es hinter uns. 3 Punkte war unser Wunsch, dass er in Erfüllung geht, ein Traum. Unser heutiger Gegner einer der schwierigsten in der Liga. Trotzdem hatten wir Buchbach bis auf einige Flankenläufe ganz gut im Griff meiner Meinung nach. Adrion macht für uns den Siegtrefferund der war unhaltbar für den Keeper.Ich wünsche meinem Trainerkollegen alles Gute.Trainer Buchbach: folgt vll -
Glückwunsch alter trainingspartner
-
(Dirk Albrecht) dalpi_no1 3. BuLi - 16. Saison - 9. Spieltag Keine Tore! Keine Tore! Zuschauer: 14.400
S P I E L B E R I C H T Schweinfurt und Trier trennen sich nach Rasenschach verdient 0:0 Trainer Signode:Puhh harter Arbeitstag. Erst Mannschaftsbus von Schweinfurt zu spät, also ist man ohne sich warm zu machen in diese Partie. Eine Partie von Abwehrbollwerken geprägt. Unterm Strich trotz des Lattentreffers meiner Jungs eine verdiente Punkteteilung.Kommentar aus Trier: "Tja, wir waren gewarnt aufgrund der jüngsten Ergebnisse der Schweinfurter, also wollten wir auf gar keinen Fall ins offene Messer laufen, folglich also etwas defensiver als sonst und eben auf die Chance warten. Schweinfurt schien ebenso viel Respekt zu haben, also entwickelte sich ein taktisch geprägtes Spiel, in dem beide Mannschaften sehr diszipliniert bei ihrer Marschroute blieben, folgerichtig torlos. Eien Gute Saison nocht für Schweinfurt!"Wünsche meinem Trainerkollegen eine gute weitere Saison. -
Kleiner Nachbrenner....Und es hat nicht gelaggt !!!
-
Ich kaufe einenen Fernseher. Zu hause beim auspacken stelle ich fest er ist defekt. Nach ablauf der Gewährleistung gehe ich zum Händler und will ihn getauscht haben. Wie wird der Händler wohl entscheiden?Zwei fussballmannschaften haben ein Pflichtspiel. Ein team spielt mit 8 feldspielern und verliert hoch. Das verliererteam legt nach dem Spiel beschwerde ein. Sie waren zu wenig spieler und wollen eine wiederholung.wie wird wohl entscheiden?bis zur Halbzeit waren wir laut Statistik gleichwertig. Habe halt nur geführt. Denkt von mir was ihr wollt. Spätestens in der halbzeit wäre ich raus gegangen, wenn die Verbindung so schlecht war.und es gibt genug trainer die nach 5 gegentoren nicht mehr richtig spielen....
-
Bitte meine strafpunkte löschen von den spielen trier und gladbach.tickets auf spielverschiebung sind geschrieben, tv's genug und trainer teilweiseaufgrund krankheit und urlaub nicht verfügbar/ verfügbar gewesen.
-
Nachdem ich ne nacht drüber geschlafen habe, erschließt sich mir folgende sache nicht.Du liegst zur Halbzeit "nur" 2:0 zurück und es soll unspielbar gewesen sein. Warum geht man nicht spätestens da aus dem game raus ?Du spielst weiter bis zum endstand 8:0 und beschwerst dich dann. Wahrscheinlich aus deinersicht gerechtfertig.Ich kann nur wieder sagen bei mir lief das spiel flüssig.
-
(Daniel Maiorana) Kitarma 3. BuLi - 16. Saison - 11. Spieltag Kamper (1)
Schlaudraff (2)
Adrion (1)
Mandzukic (2)
Allagui (2)Keine Tore! Zuschauer: 12.600
S P I E L B E R I C H T Der Trainer von Kaiserslautern beschwerte sich nach dem Spiel über die schlechte Kommunikation zu seinen Spielern.Ich kann nur für meine Person sagen es war alles flüssig.Ich mag mir auch keine Meinung darüber bilden. Er hat das Game zu Ende gespielt. -
es sind aber auch die letzten karnevalstage