Super Spielbericht !!!!
Beiträge von Signode1978
-
-
ich will.
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
Glückwunsch Maik zum ersten Sieg! :-)
Martins Frage kann ich mich nur anschließen. Wird eng.[/quote]sorry muss dich verbessern. *g* 2.siegBilanz: 2-2-1 *g* -
Signode1978 (Maik Miertsch)
(Sven Biskop) *thunder* 2. BuLi - 14. Saison - 27. Spieltag Yelen (1)
Huntelaar (2)
Babel (1)(1) Abdellaoue
(1) ChaZuschauer: 25.300
S P I E L B E R I C H T Arminia ging mit 1:0 in Führung, doch gleichte Regensburg aus und legte noch einen nach zum 1:2. Es dauerte eine Weile bis Arminia aufwachte und machte das 2:2.Signode gab sich damit nicht zufrieden, stellte um und schaffte noch ein 4:2.Bissel hoch am Ende.Vg weiterhin und war eine klasse Spiel von Regensburg. -
Signode1978 (Maik Miertsch)
(Sven Biskop) *thunder* 2. BuLi - 14. Saison - 27. Spieltag Yelen (1)
Huntelaar (2)
Babel (1)(1) Abdellaoue
(1) ChaZuschauer: 25.300
S P I E L B E R I C H T Arminia ging mit 1:0 in Führung, doch gleichte Regensburg aus und legte noch einen nach zum 1:2. Es dauerte eine Weile bis Arminia aufwachte und machte das 2:2.Signode gab sich damit nicht zufrieden, stellte um und schaffte noch ein 4:2.Bissel hoch am Ende.Vg weiterhin und war eine klasse Spiel von Regensburg. -
wie gesagt einzelabsprachen gehen auch....
-
Da ich Pendler bin und das WE meiner Familie gehört,spiele ich nur von Sonntag 22:30 bis Donnerstag ca. 23 Uhr. Einzelabsprachen am WE nur in dringenden Fällen.Bitte um Verständnis. Danke
-
jetzt mal ganz ehrlich kann dieses ganze geschreibe hier nicht verstehen. bin nicht der schlechteste aber auch nicht der beste.... bleibt ganz ruhig...
-
Danke für all die Glückwünsche. Ich hoffe ich führe die Arminia zum sicheren Klassenerhalt.
-
Ich möchte mich hiermit für das Team bewerben und suche somit eine neue Herausforderung bei VDFB. Bin ein alter Hase bei Fifa und spiele auch in anderen Ligen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich das Team bekomme.
Gruß