Die Alm hat einen neuen

• [quote][i]Original von hec1887[/i]
    [quote][i]Original von PitBull[/i]

Zum punkt top4 muß ich erwähnen das Samy als Ligaleitung einen einfluß hatte zur einstellung. Somit könnte man vermuten das es Bayreuth im Aufstiegskampf helfen kann.

Gruß
    Chris[/quote]

Also von dir hätte ich sowas nicht gedacht...
    Kann mich da nur anschließen sowas einfach mal zu akzeptieren und nicht direkt gegen irgendwelche Leute zu schießen!
    Ganz nebenbei ist Samy spielerisch einer der Top3 Spieler des VDFB und da hat er sowas sicher nicht nötig!

[/quote]

War mir klar das du als sein Spielkompane darauf schreiben musst. Aber egal, da ich so selten etwas zu forumseinträge schreibe sollte man auch mal meine Meinung so akzeptieren.

Ich gönne Maik das Team. Sonne

• [quote][i]Original von meXx[/i]
    in diesem sinne, derfighter manchmal ist schweigen goldwert und man muss nicht immer was schreiben (vorallem wenn es teils keinen kontext gibt.....

PS: fighter er wird nicht um den aufstieg mitspielen!!! er kann ihn nur evtl. für 2 spieler versauen mehr nicht ;)[/quote]

Dann fang mal mit dem schweigen an dann brauch sich nicht das blubber blubber von Dir durchlesen.

Ich habe lediglich meine Meinung geäussert.

Zitat,, Jeder hat das Recht seine Meinung in Wort und Schrift zu äußern"

Steht im Grundgesetzt.

Mach Dir mal gedanken Mexx langsam nervt so dein dummer misst.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von meXx[/i]
    in diesem sinne, derfighter manchmal ist schweigen goldwert und man muss nicht immer was schreiben (vorallem wenn es teils keinen kontext gibt.....

PS: fighter er wird nicht um den aufstieg mitspielen!!! er kann ihn nur evtl. für 2 spieler versauen mehr nicht ;)[/quote]

Dann fang mal mit dem schweigen an dann brauch sich nicht das blubber blubber von Dir durchlesen.

Ich habe lediglich meine Meinung geäussert.

Zitat,, Jeder hat das Recht seine Meinung in Wort und Schrift zu äußern"

Steht im Grundgesetzt.

Mach Dir mal gedanken Mexx langsam nervt so dein dummer misst.[/quote]

zum anderem hast nix gefunden was du schreiben kannst, hast dir das gefunden wo du was schreiben kannst ^^

wenn du admin wirst egal wo, mit so einer einstellung und äußerungen und der sturrheit, dann gute nacht und ein beileid an die trainer welche liga du leitest ....

hinterfrag dich mal, wieviel leuten es nervt wo du deine "weisheiten" auf den tisch legst ....
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

• [quote][i]Original von meXx[/i]
    zum anderem hast nix gefunden was du schreiben kannst, hast dir das gefunden wo du was schreiben kannst ^^

wenn du admin wirst egal wo, mit so einer einstellung und äußerungen und der sturrheit, dann gute nacht und ein beileid an die trainer welche liga du leitest ....

hinterfrag dich mal, wieviel leuten es nervt wo du deine "weisheiten" auf den tisch legst ....[/quote]

Fass Dir an die eigene Nase. Dein blödes bla bla bla geht hier jeden auf die nerven nur merken tust du es nicht.

Und weiterhin bin ich kein Ligaleiter, wär ich das würde es bei dir nur Strafpunkte hageln Zwinker3

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Ich bin sehr gern dazu bereit mein Spiel gegen Bielefeld neu zu spielen...

Echt hart, wie ihr alle gleich immer abgeht...

Wegen meinen Klausuren habe ich bei der Suche nicht aktiv mithelfen können. Ich wurde heute nach meiner Meinung gefragt und da in den Adminkreisen (wo ihn einige getestet hatten) keiner gegen ihn war, habe ich mein OK gegeben...
    Ich weiß über seine Stärke absolut gar nichts.
    Ich weiß das is eigtl meine AUfgabe als Ligaleiter, aber bei mir hat das RealLife noch Priorität und da habe ich momentan Klausuren...

Und übrigens mir liegt nicht sonderlich viel am Aufstieg. Ich bin ganz froh, wenn ich in Liga 2 bleiben darf...

Find es traurig, dass man hier immer sofort angegriffen wird und einem vorgeworfen wird man nutzt den Adminposten nur zu seinem Vorteil aus.

@ alle die meckern: Ich räume liebend gern den Adminposten und überlass ihn einem von euch...
  • [quote][i]Original von Samy[/i]

@ alle die meckern: Ich räume liebend gern den Adminposten und überlass ihn einem von euch...[/quote]

jetz weist warum ich kein Ligaleiter mehr bin... Weils alle immer besser wissen als die Admins

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• also. er greifft nicht nur in den aufstiegskampf sondern auch in den abstiegskampf ein. daher war ich auch erst stark dagegen, und hab das intern nicht gut geheißen.
    allerdings gibts sonst kaum alternativen, von daher war kaum eine andere möglichkeit, da auch die regionalliga noch einen trainer sucht, und man ihn da noch weniger einstellen könnte.

also viel glück mit dem team!
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Leute bleibt mal alle ruhig.
    Ja klar ein neuer "besserer durchschnittsspieler" ist in unsere Runde eingekehrt. Ich finde ihn als bereicherung der Liga!
    Er ist gut aber auch schlagbar!!!
    haben mehrer bereits beschrieben.

Wenn jemand Angst hat jetzt absteigen zu müssen oder nicht aufzusteigen weil er evt unter umständen ja gegen Bielefeld verlieren könnte... da sage ich nur.... SCHWACHSINN!!!
    Ihr habt noch 32 andere Spiele um Punkte zu sammeln. Außerdem gibt es das im realen Fußball an den wir uns ja möglichst nahe halten wollen auch. Ein abstiegsgefährdeter Verein holt einen "Feuerwehrmann" um den Abstieg zu verhindern.

Ich kann euch nur sagen: gebt euer bestes! SIgnode spielt einen sauberen und attraktiven Fußball. Auch wenn es nicht gut läuft und er hoch zurückliegt!
    Kompliment dafür!
  • [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    Leute bleibt mal alle ruhig.
    Ja klar ein neuer "besserer durchschnittsspieler" ist in unsere Runde eingekehrt. Ich finde ihn als bereicherung der Liga!
    Er ist gut aber auch schlagbar!!!
    haben mehrer bereits beschrieben.

Wenn jemand Angst hat jetzt absteigen zu müssen oder nicht aufzusteigen weil er evt unter umständen ja gegen Bielefeld verlieren könnte... da sage ich nur.... SCHWACHSINN!!!
    Ihr habt noch 32 andere Spiele um Punkte zu sammeln. Außerdem gibt es das im realen Fußball an den wir uns ja möglichst nahe halten wollen auch. Ein abstiegsgefährdeter Verein holt einen "Feuerwehrmann" um den Abstieg zu verhindern.

Ich kann euch nur sagen: gebt euer bestes! SIgnode spielt einen sauberen und attraktiven Fußball. Auch wenn es nicht gut läuft und er hoch zurückliegt!
    Kompliment dafür![/quote]

:mag:
  • War bei der Eintstellung von KeRnro genau das selbe Spiel.
    Anstatt den neuen willkommen zu heissen wird hier wieder nur gemeckert.

Nehmt es sportlich.

@MeXx: Deine Aussagen sind ein wenig heuchlerisch. Wenn ich dort oben stehen würde und meine Konkurrenten durch einen neuen Trainer, eventuell mehr Schwierigkeiten haben, würde ich mich insgeheim freuen.

An diejenigen die hier dem LL eigene Interesse unterstellen. Ich glaub ihr habt den Schuss nicht gehört. Aber sowas durfte ich mir auch schon anhören, bzw. das es mir aufgrund anderer Ligenzugehörigkeit egal wäre.

In diesem Sinne ist jetzt gut hier.

@Signode: viel Glück und vorallem viel Spass. Lass dir deinen VDFB-Start nicht von einzelnen vermiesen :)
  • Diese Fragen gibt es so lange wie die VDFB. Sicher ist:

- kein Trainer ist 1:1 ersetzbar

- nie werden alle Trainer einen Ersatztrainer gleich einschätzen

- kein Admin fällt Entscheidungen über Trainerwechsel ohne Beratung mit möglichst vielen Kollegen, damit die Einschätzung der Kandidaten auf möglichst breiter Basis geschieht

- bei der Vergabe von Vereinen müssen die vorhandenen Kandidaten möglichst gut auf die freien Vereine verteilt werden (einen schwachen Trainer in der Zweiten abschießen zu lassen und gleichzeitig einen starken in die Regio zu setzen, würde auf das gesamte Projekt ergeben wenig Sinn ergeben)

- Admins übernehmen den Job, um ihre positiven Erfahrungen in der VDFB anderen Usern weiter zu geben und nicht sich selbst Vorteile zu verschaffen

@ Signode: viel Spaß auf der Alm, da gibts ja kei Sünd ;o)