Beiträge von Signode1978
-
-
kopf hoch wird schon noch klappen, scheinen alle momentan bissel faul.....
-
gw zum sieg. schade decoo...
-
glückwunsch. bin ich ja heute im testgame mit 1:2 gut davon gekommen *g*
-
es war mal wieder ein spiel um fifa aus dem fenster zu werfen. echt frustrierend......
glückwunsch zum sieg -
1.FC Schweinfurt
Herzog, Florian RS
von 57 auf 63 bitte aufwerten.
DankeEdit: Aufwertung durchgeführt und 190.000 Euro abgezogen. -
gw zum sieg udo und kopf hoch merlinger. es kommen auch wieder bessere zeiten. :-)
-
Dummheit muss eben bestraft werden. Hätte mich vielleicht vorher warm spielen sollen und nicht nur ProClub die ganzen Tage....
Glückwunsch zum Sieg. -
Auf Wunsch einer Person dessen Namen nicht genannt werden darf, wurde das Bild entfernt.Viel Spaß noch.
-
1. FC Schweinfurt 05
TW Kessler bitte von 66 auf 71. DankeEdit: Aufwertung durchgeführt und 710.000 Euro abgezogen. -
Tja so ist nunmal Fußball. 1 1/2 Tor hat Meppen ja von EA geschenkt bekommen.
Viel Glück weiterhin Zimmi du "alter Jachthund" und Glückwunsch zum "verdienten" Sieg -
glückwunsch du alter turbo spieler
Kopf hoch Feulner. Der nächste Sieg ist deiner..... -
Piskopat (Abdullah Karoglu)
(Maik Miertsch) Signode1978 3. BuLi - 15. Saison - 3. Spieltag Ewerthon (1) (1) Farfán
(2) DaunZuschauer: 8.000
S P I E L B E R I C H T Nach langem Warten und unzähligen Spielverschiebungen war es endlich heute soweit.
Hoffenheim begann mit einem 5-2-1-2 und Schweinfurt mit einem 4-3-3.
Die Schweinfurter waren vor dieser Partie doch ziemlich unter Druck geraten,
denn langsam mußte der erste Sieg her.
Die ersten Minuten war ein Abtasten auf beiden Seiten, schließlich hatte man noch nie in dieser Liga gegeneinander gespielt.
Schweinfurt wurde von Minute zu Minute stärker und mutiger, sodass Hoffenheim kaum aus der eigenen Hälfte raus kam und in der
20. Minute das erste Tor für Schweinfurt durch Farfan fiel. Es war ein recht munteres Spielchen ab diesem Zeitpunkt
mit mehr Chancen für Schweinfurt.
Bis zur Halbzeitpause die Schweinfurter das bessere Team.
In der 2.Halbzeit machte Schweinfurt da weiter wo sie aufgehört hatten und gingen in der 56.Minute
durch Neuzugang Daun 0:2 in Führung. Kurz nach dem Tor erlaubte sich der Keeper von Schweinfurt bei einem Abwurf einen groben Fehler
und der Ball landete bei Ewerthon auf dem Fuß, der suverän verwandelte zum 1:2.
Über den Anschlusstreffer konnte sich Hoffenheim nicht lange freuen , denn Daun machte sein 2.Tor
zum Endstand von 1:3 für Schweinfurt.
Trainer Signode : "Unterm Strich denke ich ein verdienter Sieg für mein Team.
Jetzt heißt nach vorn schauen und weitere Gegener besiegen."
Trainer Piskkopat: "Klar unterlegen Abstieg ruft !"
Wir wünschen dem Trainer weiterhin Viel Erfolg und hoffen er verbleibt in der Liga... -
Piskopat (Abdullah Karoglu)
(Maik Miertsch) Signode1978 3. BuLi - 15. Saison - 3. Spieltag Ewerthon (1) (1) Farfán
(2) DaunZuschauer: 8.000
S P I E L B E R I C H T Nach langem Warten und unzähligen Spielverschiebungen war es endlich heute soweit.
Hoffenheim begann mit einem 5-2-1-2 und Schweinfurt mit einem 4-3-3.
Die Schweinfurter waren vor dieser Partie doch ziemlich unter Druck geraten,
denn langsam mußte der erste Sieg her.
Die ersten Minuten war ein Abtasten auf beiden Seiten, schließlich hatte man noch nie in dieser Liga gegeneinander gespielt.
Schweinfurt wurde von Minute zu Minute stärker und mutiger, sodass Hoffenheim kaum aus der eigenen Hälfte raus kam und in der
20. Minute das erste Tor für Schweinfurt durch Farfan fiel. Es war ein recht munteres Spielchen ab diesem Zeitpunkt
mit mehr Chancen für Schweinfurt.
Bis zur Halbzeitpause die Schweinfurter das bessere Team.
In der 2.Halbzeit machte Schweinfurt da weiter wo sie aufgehört hatten und gingen in der 56.Minute
durch Neuzugang Daun 0:2 in Führung. Kurz nach dem Tor erlaubte sich der Keeper von Schweinfurt bei einem Abwurf einen groben Fehler
und der Ball landete bei Ewerthon auf dem Fuß, der suverän verwandelte zum 1:2.
Über den Anschlusstreffer konnte sich Hoffenheim nicht lange freuen , denn Daun machte sein 2.Tor
zum Endstand von 1:3 für Schweinfurt.
Trainer Signode : "Unterm Strich denke ich ein verdienter Sieg für mein Team.
Jetzt heißt nach vorn schauen und weitere Gegener besiegen."
Trainer Piskkopat: "Klar unterlegen Abstieg ruft !"
Wir wünschen dem Trainer weiterhin Viel Erfolg und hoffen er verbleibt in der Liga... -
Manche Leute müssen auch überall ihr Kommentar abgeben....
-
das mit dem ruckeln ist dir komischerweise erst nachdem du 0:2 hinten lagst aufgefallen. soweit ich mitbekommen habe im ts, war es auch schon in der 70. minute.
und mit allem respekt aber marcel ist nen echt guter spieler , kenn ihn schon seit fifa 11...... -
-
-
SchalkerUdo (Udo Wonndorf)
(Maik Miertsch) Signode1978 15. Saison - 1. Hauptrunde Pantelic (1) (1) Kruse
(2) FarfánZuschauer: 0
S P I E L B E R I C H T Packendes Spiel über 90 Min mit einem am Ende doch verdienten Sieger. Schweinfurt musste sich die erste HZ doch erstmal an das überraschende Offensivspiel der Schalker gewöhnen. Schweinfurt wechselt in der HZ Farfan ein, der promt das 0:1 machte, doch die Freude wärte nicht lang und Schalke machte durch ein Distanztor von
Pantelic das 1:1. Schweinfurt machte nun nochmal richtig Druck zum Endstand von 1:3.
vG dem Schalke Trainer weiterhin -
Hallo. Tut mir bitte einen Gefallen, macht das man die Channel wieder einsehen kann....
Danke