Kann am WE und bis zum 05.02 keine Spiele machen, da ich am 05.02 einen Einstellungstest habe und mich vorbereiten muss. MfG
Beiträge von Signode1978
-
-
bin dabei
-
unter Vorbehalt dabei
-
Weiterbildung deshalb nur sporadisch da
-
14.01. - 27.01.2013 habe ich eine Weiterbildung und bin deshalb kaum bis garnicht online.
-
Schweinfurt dabei !!
-
mit akpala muss man umgehen können. hatte lange mit bremen gebraucht mich an ihn zu gewöhnen---
-
Sehr geehrte Vereinsführung.
Möchte mich hiermit um die freie Trainerstelle bewerben.
Ich durfte letzte Saison ein wenig Zweitligaluft schnuppern und bin der Meinung das ich dem Leistungsprofil der 3.Liga gerecht werde.
Mein großes Ziel wäre mit dem FC 05 ganz oben mit zu spielen.
Mit freundlichem Gruß
Signpode1978 -
Bewerbung zurückgezogen-
MfG
-
Liebe Clubführung vom FC St.Pauli,
hiermit möchte ich mich um die freie Trainerstelle bewerben.
Warum sollte es Signode sein, fragen Sie sich bestimmt !!??
Ich durfte mit einem klasse Club wie Arminia Bielefeld bereits letzte Saison die Luft der 2.Liga schnuppern und diese vorm sicher geglaubten Abstieg retten.Was mir sehr viel Spaß machte und ich auch den nötigen Ehrgeiz für diese harte Aufgabe besaß. Ich habe eine lange Fifaerfahrung und bin mir sicher,dass ich die nötige Spielerqualität besitze, um St.Pauli wieder dort hin zu führen wo sie hin gehören: IN DIE 1.LIGA!!!.
Mit freundlichem Gruß
Der arbeitslose Trainer Signode1978. -
Bin noch auf der Suche nach einem Team.
Wenn Kiel frei wird, her damit -
Schnabel (Georg Weingarten)
(Maik Miertsch) Signode1978 2. BuLi - 14. Saison - 33. Spieltag Sosa (1)
van Nistelrooy (1)(2) Huntelaar
(1) Babel
(2) Ya KonanZuschauer: 36.800
S P I E L B E R I C H T Letzter Spieltag in Liga 2. Ein Spiel wo die Anfangsphase dem HSV gehörte, mit guten zahlreichen Chancen. Arminia fing sich und ging vor der Halbzeit mit 0:3 in Führung. Nach dem Seitenwechsel noch das 0:4. Doch dann kam der HSV nochmal zurück und verkürzte auf 2:4. Arminia kurz geschockt und dann schoß Huntelaar noch ein Tor zum verdienten 2:5. Klasse Spiel von beiden Seiten und das letzte Spiel von Trainer Signode auf der Bank. Schade.... -
kann leider krankheitsbedingt keine spiele machen
-
kann leider krankheitsbedingt keine spiele machen
-
Signode1978 (Maik Miertsch)
(Christoph Fox) Topolino 2. BuLi - 14. Saison - 32. Spieltag Huntelaar (1)
Ya Konan (1)(1) Auer
(1) IashviliZuschauer: 23.000
S P I E L B E R I C H T Total klasse Spiel von beiden Seiten. Laut Schussstatistik SC Verl zwar besser aber bei dessen Abwehrverhslten kein wunder. *g* War ein sehr im Mittelfeld geprägtes Spiel. Verl ging in Führung und Bielefeld gliech aus. Dann ging bielefeld kurz vor Schluss in Führung und SC Verl gliech sozusagen mit dem Schlusspfiff aus. Klasse Spiel, hat Spaß gemacht. Weiterhin viel Erfolg. -
(Josef Hartl) Senf 2. BuLi - 14. Saison - 30. Spieltag Huntelaar (3) (3) Hansen Zuschauer: 23.000
S P I E L B E R I C H T Ständig Chancen auf beiden Seiten. Bielefeld lag schnell 0:2 zurück. Doch Trainer Signode tobte wütend an der Seitenlinie und Huntelaar nahm es sich zu Herzen und machte 3 Tore zum zwischenzeitlichen 3:2. Doch steckte Ingolstadt nicht auf und machte den 3:3 zum verdienten Unentschieden..... -
Kurzurlaub an der Ostsee mit Familie
-
BIELEFELD dabei , 2 Liga, Gehaltsindex 367, ICQ 246-810-149 Origin Signode78
-
(Chris Müller) Hein Blöd 2. BuLi - 14. Saison - 25. Spieltag Ya Konan (2) (1) Lüttmann Zuschauer: 27.600
S P I E L B E R I C H T Bielefeld gewinnt wieder mal. Nicht ganz unverdient denke ich bei 3 mal Metall. Trotzdem gutes Spiel von Eschborn. -
bielefeld will auch