so ein grotten Spiel , Meppen hätte hier mind 4 Tore schiessen müssen keine Ahnung warum der Ball aus 15 Meter jedesmal vorbei ging ).;
Beiträge von Mbappe
-
-
Glückwunsch....
-
Ich hoffe das ich im September, doch wieder kommen darf ,
Mein Rücktritt vom Rücktritt wurde mir ja nicht genehmigt ,
Bis dahin Tommeck
-
Nach langer Überlegung , jetzt doch zum Rücktritt entschieden .
Ich habe in den nächsten Wochen und Monaten einfach nicht die Zeit mehr , durch Arbeitsumstrukturierung ab 01.06. und dann auch noch der viele Urlaub und am Wochenende bin ich eh bis Ende August fast kein WE zu Hause.Vielleicht sieht man sich im neuen Fifa Teil wieder ... Meppen ist dann eh Geschichte...
Viel Erfolg weiter
Mfg Tommeck
-
Fighter, genau das, was Rosi geschrieben hat, so ist es gemeint und nicht gegen dich ....du nix verstehen ???
-
Nach Hochmut kommt der Fall
-
Ich werde Berichten ....deCoo
-
Danke Jungs....
Eidfjord , Haugesund , Bergen usw....mit Aida Diva soll eine, Wahnsinns-Tour sein, (-: sind mal gespannt, haben extra eine Balkonkabine gebucht damit man auch alles sieht ...
Ich berichte ....(-:
-
Dieser Guirassy nicht der Wind
war der Mann des Tages
-
Gratulation nach Dresden ...Rosi
-
Das sieht Meppen leider etwas anders, aber man hatte auch den verdienten Sieg noch aus der Hand gegeben, nach einer hochverdienten Führung .
Leider wird am Ende nicht nach Leistung abgerechnet , sondern nach Toren....(-:
-
-
Ich schließe mich da DiddyDank97 voll an ....
Ich finde, man sollte es jedem selber überlassen, ob ein Spielbericht sinnvoll ist oder nicht, ist eben dahin gestellt,
Aber Okay , ganz ohne Bericht gehts wohl dann doch nicht, man wird sich was einfallen lassen....Und Strafen fürs nicht schreiben ist eh lächerlich , aber gut ist halt für die Klatschpresse wahrscheinlich unumgänglich ....
MFG Tommeck
-
Ohne Einverständnis erstellt , des Weiteren ohne nachzufragen einfach eingetragen !!!
-
Ich bleibe vorerst bei den Meppener Gladiatoren... also dabei ...
vg
-
Muss mich leider bis in 4 Wochen abmelden, Familiär geht es leider nicht anders... Die Abmeldung von Meppen steht erstmal nicht im Raum.
Versuche in 4 Wochen auf jeden Fall wieder mit dabei zu sein !!
Mfg Tommeck
-
na ja das waren ja nur 5 Tore Differenz
-
Glückwunsch an Janis
-
mich haste ja voll vergessen am 21.01.
-
Ich finde aber das man es auch anders hätte machen können , kleine User abzuschießen ist völlig daneben ... eine Torregelung wäre hier mal angebracht!
z. B. nicht mehr als 6 Tore Differenz!