Glückwunsch an Saarbrücken
Beiträge von Mbappe
-
-
Ich hätte da mal einen Vorschlag , da ich das schon lange im Auge habe und es evt. einige gibt, die der Forderung auch gerecht werden möchten.
Zum Thema Torregelung, wie es in anderen Liegen auch praktiziert wird, habe ich mal den Auszug einer Regelung vom Wettbewerber XY Kopiert.
Es gibt da zumindest wie ich finde Gesprächsbedarf, denn es kann doch nicht sein, dass man jemand, der total unterlegen ist mit mehr als 10 Toren Heim schickt.Nach 6 Toren finde, ich müsste Schluss sein oder der Gegner darf dann entscheiden, ob er überhaupt noch Lust hat weiter zu machen ohne zu Quitten. Die uneingeschränkte Torregelung ist ein Grund hier auch zu Quitten....Fair PLay besteht nicht nur aus der Umgangssprache heraus, sondern auch im Spiel muss es Fair zugehen.
Ich weiß, dass ich jetzt wieder Kritik bekomme, aber ich musste das jetzt mal schreiben Jungs....
In diesem Sinne Frohe Weihnachten
Gruß Tommeck
-
-
-
Sorry meine Tastatur
.... "Schalke war von Beginn an gut aufgestellt"
-
Da lacht das ganze Stadion, Schalke muss gegen Freiburg gewinnen
... vielicht im Traum....
Starkes Spiel gegen Mannheim , wobei man hatte einfach nicht das Momentum im Spiel und man musste sich bis zuletzt zahlreiche Fehlpässe und Chancen gefallen lassen....
Bis zum Rückspiel .....vg weiterhin
-
Schade Klaus hätte ja fast geklappt mit den weiteren 3 Punkten....
-
Der SC Freiburg freut sich schon auf Schalke nächste Woche...
-
-
Die Meisterklasse.....
-
-
Verdient wäre ein Remis
.....wenn meine Chancen mal rein gegangen wären,
dann hätte es auch anders aus gesehen....RB stand eigentlich die ganze Zeit hinten drin und lauerte auf Konter ....
Und ich würde in Zukunft mal meine Berichte selber schreiben und auch mal richtig vollenden und nicht solch Quark hier aufsetzen , was hinten und vorne nicht Stimmt !!!
-
Gibt leider 2 Strafpunkte )-:
Glückwunsch nach Aue....
-
Freiburg hatte wesentlich mehr vom Spiel , wobei es letztendlich egal ist , Freiburg hatte 2 : 0 geführt und wollte mehr mit offenem Tor hinten ....das wird sich in Zukunft ändern
-
Gratulation ...
-
-
-
Durch ein unberechtigten 11 Meter und ein leider nachlässigen Keeper hatte Freiburg das Nachsehen , spielerisch war Freiburg klar besser und hätte hier in Hälfte 1 eigentlich den Deckel schon zu machen müssen..... Der neue Patch macht es mal wieder möglich ....
-
-
SC Freiburg
Für Enrique Pena Zauner https://sofifa.com/player/251075/enrique-pena-zauner/230054
https://sofifa.com/player/259256
Franko Kovačević
Zugewiesen