Beiträge von Maselinho

http://s3.imgimg.de/uploads/ahlen3d8477d1png.png

Raus aus den Abstiegsrängen:

Ahlen bezwingt die Bayern

Ahlen. Aufatmen bei den Fans von Rot Weiss Ahlen: Nach einer starken kämpferischen ersten Halbzeit siegte der klare Außenseiter vor 67.000 Zuschauern in der Allianz Arena beim Favoriten FC Bayern München knapp mit 3:2. DieTorschützen des Spiels waren Martin Petrov (3./40./45.) für Rot Weiss Ahlen sowie Eren Derdiyok (57.) und Luca Toni (65.) für die Hausherren des FC Bayern München. Rot Weiss klettert mit nun 14 Punkten auf Rang 12 und hat derzeit vier Punkte Vorsprung auf den Relegationplatz welchen der FC St. Pauli belegt und sogar fünf Zähler Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz welche derzeit der 1. FC Saarbrücken sowie der FSV Mainz 05 belegen.

Blitzstart für die Gäste im wichtigen Spiel gegen die Münchner: Schon nach drei Minuten traf Ahlen-Stürmer Petrov mit seinem bis dato zwölften Saisontreffer zum 1:0. Jubel bei den Ahlen-Fans, die danach weitere gute Möglichkeiten ihrer Mannschaft sahen. Doch Daniel Felgenhauer und Martin Petrov scheiterten am glänzend haltenden Münchner Torhüter Marc-André ter Stegen. Die Gäste aus Ahlen spielten aber immer munter weiter und kamen dann durch einen erneuten Doppelschlag von Topscorer Martin Petrov (40./45.)(Saisontore 13/14) zu der wohl für nie möglich gehaltenen 3:0 Pausenführung und viele Fans rieben sich die Augen.

Im zweiten Durchgang waren dann die Bayern das bessere Team und Rot Weiss setzte ganz wenige Akzente nach vorne, beschränkte sich gegen die spielerisch nun besseren Hausherren auf das Verteidigen des Vorsprungs und setzte Phasenweise auf Konter welche aber meist zu hektisch gespielt wurde. Der FC Bayern konnte dann durch Tore von Derdiyok (57.) und Toni (65.) wieder aufholen aber für mehr reichte es dann nicht. Reihenweise gute Möglichkeiten boten sich den Münchnern, doch Ahlen-Keeper Tobias Sippel stand seinem Gegenüber in nichts nach und zeichnete sich ebenfalls mit reaktionsstarken Paraden aus.

Grenzloser Jubel dann nach dem Schlusspfiff bei den Ahlenern und den mitgereisten Fans (Bild unten). Rot Weiss Ahlen ist damit 5 Spiele ungeschlagen und hat aus den letzten fünf Partien satte 11 Punkte gesammelt welche am Ende sehr wertvoll sein könnten.

[quote][i]Original von Alejandro[/i]

Interessant ist hier, das sich Casillas gar nicht beschwert hat !![/quote]

Dann kann man wohl davon ausgehen das Gustavo Ihn nicht behindert hat und Iker praktisch nicht perfekt reagierte, zudem war da auch noch viel Wums hinter dem Schuß von Ribery...
    [quote][i]Original von ava[/i]
    Hatte nur ich den Eindruck, oder hatte der Schiri keine Eier in der Hose und Schiss vor Real / Mourinho?[/quote]
    ich glaub das kann man so sehen, wenn Real da zweimal Rot bekommt ich glaub dann mischt auch Pepe wieder richtig mit welcher erstaunlich ruhig und unauffällig war gestern...
    Marcus lass mal gur sein bitte... die Bayern haben Heute verdient gewonnen vorallem Ribery und Alaba haben sehr ueberzeugt finde ich wobei Alaba einfach unglaublich motiviert aufgetreten ist. Fuer das Rueckspiel brauchen die Bayern wieder so einen Tag. Die Moral wird stimmen aber Real wird auch ein anderes Gesicht zeigen wobei in meinen Augen die Spieler Marcelo und Ramos Heute haetten vom Platz fliegen muessen.
    [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    [quote][i]Original von Maselinho[/i]
    Lieber einen Punkt als keinen.....GW Euch[/quote]

hehe das sagen se alle die en paar Plätze weiter oben stehen das von unten keiner raus kommt. Naja wohl für beide 2 Punkte zuwenig. Aber is jja erst Halbzeit und das Feld is ja auch ziemlich eng da is noch alles möglich.[/quote]

getroffen naja lieber spannend als langweilig^^
    Danke Euch erstmal....

naja es dauert schon...also wenn man es so haben will wie ich jez wobei mir die Qualität noch net gefällt muß man da schon so gute 2 Stunden "und das is schnell" einplanen.

Ich arbeite mit Fraps, Gimp, Moviemaker was alles sehr kompakt ist aber ich sage auch ganz ehrlich das es noch besser geht, trotzdem bin ich mit diesem Erstversuch sehr zufrieden :)

LG
    Maselinho

P.S. Bella wird da auch bald mitwirken :)
    http://s3.imgimg.de/uploads/ahlen3d8477d1png.png
    NEW-NEW-NEW
    Das Management von Ahlen hat einen Versuch gestartet welche eine neue Art der Spielanalyse zeigt, sollte sich diese positiv entwickeln wird man weiter daran arbeiten diese zu verbessern.

Neue Spielanalyse der Begegnung
    FC Bayern München vs Rot Weiss Ahlen

[youtube]nsF9aE_MfDE[/youtube]