Beiträge von Maselinho

    Guten Morgen,

    ja muß ich mal schauen ob ich das langfristig hinbekomme aber hauptsache es kommen News auch wenn ich mich immer Frage warum ich das alles mache^^^^ da igno ich das objekt eben^^

    LG
    Maselinho

    Moosi (Christian Mooshuber)
    (Marcel Wrobel) Maselinho

    1. BuLi - 14. Saison - 16. Spieltag

    Toni (1)
    Derdiyok (1)
    (3) Petrov
    Zuschauer: 67.000

    S P I E L B E R I C H T

    Petrov Drei, Ahlen Drei !!!

    Die Geschichte von Rot Weiss Ahlen ist schier unglaublich. Da dümpeln die Ahlener gut 10 Spieltag im Niemandsland rum und dann startet die Truppe um Trainer Maselinho eine Serie wo sich alle Anhänger Augen reiben.
    Am 15. Spieltag kommen die Ahlener zu einem umkämpften aber nicht unverdientem 2:3 Auswärtssieg beim FC Bayern München.

    Das Spiel begann wie eigentlich immer bei Ahlen, nach drei Minute war Torgarant Martin Petrov zu stelle und schockte den FC Bayern schon früh. Dieses frühe Tor warf die Bayern erstmal total aus der Bahn, Ahlen rannte hier ums verderben und man spürte die derzeitig hohe Moral im Team der Gäste. Das Spiel näherte sich der Pause und dann ging es per Doppelschlag ganz schnell. In der 40 Minute ließ Petrov seinen Gegenspieler Spitali mit einer Drehung im 16ner stehen und vollendete mit einem überlegtem Schuß in untere Eck zum 2:0 für Rot Weiss. Nur fünf Minuten später eine etwa gleich Szene, wieder ist es Petrov der Spitali enteilt und das Leder in Torjägermanier an Bayerns Schlussmann ter Stegen zum 3:0 versenkt ( Trainer Maselinho flippte total aus an der Seitenlinie). Dann war Pause in der Allianzarena welche mit 67.000 Zuschauer ausverkauft war.

    Der zweite Durchgang sollte nochmals spannend werden und die Bayern nun mit einem völlig anderem Gesicht. In der 57. Minute konnte der eingewechselte Derdiyok das 1:3 aus Sicht der Bayern erzielten, nun merkte man das die Hausherren hungrig waren. Es vergingen nur weitere acht Minuten und die Bayern in Person von Luca Toni mit dem 2:3 Anschlusstreffer welcher auch völlig verdient gewesen ist zu diesem Zeitpunkt.

    Das Spiel nun total offen und beide Seiten suchte eine Entscheidung und Martin Petrov ( wer auch sonst ) hatte diese auf dem Fuss aber er nagelt das Leder in der 69. Minute nur an den rechten Pfosten. Die Bayern mit viel Druck aber einer hielt den erneuten Erfolg fest, Tobias Sippel bestach wiedereinmal mit Weltklasse Reflexen und war neben Petrov der Held des Abends.

    Trainerstimme Moosi:

    "tja wer die chancen ned reinmacht der kann auch ned gewinnen. Nach Ahlen noch viel Glück weiterhin heute hatten se ja genug"

    Trainerstimme Maselinho:

    " ich denke immernoch das ist alles ein Traum hier, wir waren in Halbzeit eins Bärenstark allen vorran Martin, der junge hat einen Lauf das ist unglaublich und hilft dem Team"



    http://s3.imgimg.de/uploads/Statistik41b69c5bpng.png http://s3.imgimg.de/uploads/Tore5bb9138apng.png


    http://s3.imgimg.de/uploads/Bayerncdaf87ecpng.png http://s3.imgimg.de/uploads/Ahlen12d97fc4png.png





    http://s3.imgimg.de/uploads/ahlen3d8477d1png.png
    Trainer Maselinho im Interview mit Bella van Rethy
    Nach dem 6:3 Erfolg der Ahlener gegen die Sportfreunde Siegen war Coach Maselinho im Interview
    mit Sportreporterin Bella van Rethy zwar glücklich und erfreut aber übte auch Kritik
    über die eigene Abwehrleistung. (keine Ahnung warum da immer Objekt steht^^)

    DAS INTERVIEW

    [youtube]KWuK21O_jBc&context=C4d929ebADvjVQa1PpcFNr0hsDivc8-jwIEhC3TsI0PWtypsMm7h8=[/youtube]


    DIE TORE

    [youtube]Ltv7n-QCYh4[/youtube]


    Maselinho (Marcel Wrobel)
    (André Steinhoff) fcbfreak1991

    1. BuLi - 14. Saison - 15. Spieltag

    Lanig (1)
    Wicky (1)
    Felgenhauer (1)
    Petrov (3)
    (3) Banushi
    Zuschauer: 17.000

    S P I E L B E R I C H T

    Ahlen kämpft Siegen nieder !!!


    Was für ein Drama im Ahlener Wersestadion. Rot Weiss emfping Heute die Wundertüte der Sportfreunde Siegen und es sollte ein sehr unterhaltsammer Abend werden.

    Schlag auf Schlag

    Das Spiel war gerade drei 3 Minuten gespielt da zappelte der Ball schon im Netz der Gäste nachdem Felgenhauer einen tollen Pass von Petrov ins linke Eck vorbei an Christiansen zum 1:0 schlenzte, das Stadion stand gleich mal Kopf.
    Die Mannschaft von Trainer Maselinho noch im Torjubel und dann mit einem absolutem Kollektivschlaf, nur zwei Minuten nach der Führung schieb Banushi das Leder zum 1:1 in den Kasten der Ahlener.

    Coach Maselinho war mächtig wütend und tobte an der Seitenlinie. Rot Weiss Ahlen völlig von der Rolle nach dem schnellen Ausgleich, dieses merkte man in vielen Momenten, so auch in der 14. Spielminute als erneut Banushi völlig frei am rechten Torpfosten das Leder erneut im Kasten von Tobias Sippel unterbringt und Ahlen damit in Rückstand bringt. Im Wersestadion war es nun etwas ruhiger und man fragte sich, wie wird die Mannschaft von Trainer Maselinho darauf reagieren ? Die Antwort sollte nicht lange auf sich warten lassen. In der 37. Minute bekommen die Hausherren dann einen Freistoß in etwa 24 Meter Torentfernung zugesprochen welchen Wicky dann Weltklasse im Tor unterbringen konnte wobei Gästekeeper Christiansen hier mächtig mithalf da er sehr unglücklich ausgesehen hat in dieser Szene.

    Mit einem Pausenstand von 2:2 ging es für beide Clubs in die Kabinen und wenn man den Zuschauer gesagt hätte das hier noch 5 Tore fallen würde so hätte das vielleicht keiner geglaubt.

    Scheibenschießen in Durchgang zwei

    Die erste Halbzeit war schon Spektakulär aber die zweite sollte es noch übertreffen. Das Spiel pletscherte so vor sich hin und dann ging es Schlag auf Schlag weiter. In der 63. Minute war es erneut Banushi der seine Mannschaft hier in Führung schießen konnte. Banushi tankte sich gegen drei Gegenspieler durch den Strafraum und ließ Tobias Sippel keine Chance womit die Gäste hier mit 2:3 in Führung gingen und das nicht unverdient.

    Erneut sah man wie Trainer Maselinho vor Wut schäumte und genau das muß der Mannschaft von Rot Weiss Ahlen wohl einen Schub gegeben haben, nur vier Minuten nach dem erneutem Rückstand kommen die Ahlener wieder zurück und gleichen durch Martin Petrov zum 3:3 aus der eine Flanke von Felgenhauer in den Kasten der Gäste köpft. Dieses Spiel war an Dramatik nicht zu übertreffen und Ahlen nun wie im Rausch. 69. Spielminute erneut Tor für Ahlen und die Sportfreunde damit angezählt, Daniel Felgenhauer bringt das Leder etwa 18 Meter vor dem Tor zu Martin Petrov und dieser schlenzt das Runde unhaltbar ins Eckige zur Ahlener 4:3 Führung. Die Gäste merklich angezählt und dann darf auch Martin Lanig seine tolle Leistung aus gut zwölf Metern krönen indem er das Leder an Siegen Keeper Christiansen zum 5:3 einschiebt nachdem er eine Vorlage von Daniel Felgenhauer erhalten hat. Die Ahlener nun ganz klar Tonangeben und man wollte einfach nicht wegschauen, was hier Heute geboten wurde war ganz großes Kino von beiden Teams.

    Das Spiel verflachte etwas und man spürte das die Gäste völlig am Boden waren nach großem Kampf. Kurz vor Spielende viel dann doch noch ein weiterer und damit der letzte Treffer erneut durch Martin Petrov der damit nicht nur seinen zweiten Hattrick für Ahlen erzielt sondern eben auch den 6:3 Endstand herstellte.

    Was für ein Spiel im Wersestadion, man hat dieses so sicher nicht erwartet aber es hatte alles was man sich als Fan des Fussballs wünscht.

    Trainerstimme fcbfreak (Siegen):

    "Erstmal Glückwunsch an Ahlen, sie haben sehr gut gespielt standen hinten recht gut und haben effektive Stürmer wie man heute gesehen hat. Das Spiel war einfach hammer, in der ersten halbzeit ging es hin und her und wir hatten einen leichten Vorteil, aber in der 2ten Halbzeit waren wir nicht mehr konzentriert genug und machten Fehler in der Abwehr die hart bestraft wurden. Jetzt müssen wir uns weiter auf das nächste Spiel konzentrieren das wird mit Frankfurt ein Kracher. Ich wünsche Ahlen noch viel Erfolg!"

    Trainerstimmt Maselinho (Ahlen):

    " Wahnsinn, einfach Wahnsinn was hier Heute passiert ist, ich hatte große Freude an diesem Spiel auch wenn wir grad in der Devensive einige Fehler gemacht haben so bin ich jetzt erstmal glücklich das wir dieses Spiel Dank unserer Moral gewinnen konnten. Ich muß das alles ersteinmal sacken lassen, es ist unglaublich was beide Teams hier gezeigt haben " so Rot Weiss Coach Maselinho direkt nach dem Spiel.

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Hier noch ein paar Statistiken vom Spiel (Video mit den Toren folgt )



    http://s3.imgimg.de/uploads/Statistik9e0e5d34png.png http://s3.imgimg.de/uploads/Schtzen19b1b693png.png

    http://s3.imgimg.de/uploads/AhlenStatistik8cfe6e7apng.pnghttp://s3.imgimg.de/uploads/Siegenba394637png.png


    [quote][i]Original von andinho69[/i]
    es wurde von den PES Oldies gewünscht keine Überteams zu nehmen... d.h. kein Bayern und BVB - wie wärs mit Zweitligateams? Oder wir begrenzen es auf max. 4 Sterne Teams - Laßt uns das heute Abend diskutieren, ab 20 Uhr. Bis später - Gruß,
    Andi[/quote]

    mir persönlich is das egal.....Spass steht im Fordergrund :)
    http://s3.imgimg.de/uploads/ahlen3d8477d1png.png

    Vertragsauflösung! Kern & Amanatidis

    "Wir müssen Ahlen nicht verlassen", hatten Jens Kern und Ioannis Amanatidis noch Ende März der Presse gesagt, knapp zwei Wochen später ist das Kapitel Rot Weiss Ahlen für Towart Kern und Stürmer Amanatidis beendet. Wie der Klub vermeldete, habe man den Vertrag mit beiden Spielern aufgelöst und das ausdrücklich auf Wunsch beider. Nach der Verpflichtung von Tobias Sippel hat Jens Kern im Tor der Ahlener keine Chance mehr und will sich neu orientieren genau wie noch Kollege Ioannis Amanatidis wird er sich versuchen bei anderen Clubs ggf. auch in Liga 2 oder 3 ins Gespräch zu bringen.

    " Jens und Ioannis kamen auf uns zu und haben um die Vertragsauflösung gebeten", teilte Coach Maselinho am frühen Freitagmorgen mit. Zusatz: "Wir bedauern diese Entscheidungen beider Spieler aber werden beiden natürlich keine Steinen in den Weg legen. Wir müssen akzeptieren das angesichts der Lage in Ahlen solche Wünsche auch Fair behandelt werden müssen."so Maselinho weiter.

    Maselinho, der dem 30 jährigem Jens Kern völlig unerwartet Tobias Sippel vor die Nase gesetzt hat brachte gar ein Karriereende von Kern ins Gespräch und soll deshalb schon länger nicht mehr mit ihm geplant haben.

    Als Indiz dafür war auch gewertet worden, dass Maselnho Kern und auch Amanatidis zuletzt nicht die kleinste Aufmerksamkeit geschenkt hatte und das trotz toller Leistungen im täglichem Training. Das ist völlig in Ordnung, er wolle sich an die Profis wieder herankämpfen, Abschiedsgedanken hege er nicht sagte z.B. Kern noch vor gut 3 Wochen. Nun die Kehrtwende: Kern dessen Vertrag wie bei Amanatidis noch bis zum Saionende läuft wurde aufgelöst, "einvernehmlich", wie der 30-Jährige sagt.

    Nach den schwachen Leistungen zu Saisonbeginn hatte der Ex-Erfurter nicht gerade einen guten Eindruck hinterlassen und Trainer Maselinho wohl zum reagieren auf dieser Position gezwungen. Auch Ioannis Amanatidis welcher erst Ende Februar vom VfB Lübeck verplichtet wurde scheint ehr ein totaler Fehlkauf gewese zu sein. Amanatidis hat gegen Daniel Felgenhauer und Martin Petrov qualitativ keine Chance im Team von Rot Weiss Ahlen womit das Kapitel eben auch hier frühzeitig beendet wird.

    Wie geht es für beide weiter? Ein Vereinswechsel wird äußerst schwer werden, Kern und Amanatidis schreiben auf seiner Internetseite: "Wir müssen mit der Situation wie Profis umgehen und gut zu überlegen, wie es weitergeht und welchen Weg wir einschlagen wollen."

    Trainer Maselinho fügte zu diesem Thema noch wichtige Worte bei:" Natürlich ist es immer schwer wenn man Spieler gehen lässt die man mag aber wir denken langfristig und müssen erkennen das bei Rot Weiss Ahlen kein Platz für Jens und Ioannis ist " so Maselinh


    Jens Kern (30) und Ioannis Amanatidis(29) werden Rot Weiss Ahlen verlassensasSa