MSV Duisburg (4) : (0) 1. FSV Mainz 05 (51.000 Zuschauer)

• Pascal (Pascal Rimbach)
    (Mehmet Dogan) Besiktas75

1. BuLi - 14. Saison - 15. Spieltag

Müller (1)
    Kroos (1)
    Grafite (1)
    Løvenkrands (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 51.000

S P I E L B E R I C H T

Glücklicher Sieg für den MSV.

Mainz spielte überraschend stark und erspielte sich auch einige Torchancen, spätestens am heute überragenden Hesse (Note 10,0) war aber Schluss. Am Ende hatte Mainz zwar mehr Torschüsse, doch die besseren Torchancen sprachen für den MSV und so geht der Sieg meines Erachtens - natürlich nicht in dieser Höhe - durchaus noch in Ordnung, auch wenn die Mainzer natürlich anderer Meinung sein werden.
  • Besiktas75.: Es war unser bestes spiel dieses jahr ,leider haben wir verloren, weil der keeper alles gehalten hat ,aber duisbug hatte nur 6 schüsse im gesamten spiel davon sind 4 tore entstanden. Wir hatten, glaube ich 13 schüsse, aber hesse war einfach heute nicht zu bezwingen. Ich denke nach diesem spiel, dass wenn wir so weiter spielen wie gestern, dann werden wir nicht absteigen. Die sache ist nur, dass man diese form hält.Glückwunsch an Pascal, der nicht umsonst da oben ist .
  • Mainz hat mit doppelter Anzahl Torschüsse gegen den Tabellenführer verloren. Manchmal die Kommentare einfach runter schlucken, Markus!

Glückwunsch Pascal zum Sieg und Glückwunsch Mehmet zum fairen Akzeptieren der Niederlage! :-)
  • GW nach Duisburg......an die Mainzer kann ich nur sagen ... nicht Aufgeben dann wirds klappen auch wenn alles sehr knapp ist sind noch viele Punkte zu vergeben....

LG
    Maselinho