Beiträge von Maselinho
-
-
-
[quote][i]Original von markus123[/i] he wurde mein kommentar gelöcht naja
geiler bericht[/quote] ich hab nix gelöscht .... Danke Dir :) -
[quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
Schöner Bericht echt gut[/quote]
Auch Dir Danke Jahnegg :) -
-
-
-
-
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=LdJHIveeApw[/URL][/quote] -
Langsam glaub ich echt das wir im Kidsclub sind....
man Leute es gibt genug scheiße auf Erden...reißt Euch echt mal zusammen langsam....immer diese Grütze ....das is sowas von arm -.- -
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Schöner Bericht![/quote]
Danke Dir :) -
[quote][i]Original von nordi[/i]
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
...aber [b]bevor das "Abenteuer VDFB" vollends zum Ärgernis wird[/b], trete ich vom Amt des Trainers bei Union Berlin zurück.
[/quote]Das finde ich sehr respektabel, zu sagen, bevor es zu ernst hier wird die Reißleine zu ziehen. Hut ab!Ich hoffe dennoch, dass du dir einen Ruck geben kannst und hier in der Liga bleiben kannst. Es handelt sich schließlich nicht um einen echten "Job", sondern um ein Spiel, was Spaß bringen soll. Denk nochmal drüber nach ;)[/quote]
dem kann ich mich nur nochmals anschließen..... -
02.04.2012
Warten auf den ersten SiegVS
Überraschung oder Untergang ?Endspiel für Ahlen ? Beim Duell Meisterschaftsanwärter gegen Abstiegskandidat wollen die Frankfurter den Druck auf Duisburg aufrecht erhalten, Rot-Weiss Ahlen will die Krise beenden. Ahlen Trainer Maselinho will aber von einer Krise nichts wissen. "Wieso sollten wir jetzt gerade Druck haben?“, sagt Maselinho, "wenn wir Druck haben, dann schon die ganze Saison – weil wir von vornherein gesagt haben, dass wir den Klassenerhalt schaffen wollen.“ Dieser avisierte Klassenerhalt könnte aber bei anhaltender Erfolgslosigkeit in ernste Gefahr geraten. Bei einem Sieg dagegen könnten die Ahlener nicht nur den ersten Saisondreier feiern sondern auch Anschluß an dem so wichtigen Relegationsplatz halten. Die Gäste aus Frankfurt reisen mit einer Galabilanz an. Aus 10 Spielen haben die Frankfurter von 30 möglichen Punkten satte 26 eingefahren und sind der ganz klare Favorit im Wersestadion. Schlechte Aussichten für Ahlen, den Abstand auf den Relegationplatz zu verkleinern.
Frankfurt mit Selbstbewußtsein
Bei den Frankfurter herrscht also eitel Sonnenschein. Zehn Spiele
ohne Niederlage geben keinen Anlass auf Druck vor dem Ahlen-Spiel.
Katastrophale Bilanz von Ahlen
Die Ahlener empfangen alles andere als unbelastet den Tabellenführer. Der Trainer Maselinho kann mit seiner Mannschaft derzeit nur im Pokal überzeugen aber in der Liga ist man ein Punktelieferant und steht weiterhin ohne Sieg am Tabellenende.
Ahlen mit Mauertaktik ?
Wohl auch deshalb will Maselinho nicht ins offene Messer laufen und auf eine starke Defensive bauen. "Die Flucht nach vorne ist nicht das Richtige gegen Frankurt aber verstecken werden wir uns nicht. Ich denke, wir können aus einer abwartenden Haltung besser agieren“,so der Coach. Man dürfe den Frankfurtern keine Räume bieten, dann sei man auch gut im Geschäft. Maselinho macht den Seinen weiter Mut vor der schwierigen Aufgabe. "Das Spiel wird ja nicht schon im Vorfeld entschieden. Unsere Spieler müssen verinnerlichen, dass wir mit einer vernünftigen Leistung etwas holen können“, unterstreicht der Trainer. Und auch Martin Petrov schiebt nach: „Bei so einem Spiel können sich einige Spieler ja auch noch in den Fokus bringen.“.
Es könnte ein tolles Spiel werden mit einer eventuell unerwarteten Entwicklung, der Druck liegt letztlich bei der Eintracht weil von Rot Weiss Ahlen wirklich keiner erwarten dürfte das man auch nur den hauch einer Chancen gegen die Überflieger der Liga hat. -
-
-
Das is mal ne Überraschung...
GLW meXx -
Hallo,
auch ich bedaure Deine Entscheidung aber kann Dich verstehen und trotzdem hoffe ich noch das Du der Liga iwi erhalten bleiben kannst und Dir das nochmals überlegst.
Ich wünsche Dir trotzdem an dieser Stelle alles gute udn kann Dich auch verstehen.
LG
Maselinho -
Huhu,
mein derzeitiges Pad hat einen Wackelkontakt im Kabel und deswegen hätte ich schon Interesse an Deinem Controller....wäre schön wenn wir uns da mal im ICQ unterhalten könnten :)
LG
Maselinho -
[quote][i]Original von ava[/i]
Vor allem da ich hier der Allmächtige Alleinherrscher bin und.... wenn jemand Entlassen wird, geschieht es allein aus meinem Willen![/quote]
ava meld Dich mal pls wegen Terminvereinbarung Ligaspiel im ICQ .. Danke
sorry das ich es hier poste aber auf mein TV vom 25.03. kam leider keine Antwort und auch im ICQ nicht.. (ich weiß das Du abwesend warst ) ;) -
April April