Beiträge von Maselinho

[quote][i]Original von Senfl3[/i]
    ratajczak vielleicht? ;)[/quote]

Den wollte ich ja damals von Hertha holen aber konnte dann ja bekanntlich nicht mitbieten weil ich utnerwegs war^^ ..ich werde mir den jungen nochmal ansehen :)

LG
    Maselinho
    Ahlen arbeitet weiter daran den Kader nochmals zu verändern und stellt somit die Spieler Mandjeck und Stammkeeper Sippel auf den Transfermarkt.

Mandjeck könnte wie Sippel vielleicht jemand für Liga 2 unter drunter sein, Sippel selber hat sehr gut Qualitäten und darf auch wenn er nur 78 ist nicht unterschätzt werden.

Mandjeck ist mir zu teuer dafür das er nur auf der Bank sitzt und für Sippel suche ich mir einen Ersatz da ich denke das ich für 612k Gehalt einen besseren finden kann.

Würde mich freuen wenn ich Unterstützung beim Verkaufen bekommen würde :)

LG
    Maselinho

P.S. bin auch gerne für andere Gespräche offen wenn es einen Spieler in Ahlen gibt der nicht auf dem TM steht ;)
    [quote][i]Original von Someg[/i]
    Testen wir mal zusammen, wenn wir in ts sind. Vielleicht finden wir den Fehler*?*[/quote]

ok gerne aber Heute is schlecht^^ ... Dank Dir erstmal :)
    danke Dir .... naja ich mach normal über html den Einbettungscode einpföegen und dann aktualisieren aber das Feld bleibt leer...also er wandelt es nicht um :( ( nicht mehr )
    [quote][i]Original von Someg[/i]
    Mal schauen, ob ich das mit dem Einbinden hin bekomme...

EDIT: bei mir gehts. Soll ich das Video bei dir einfügen?
    [/quote]

hui klasse ...warum geht das nicht mehr bei mir ? :( .... wenn Du das einbinden kannst dann sei bitte so nett :)
    Nachdem Tymo die Ahlener Heute verlässt stellt sich die Frage ob auch Topscorer Martin Petrov einen neuen Verein finden wird. Petrov konnte mit zwei tollen Toren im Pokal gegen Dortmund nochmals auf sich Aufmerksam
    machen und der Vorstand von Rot Weiss Ahlen wird am Abend genau beobachten ob Martin weiter Teil der Mannschaft bleibt oder noch ein Lastminute Angebot erhält.

Wer viel mit Flanken Arbeitet der muß Petrov kaufen.....der Typ is genial aber jeder hat seine eigene Sichtweise.....

LG
    Maselinho

27.03.2012

Interview mit Bella van Rethy und Trainer Maselinho

Leider kann ich das Interview nicht als Video einbinden weil es da irgendwie nen Problem gibt. Ich hoffe es gefällt Euch trotzdem und Ihr hört mal rein. Ein kleiner Fehler is leider drin was ich jez erst bemerkt habe, ich glaube das es keine 15 Spiele waren wo Ahlen auf einen Sieg gegen den BVB wartet...
    sorry

>>>[URL]http://www.youtube.com/watch?v=Imz4u7bBMEg&feature=youtu.be[/URL]<<<
    Danke Euch Leute...ja Pokal läuft imo sehr gut....2 Spiele 5:0 Tore :)

Bella kommt wenn alles klappt auch noch mit nem Interview um die Ecke :) aber das bedarf halt immer viel Arbeit^^

27.03.2012

Petrov schießt Ahlen ins Achtelfinale

Ahlen - Die Anhänger von Rot Weiss Ahlen werden am heutigem Dienstag wohl noch einen Kater haben nachdem man bis tief in die Nacht ausgelassen das weiterkommen von Rot Weiss Ahlen (0:2 in Dortmund) gefeiert hatte.

Die Ahlener waren gegen den schier übermächtigen Gegner aus Dortmund der klare Außenseiter aber im Pokal
    passieren halt Dinge die keiner beinflussen kann.

Im Ahlener Wersestadion stieg eine große Partie nachdem die Fans welche nicht in Dortmund waren
    das Spiel gegen den BVB auf der Leinwand verfolgt hatten.

Rot Weiss Ahlen sorgt in der zweiten Pokalrunde für eine große Überraschung. Die Mannschaft von Trainer Maselinho kegelt den Favoriten Borussia Dortmund dank zweier Tor von Martin Petrov aus dem Wettbewerb und zeigt damit auch das der Sieg (3:0) in Runde 1 gegen Schönberg kein Zufall gewesen ist.

Die Ahlener wie schon in der Liga gegen Dresden mit einem frühem Tor durch Martin Petrov nach bereits 3 gespielten Minuten. Die Mannschaft von Trainer Maselinho nun mit genau dem Spiel was man gerne hat, eine Führung und dann immer wieder über Konter versuchen zum Erfolg zu kommen. Die Borussen natürlich mit viel Wut im Bauch und mit den eigenen Fans im Rücken doch Heute war der Tag von Ahlen´s Keeper Tobias Sippel der wie schon gegen Dresden sehr gut aufgelegt war und wie sein gegenüber ebenfalls mit Weltklasse Reflexen glänzen konnte. Der BVB zum Ende der ersten Halbzeit die klar bessere Mannschaft und man merkte das die Dortmunder irgendwie noch zum Ausgleich vor dem Pausenpfiff kommen wollten, dieses wurde von den Gästen erfolgreich verhindert und so ging Rot Weiss Ahlen mit dieser knappen Führung in die Pause.

In der zweiten Halbzeit sollten die mitgereisten Anhänger von Rot Weiss Ahlen weiter etwas zu Feiern bekommen. Es waren gerade 8 Minuten im zweiten Durchgang gespielt da lag das Leder schonwieder im Kasten der Dortmunder nachdem Martin Petrov den Ball per Kopf an den Pfosten nagelt und dieser von dort an Weidenfeller seinen Rücken prallt und im Tor landete ( hier war Fortuna am Werk ), die Freude der Fans aus Ahlen nahm nun das ganze Stadion ein und man merkte den Anhängern der Hausherren an das der Schock sehr groß war.

Wer nun aber dachte das sich der BVB aufgabt der irrte, die Dortmunder weiter mit großem Kampfgeist aber Ahlen stämmte sich mit aller Kraft gegen dieses anrennen der Borussen und waren somit Heute einfach nicht zu überwinden. Rot Weiss Ahlen siegt in Dortmund mit 2:0 und freut sich über ein am Ende doch verdientes weiterkommen im VDFB Pokal.

Dortmunds Shinji Kagawa war nach dem Abpiff wie der Rest seiner Mannschaft
    mehr als enttäuscht und konnte es irgendwie nicht glauben das man ausgeschieden ist.

Auch Lucas Barrios war schier untröstlich nach der 0:2 Pokalpleite gegen Ahlen
    .

Trainer Maselinho war überglücklich nach dem Abpiff.

" Was wir geleistet und gearbeitet haben war einfach unglaublich, jeder einzelne hat gezeigt das man gegen die großen Teams mithalten kann und Tobias war in einer fantastischen Form und nicht zu überwinden. Natürlich hat uns das frühe Tor durch Martin in die Karten gespielt weil die Dortmunder nun unter Druck waren und wir genau das Spiel hatten was uns liegt. Die Fans werde sich noch lange an dieses Spiel erinnern und ein Sieg von Ahlen gegen den BVB war ja auch mal wieder Zeit " so Maselinho.

[quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Glückwunsch.
    Das 2:0 erinnert irgendwie an das Dortmunder Siegtor im Pokal-Halbfinale in Fürth Neunmalklug[/quote]

Danke ja dachte ich auch^^
    Ahlen schockt den BVB !!!

Rot Weiss Ahlen sorgt in der zweiten Pokalrunde für eine große Überraschung. Die Mannschaft von Trainer Maselinho kegelt den Favoriten Borussia Dortmund dank zweier Tor von Martin Petrov mit 0:2 (0:1) aus dem Wettbewerb und zeigt damit auch das der Sieg (3:0) in Runde 1 gegen Schönberg kein Zufall gewesen ist.

Der BVB wie schon in der Liga gegen Dresden mit einem frühem Tor durch Martin Petrov nach bereits 3 gespielten Minuten. Die Mannschaft von Trainer Maselinho nun mit genau dem Spiel was man gerne hat, eine Führung und dann immer wieder über Konter versuchen zum Erfolg zu kommen. Die Borussen natürlich mit viel Wut im Bauch und mit den eigenen Fans im Rücken doch Heute war der Tag von Ahlens Keeper Tobias Sippel der wie schon gegen Dresden sehr gut aufgelegt war und wie sein gegenüber ebenfalls mit Weltklasse Reflexen glänzen konnte. Der BVB zum Ende der ersten Halbzeit die klar bessere Mannschaft und man merkte das die Dortmunder irgendwie noch zum Ausgleich vor dem Pausenpfiff kommen wollten, dieses wurde von den Gästen erfolgreich verhindert und so ging Rot Weiss Ahlen mit dieser knappen Führung in die Pause.

In der zweiten Halbzeit sollten die mitgereisten Anhänger von Rot Weiss Ahlen weiter etwas zu Feiern bekommen. Es waren gerade 8 Minuten im zweiten Durchgang gespielt da lag das Leder schonwieder im Kasten der Dortmunder nachdem Martin Petrov den Ball per Kopf an den Pfosten nagelt und dieser von dort an Weidenfeller seinen Rücken prallt und im Tor landete ( hier war Fortuna am Werk ), die Freude der Fans aus Ahlen nahm nun das ganze Stadion ein und man merkte den Anhängern der Hausherren an das der Schock sehr groß war.

Wer nun aber dachte das sich der BVB aufgabt der irrte, die Dortmunder weiter mit großem Kampfgeist aber Ahlen stämmte sich mit aller Kraft gegen dieses anrennen der Borussen und waren somit Heute einfach nicht zu überwinden. Rot Weiss Ahlen siegt in Dortmund mit 2:0 und freut sich über ein am Ende doch verdientes weiterkommen im VDFB Pokal.

Stimmen nach dem Spiel:

Martin Petrov: " Der Wahnsinn was hier jeder einzelne gelaufen ist, ich bin total fertig und glücklich "

Tobias Sippel: " Wir wollten dieses Spiel gewinnen und haben gefightet, Fortuna war Heute Fan von Rot Weiss Ahlen "

Fabrice Ehret: " Ich denke wir haben uns das Heute erarbeitet und sind zurecht eine Runde weiter "

Trainer Maselinho: " Ein tolles Gefühl, ich habe ja bei der Auslosung gesagt das wir hier nach Dortmund fahren um das Spiel zu gewinnen, wir haben
    gekämpft und hatten den ultimativen Willen und darum sind wir eine Runde weiter, ich bin stolz auf meine Jungs "

Der Coach von Dortmund gratulierte nach dem Spiel und war dann nicht mehr zu sprechen.

Im Pokal sind die Ahlener also weiter in Topform und dazu noch ohne Gegentreffer, die Frage die sich viele stellen...wann gewinnt Ahlen das erste Spiel in der Liga ?

__________________________________________________________________________________________________________

-----> VIDEO VOM SPIEL: [URL]http://www.youtube.com/watch?v=kW9tYN5545I&feature=youtu.be[/URL] <-----