Heute kommt es drauf an, wird Torwart Weidenfeller Heute um 20 Uhr einen neuen Arbeitgeber finden oder muß er in Ahlen bleiben und dort im Kasten stehen ?
Weidenfeller wurde erst kürzlich vom Ahlener Management gekauft aber man merkte erst danach das man sich dieses Spieler mit der aktuellen Finanzlage nicht leisten kann.
Der Vorstand des Clubs hofft bis zuletzt das sich ein Abnehmer für Weidenfeller findet und wird diese Hoffnung nicht augeben.
Um 20 Uhr wird das gesamte Management die Aktivitäten auf der Transferliste verfolgen.
[quote][i]Original von meXx[/i] theoretisch könntest du ja alle deine spieler mit thekenfussballer ersetzen ....??? ob du in der buli erfolg hast bleibt dahingestellt, aber theoretisch würds ja gehen oder?
[/quote]
klar wenn genug da sind geht das ;) das wäre ja die letzte alternative neben den o.g. ^^
Auch wenn ich vermute das es nichts bringen wird so möchte ich nochmals erwähnen das Keeper Roman Weidenfeller Morgen auf dem Transfermarkt zu haben ist da dort die Auktion ausläuft.
Ich weiß die Chancen sind gering aber vielleicht gibt es doch jemand der mir einen riesen Gefallen tun möchte worüber ich mich sehr freuen würde.
Weidenfeller ist derzeit für 1 Euro zu haben.
Bei fragen dazu einfach mal ICQ melden unter 477-567-696