Roman Weidenfeller

• Auch wenn ich vermute das es nichts bringen wird so möchte ich nochmals erwähnen das Keeper Roman Weidenfeller Morgen auf dem Transfermarkt zu haben ist da dort die Auktion ausläuft.

Ich weiß die Chancen sind gering aber vielleicht gibt es doch jemand der mir einen riesen Gefallen tun möchte worüber ich mich sehr freuen würde.

Weidenfeller ist derzeit für 1 Euro zu haben.

Bei fragen dazu einfach mal ICQ melden unter 477-567-696

LG
    Maselinho
  • [quote][i]Original von meXx[/i]
    ich denke nicht das du ihn loswirst ;)

1 buli braucht glaub keiner einen TW und für anderen ligen kostet er einfach zu viel, am sinnvolsten würde ich über eine vertragsauflösung nachdenken ;)[/quote]

[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=39595&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=22]Diskussion zum Transfermarkt[/url]
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)
  • Stichtag für Roman Weidenfeller

Heute kommt es drauf an, wird Torwart Weidenfeller Heute um 20 Uhr einen neuen Arbeitgeber finden oder muß er in Ahlen bleiben und dort im Kasten stehen ?

Weidenfeller wurde erst kürzlich vom Ahlener Management gekauft aber man merkte erst danach das man sich dieses Spieler mit der aktuellen Finanzlage nicht leisten kann.

Der Vorstand des Clubs hofft bis zuletzt das sich ein Abnehmer für Weidenfeller findet und wird diese Hoffnung nicht augeben.

Um 20 Uhr wird das gesamte Management die Aktivitäten auf der Transferliste verfolgen.

• uff ich hab mir grad mal die finanzen angeschaut... das sieht ja selbst ohne weidenfehler fies aus... aber mit oO

Matellan (34), Wicky (34) und Felgenhauer (35) müssen schon mal bleiben wegen ihres Alters... dazu Weidenfehler macht bereits Gehaltszahlungen von 4,3 Mio.
    Und die Einnahmen durch die Zuschauer sind auch exakt 4,3 Mio.

Was grade so gehen würde:

5 Thekenkicker
    1 Weidenfehler
    3 Erstligaspieler
    7 Zweitligaspieler (Stärke 68 - 71)

= Saisonrichtwert -816.000 € (ohne Siegprämien... pro Sieg erhältst du ja 120.000 € aber okay... mit dem Team wäre es hart)

Aber es wird auch schwer den Rest vom Kader zu verkaufen

Kern - TW mit niedrigstem Wert für Zweitligastar
    Friedt - zwar 74er, aber fast alle Werte gleich
    Gunkel - absolut wertlos
    Hünemeier - siehe Friedt
    Bucher - siehe Gunkel
    Lanig - mit dem lässt sich sicher etwas Geld machen
    Federico - war am Saisonbeginn 1,2 Mio wert... wahrscheinlich jetzt nur noch ein Euro :(
    Trojan - siehe Gunkel
    Petrov - vielleicht verklickt sich jemand

hey aber zumindest hast du was zu tun auf dem TFM ;-) für mich ist der tfm richtig öde mittlerweile :p

Dateien

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ava ()

• Huhu,

ju Ava hast natürlich Recht ....

ich leg mich jez voll auf sie Sanierung auf un bin sicher das ich das zumindest etwas korrigieren kann wenn ich Glück hab...

naja ich brauch Geduld aber ich werde nicht aufgaben und wie Du schon erkannt hast habe ich keine Langweile

LG
    Maselinho

P.S. Thx für den Anhang ;)
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    uff ich hab mir grad mal die finanzen angeschaut... das sieht ja selbst ohne weidenfehler fies aus... aber mit oO

Matellan (34), Wicky (34) und Felgenhauer (35) müssen schon mal bleiben wegen ihres Alters... dazu Weidenfehler macht bereits Gehaltszahlungen von 4,3 Mio.
    Und die Einnahmen durch die Zuschauer sind auch exakt 4,3 Mio.

Was grade so gehen würde:

5 Thekenkicker
    1 Weidenfehler
    3 Erstligaspieler
    7 Zweitligaspieler (Stärke 68 - 71)

= Saisonrichtwert -816.000 € (ohne Siegprämien... pro Sieg erhältst du ja 120.000 € aber okay... mit dem Team wäre es hart)

Aber es wird auch schwer den Rest vom Kader zu verkaufen

Kern - TW mit niedrigstem Wert für Zweitligastar
    Friedt - zwar 74er, aber fast alle Werte gleich
    Gunkel - absolut wertlos
    Hünemeier - siehe Friedt
    Bucher - siehe Gunkel
    Lanig - mit dem lässt sich sicher etwas Geld machen
    Federico - war am Saisonbeginn 1,2 Mio wert... wahrscheinlich jetzt nur noch ein Euro :(
    Trojan - siehe Gunkel
    Petrov - vielleicht verklickt sich jemand

hey aber zumindest hast du was zu tun auf dem TFM ;-) für mich ist der tfm richtig öde mittlerweile :p
    [/quote]

Gute Idee dem Maselinho den VDFB-Finanzkalkulator zu zeigen Ava.

Allerdings haste ne veraltete Version verwendet. Bei mir fehlen da die Gesamtgehaltsausgaben...

Hab Version 1.1 unten nochmal für Maslinho angehängt...

(nicht verwirren lassen, dass in der Datei selber noch 1.0 steht, habe hier bei der Überarbeitung dieses damals vergessen. Wird nachgeholt)

Dateien

• RW Ahlen.zip

(57,96 kB, 84 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Emotionen, Leidenschaft, pure Verzweiflung... 4146.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Chrillemania ()

• [quote][i]Original von heineken[/i]
    Klasse, wo kann ich die Excel Datei für den VfL laden?[/quote]

[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=35929]VDFB-Finanzkalkulator 1.1[/url] (Allerdings scheint der link dort nicht mehr zu funktionieren,
    bzw. ist nicht mehr für alle User zugänglich ...?)

Wurde freundlicherweise vor der letzten Saison von Chrille und Haary zur Verfügung gestellt.

Die Daten Deines Vereins musst Du aber selber eingeben. Kannst aber sicher auch die Ahlener Datei nehmen und einfach die Daten von Bochum eingeben.
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Toto Torro ()