GLW an Braunschweig und Kopf hoch an die Wölfe :) ...
Beiträge von Maselinho
-
-
[quote][i]Original von TWeggi79[/i]
Geile Sache....!!! Aber Maselinho..du schmatzt bissel viel... ;)[/quote]
ich weiß ... is aber nur da so :D aber ist halt autentisch^^ ich versuch es abzustellen nicht das Ihr denkt ich futter nebenbei immer :D ..ick wiege nur 74 KG bei 1.82 ;) -
Remis-Flitzer-Rudelbildung und Finanzen
Spielanalyse u.a. mit Bella van Rethy live aus dem
SportNEWS-Studio AhlenBella van Rethy mit Trainer Maselinho zur Analyse des Spiels Ahlen vs Borussia Dortmund (1:1)
sowie zur akuellen Finanzlage des Clubs. Unsere Redaktion wünscht viel Spass beim zuhören.
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
[quote][i]Original von Maselinho[/i]
Hallo Jungs,
Fehler zu machen gehört im Leben dazu und das is mir gestern passiert, um Ahlen Wirtschaftlich nicht zu gefährden habe ich Weidenfeller für 1 Euro auf TM gestellt, weiterhin wird ein zweiter Spieler folgen. Der Vorstand hat sich nun für die volle Sanierung des Clubs entschieden und nimmt dabei einen eventuell Abstieg in Kauf.
LG
Maselinho
[/quote]
Das Kind ist leider schon in den Brunnen gefallen. Es gibt nicht viele Vereine, die sich einen Starspieler leisten könnten.
Ergo wirst du wohl auf ihm sitzen bleiben. [/quote]
Ja wenn dem so ist und ich zweifel nicht an Deiner Erfahrung dann werde ich das akzeptieren und ausbaden müssen....is sehe dieses Fehler ein....
LG
Maselinho -
GLW zur Punkteilung....war auch schön zu lesen und sicher spannend
, auch Euch weiterhin VG
-
Toller Bericht ..schön analysiert...klasse.......GLW an Jena und VG Euch beiden weiterhin
-
[quote][i]Original von dennis[/i]
Und zu dir masel Dings bumms sag ich gar nichts mehr du bist für mich der größte held.[/quote]
Ich weiß nich was Du für ein Problem hast ganz ehrlich aber ich will es auch nicht wissen.
Du bist der erste User der mir an die Karre scheiße will warum auch immer...nur weil ich Dir den Ball nicht gegeben habe ? Dann stell Dein Drucker aus......
Erzähl mir nicht irgendwas von von wegen ich hab die Bälle nur rausgehauen das is absoluter Schwachsinn....das war vielleicht in den ersten 15 Minuten weil ich Nervös war ok aber dann nicht mehr....
Ich sag Dir ganz ehrlich und ohne es böse zu meinen....
Wenn Du mit einer Mannschaft wie es der BVB ist nicht in der Lage bist Tore zu schießen solltest du die Kritik bei Dir suchen aber egal.
0:3 gegen Leverkusen verloren , 1:1 gegen Paderborn , 0:1 gegen Wolfsburg verloren ....sorry aber da regst Dich nicht auf...
ich weiß aber warum Du bei mir nen Aufstand machst...
Du kannst es nicht ertragen gegen einen Mitabstiegskandidaten nur nen Punkt geholt zu haben.
Ich bitte Dich jetzt ganz nett darum nicht weiter an meiner Person Kritik zu suchen und ich lasse mich auch nicht als irgendwas bezeichnen, kauf Dir nen Headset und wir klären das im TS wie normale Erwachsene Leute...nett und Fair...das is mein Angebot. Ich will dieses scheiße aus der Welt haben....es is einfach lächerlich....
So ich habe fertig
LG
Maselinho
-
Großes Lob muß ich sagen,
Interview sehr gut...Deine Frau auch sehr sicher...hat großen Spass gemacht das anzuhören....
Das Layout drin auch Klasse....mehr davon
LG
Maselinho -
Hallo Jungs,
Fehler zu machen gehört im Leben dazu und das is mir gestern passiert, um Ahlen Wirtschaftlich nicht zu gefährden habe ich Weidenfeller für 1 Euro auf TM gestellt, weiterhin wird ein zweiter Spieler folgen. Der Vorstand hat sich nun für die volle Sanierung des Clubs entschieden und nimmt dabei einen eventuell Abstieg in Kauf.
LG
Maselinho
-
find es auch richtig Stark :) und wäre auch auch bereit bei Interesse mal ins Studio zu kommen :)
-
Guten Morgen,
auch ich werde mich nun mal dazu äußern.....
[quote][i]Original von dennis[/i]
jo massel ganz großes spiel! was für ein fairer sportsmann!!! 90min bälle wegholzen und mit einem langen ball Verzeihung sehr langen ball zum ausgleich kommen und dann nach einem spielabbruch in den letzten 5min noch nicht mal den ball wieder hergeben. [/quote]
Deine Spielanalyse ist fantastisch ganz ehrlich, natürlich war ich das schlechtere Team keine Frage aber erzähle mir bitte nichts von 90ig Minuten Ball raushauen weil das ist nicht Die Wahrheit.
Zu Beginn war ich sehr Nervös das gebe ich zu keine Frage und da bin ich auch ehrlich. Das Tor in der 80. Minute durch Petrov entstand dann durch einen Pass von Federico auf Petrocv der den Ball dann ins rechte Eck schlenzt, dieses Tor muß Dir ja gefallen haben weil hast es Dir ja 3x angesehen.
Wenn Dann in der 85. Minute das Spiel abschmiert weil Dein Drucker meint nen Update zu machen dann sage ich ganz klar: Jeder hat dafür zu sorgen das ein Spiele zu 100% ohne Probleme möglich ist, ich will nicht wissen was Du gesagt hättest wenn der DC von meiner Seite her passiert wäre.
[quote][i]Original Dennis[/i] bist echt ein riesen...[/quote]
Ich möchte mich für Deine nette Art sehr bedanken, hattest mir ja gestern schon im ICQ geschriebe das ich mein Maul halten soll und ich kann da echt nur den Kopf schütteln mehr fällt mir dazu echt nicht ein aber wenn Du denkst so weiterzukommen dann Glückwunsch, ich findes es echt traurig das man hier meine Person massiv angreift aber das müssen die Admins bewerten.
[quote][i]Original von ava[/i]
Ich hatte auch nicht wirklich erwartet, dass das Spiel schon Eingetragen wird, weil aus meiner Sicht gab es da noch was zu klären...[/quote]
Nunja, ich habe Dennis gefragt ob er einträgt und es kam nur ein mom, da es sich ewig hinzog dachte ich mir das ich es eintrage weil ja nix mehr kam, soweit ich weiß wurde das Resultat auch manuell freigegeben (bin aber nicht sicher)[quote][i]Original von ava[/i]Man vereinbarte noch 5 Minuten zu Spielen - nun hatte aber Ahlen Anstoß und kam zu einer Chance. Im Gegenangriff macht Dortmund das Tor, da war die Uhr allerdings schon bei 6 Minuten.
5 Minuten wurde vereinbart das stimmt und es war auch ganz locker ohne Probleme vereinbart, dann habe ich in Minute 4 einen Latten/Linientreffer und in Minute 7 (exact 6:39) is Kagawa durch weil ich aufgehört habe zu steuern da die Zeit rum war.
[/quote]
Natürlich hätte Dennis bei umgekehrter Reihenfolge alles brav akzeptiert, ich möchte mir nicht ausmalen was passiert wäre wenn der Ball in Minute 4 ins Tor gegangen wäre.
Für mich ist das Thema durch weil ich echt andere Probleme habe also mich mit sowas weiter rumzuärgern, ich bin nur über diese Aussage "[quote]bist echt ein riesen... [/quote]"
massiv enttäuscht (ich erwarte das gehandelt wird ganz ehrlich weil das ist ein NO GO in meinen Augen).
Ich würde gerne wissen ob das Resultat nun so stehen bleibt oder ob der BVB im nachhinein doch noch seinen Sieg bekommt ?
EDIT: Direkt nach den Spiel hatte ich mit Moosi im TS gesprochen wegen dem Fall und er sagte das es okay ist auch wenn es Intern nochmal besprochen wurde.
LG
Maselinho
-
Ich Danke Euch :)
-
Danke erstmal...
mag sein das ich da zu voreillig war keine Frage und ich nehm diese Kritik an weil Ihr helfen wollt...
Ich werde ersteinmal in ruhe alles durchgehen um alle möglichkeiten abzugrasen...sollte ich wirklich nicht weiter wissen komme ich gerne darauf zurück :)
LG -
hab mein Zettel hier wie ich es machen werde...werde 2 thekenfussi holen und dann schauen wir mal weiter....wird schon :)
-
Maselinho (Marcel Wrobel)
(Dennis Schmidt) dennis 1. BuLi - 14. Saison - 4. Spieltag Petrov (1) (1) Barrios Zuschauer: 16.900
S P I E L B E R I C H T Spielbericht folgt ......
-
Nein das werde ich versuchen zu verhindern...
ich hab jez nen 72er der ist nicht Erstligatauglich sorry, ich bin nicht so gut wie mein Vorgänger..
weiterhin werde ich einen Spieler abgeben um es etwas aufzufangen, wenn ich dann Erfolg feiern kann könnte alles gut werden.
Das Risiko ist hoch aber ich werde NICHTS vorsätzlich machen um zu ruinieren.
Wollte ich mal loswerden.
LG
Maselinho -
Also erstmal Respekt Euch...
finde es wirklich gut gelungen und vorallem autentisch ....
die Musik während des Interviews vielleicht wirklich ein klein Tick leiser aber sonst KLASSE
Ich hoffe Ihr hattet auch soviel Spass wie meine Bella und ich -
Danke für das Tunier hat Spass gemacht...
das im Halbfinale war die härte und eines der besten die ich je gesehen hab :) -
dabei aber noch unter Vorbehalt
-
GLW an Hertha :) Kopf hoch Union :)