Tobbsson (Tobias Stellbrink) | (Simon A.) Cooljay Cool | |||
Aidoo (2) | (2) Barnetta | |||
Barnetta rettet Gladbach einen Punkt
Im Nachholspiel des 2.Spieltags dreht Idar-Oberstein durch 2 Tore von Aidoo das Spiel. Am Ende noch die riesen Chance zum 3:1 (fifa will den pass nicht spielen) , ehe Barnetta erneut zum Endstand trifft. Danach dann ein Auf und Ab mit Chancen auf beiden Seiten. Kommentar: Wenn jemand mir vorher gesagt hätte, dass ich einen Punkt hole, wäre ich zufrieden gewesen. Am Ende muss man dann sagen " Schade, dass es nicht mehr geworden ist" Nach dem Gegentor hat mein Team richtig aufgedreht und bis auf einen Pfostenschuss kaum Chancen zugelassen. Dann haben wir die riesen Chance, als Aidoo im Strafraum freisteht, aber der Spieler einfach nicht abgeben will. Wenige Minuten kassieren wir den Ausgleich. Insgesamt ist es sicherlich kein unverdienter Punktgewinn für die Borussia, aber ich denke, dass wir heute das leicht bessere und aktivere Team waren und uns nur die individuelle Klasse der Gladbacher Mannschaft die Punkte gekostet hat. Aidoo auf seiner Lieblingsposition hat gezeigt, dass er unser bester Mann ist und warum ihn die Fans alle lieben. Danke an ein super spannendes Spiel an Simon, es hat richtig Spaß gemacht! Schüsse: 10:4 Torschüsse: 8:4 Ballbesitz: 56:44 |