Mein Computer ist leider kaputt und ich muss mir einen neuen kaufen. Das kann ich leider erst im Januar ich hoffe ihr habt verständnis.
Gruß Johan
Beiträge von xJohan88x
-
-
Test Cup
Datum des Turniers: 20.09.2014
Anmeldefrist: 21.40 Uhr
Turnierstart: 21.45 Uhr
Min/Max-Teilnehmer: 4 / 64
Zur Anmeldung
-
Test Cup
Anmeldefrist: 21.20 Uhr
Turnierstart: 21.30 Uhr
Zur Anmeldung
-
Einfach nur Cup
Anmeldefrist: 21.20 Uhr
Turnierstart: 21.30 Uhr
Zur Anmeldung
-
Das Freut mich sehr gut :) danke
-
Hiermit möchte ich mich für den FSV Frankfurt bewerbenNach 3 Jahren beim KSV Baunatal möchte ich nun bei einem neuen Verein mein Glück versuchen. Der FSV Frankfurt ist mein Herzensverein nach dem FC Hansa Rostock daher würde ich mich freuen wenn ich diesen Verein übernehmen kann. Da ich leider nur ein halbes Jahr in der 3 Liga des Vdfb verbracht habe wäre es auch schön dort wieder spielen zu können. Ich hoffe, dass man mir die Chance gibt hier Sportlich und Finanziell einen Aufschwung zu schaffen und würde mich freuen wenn ich den Verein übernehmen kann.Mit Sportlichen GrüßenxJohan88x
-
Tunier ???
Datum des Turniers: 21.08.2014
Anmeldefrist: 00:00 Uhr
Turnierstart: 00:05 Uhr
Min/Max-Teilnehmer: 4 / 10
Zur Anmeldung
-
Lust und Laune Pokal
Datum des Turniers: 21.08.2014
Anmeldefrist: 22:00 Uhr
Turnierstart: 22.05 Uhr
Min/Max-Teilnehmer: 4 / 16
Zur Anmeldung
-
Sascha Purket BaunatalAlte ID: 176620Neue ID: 205345Geändert.
-
Hiermit möchte ich mich gerne für den Verein Holstein Kiel bewerben.
Ich wäre sehr erfreut darüber diesen Verein leiten zu können, da ich sagen kann das ich für den Klassenerhalt genau der richtige Mann bin. Ich sehe mich in meinem persöhnlichen Niveau nicht in der 1 Liga oben aber zumindest unten nicht in der Abstiegszone. Ich sehe zudem das es nicht nötig ist Veränderungen in diesem Verein vorzunehmen, da er Wirtschaftlich super da steh und ich den Kader genaustens Studiert habe.
Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung sehr freuen.
Gruß xJohan88x -
Hiermit möchte ich mich für eine Trainerstelle bei Rot Weiß Ahlen bewerben. Ich habe gesehen das es hier bisher erst eine Bewerbung gab und ich mlchte mich auf diesem weg ebenfalls bewerben. Ich habe leider noch keine Erfahrung in der 1 Liga wäre aber bereit die Herausforderung an zu nehmen. Ich denke das Leben so auch die Trainerkarierre hat immer Herausforderungern und kann nicht ohne Herausforderungen sein. In diesem Sinne denke ich kann ich im Wirtschaftlichen Sinne bei RW Ahlen etwas verändern und stehe mit kleinen aber nur guten Erfahrungen da. Sportlich muss ich ehrlich zugeben würde ich das Ziel Klassenerhalt anstreben. Aber wie dem auch sei ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.
Gruß Johan -
Hiermit möchte ich mich ebenfalls um eine trainerstelle bei Reutlingen bewerben. Persöhnlich weiß ich das ich statistisch gesehen eigentlich keine Chance habe in der ersten LIga als Trainer ein Chance zu bekommen trotz alloem möchte ich es mit dieser Bewerbung probieren. Ich habe bisher von keinem Verein eine zusage bekommen und bin daher noch auf der Suche. Ich habe zwar mit dem KSV Baunatal einen Abstieg aus der 3 Liga hinnehmen müssen nach 19 spieltagen habe ich den Verein übernommen. Und letzte Saison habe ich eine ziemliche schlechte Saison gespielt obwohl wir am ende im Mittelfeld gelandet sind. Ich wäre Stolz darauf sagen zu können, ich habe das vertrauen in der 1 Liga bekommen als ein ziemlich unerfahrener Trainer. Es ist Schade das es keine freien Vereine in der 2 oder 3 liga gibt außer Köln aber ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
-
oh ja kann ich machen in email gehe isch sehr selten rein
-
Wer hätte spontan lust auf ein tunier um 20.30 ???
-
Mal wieder sitze ich hier und bemühe mich um die Spiele doch bekomme keinelei reaktionen von den Gegnern
-
I(ch wollte es nur so machen das die gener mir sagen wann sie können aber okay dann werde ich termine sagen wann ich kann
-
Wenn du schon hier das rein Kopierst dann bitte alles da steht auch die Antwort und ich habe ihn nach einem Tag und eine Uhrzeit gefragt damit ich schauen kann ob es von der Arbeit her passt okay ???
-
Servus wollte mich mal darüber Beschweren, dass ich ständig Strafpunkte dazu bekomme obwohl ich Termine vorschlage, sollte mal einer schief gehen liegt es daran dass ich kurzfristig arbeiten musste und ich meine wir kontaktieren uns auch über ICq und sagen jo Stunde später, der Punkt ist es sollte doch wohl möglich sein Strafpunkte gerecht zu vergeben und nicht mir Strafpunkte dafür geben das sich der Gegner nicht meldet.
-
BRANDYWINE0 (Peter Maaßen)
(Robin Lebelt) xJohan88x 15. Saison - 1. Hauptrunde Löning (2) (1) Kalbau
(1) Romeo
(1) MerkelZuschauer: 0
S P I E L B E R I C H T Spielbericht -
Die Screens habe ich als Datei angehängt