Hoffe das es bis heute abend noch mehr werden :)
Beiträge von xJohan88x
-
-
Wehen Wiesbaden ist auch dabei
-
Mini Champions League Cup #1Der KSV Baunatal läd Herzlich zum Mecklenburger Ostsee Cup ein.Das Tunier geht vom 7-13 Mai 2012.Das Spielsystem ist eine Gruppen/KO Runde und wird je nach menge der Mitspieler mit Hin und Rückspiel in der Gruppenphase gehen.Anmeldeschluss: 7 Mai 20.00Für Ergebnisse oder Fragen meine ICQ Nummer:430980748Teilnehmer:1:
KSV Baunatal
2:VFL Bochum
3:Wehen Wiesbaden
4:SC Paderborn
5:VFB Stuttgart
6:VFL Wolfsburg
7:VFB Leipzig
8:Wormatia Worms
9:1.FC Nürnberg
10:Pirmasens
11:VFR Mannheim
12:1899 Hoffenheim
13:Eintracht Braunschweig
14:Holstein Kiel
15:FSV Mainz 05
16:FC Kaiserslautern
Gruppe A:VFB Stuttgart
Holstein Kiel
VFB Leipzig
VFL Wolfsburg
VFB Stuttgart 1:1
VFL Wolfsburg
Holstein Kiel 2:0
VFB Leipzig
VFB Stuttgart :
Holstein Kiel
VFB Leipzig 0:4
VFL Wolfsburg
VFB Stuttgart :
VFB Leipzig
VFL Wolfsburg 2:2
Holstein Kiel
Platz Team Spiele Tore Punkte 1. VFL Wolfsburg 3 7:3 7 2. Holstein Kiel 2 4:2 4 3. VFB Stuttgart 1 1:1 1 4. VFB Leipzig 1 0:6 0 Gruppe B:Wormatia Worms
VFR Mannheim
1.FC Nürnberg
1899 Hoffenheim
Wormatia Worms 0:1
1899 Hoffenheim
VFR Mannheim :
1.FC Nürnberg
Wormatia Worms 5:2
VFR Mannheim
1.FC Nürnberg :
1899 Hoffenheim
1899 Hoffenheim :
VFR Mannheim
1.FC Nürnberg :
Wormatia Worms
Platz Team Spiele Tore Punkte 1. Wormatia Worms 2 5:3 3 2. TSG Hoffenheim 1 1:0 3 3. 1.FC Nürnberg 0 0:0 0 4. VFR Mannheim 1 2:5 0 Gruppe C:VFL Bochum
KSV Baunatal
Wehen Wiesbaden
FC Kaiserslautern
FC Kaiserslautern 3:3
KSV Baunatal
Wehen Wiesbaden 5:1
VFL Bochum
VFL Bochum 2:0
FC Kaiserslautern
KSV Baunatal 2:2
Wehen Wiesbaden
Wehen Wiesbaden 3:1
FC Kaiserslautern
KSV Baunatal 1:1
VFL Bochum
Platz Team Spiele Tore Punkte 1. Wehen Wiesbaden 3 10:4 7 2. VFL Bochum 3 4:6 4 3. KSV Braunatal 3 6:6 3 4. 1.FC Kaiserslautern 3 2:8 1 Gruppe D:Pirmasens
SC Paderborn
Eintracht Braunschweig
FSV Mainz 05
Pirmasens :
FSV Mainz 05
SC Paderborn 0:3
Eintracht Braunschweig
Pirmasens 0:6
SC Paderborn
Eintracht Braunschweig 2:1
FSV Mainz 05
FSV Mainz 05 0:1
SC Paderborn
Eintracht Braunschweig 2:1
Pirmasens
Platz Team Spiele Tore Punkte 1. Eintracht Braunschweig 3 7:2 9 2. SC Paderborn 3 7:3 6 3. FSV Mainz 05 2 1:3 0 4. Pirmasens 2 1:8 0
Viertelfinale:VF1 VFL Wolfsburg : TSG 1899 Hoffenheim VF2 Wormatia Worms : Holstein Kiel VF3 SV Wehen Wiesbaden : SC Paderborn VF4 Eintracht Braunschweig 4:1 VFL Bochum
Halbfinale:
Sieger VF1 - Sieger VF3
Sieger VF2 - Eintracht Braunschweig
Finale:
-
Abgesagt wegen Mangeldem Interesse
-
Mecklenburger Ostsee Cup #1Der
KSV Baunatal lädt heute Abend um (20.30 Uhr) zum 1 Mecklenburger Ostsee Cup ein.
Je nach Anzahl der Mitspieler wird der Spieltyp endschieden.Anmeldeschluss 20.20Tunierbeginn 20.30-20.45 UhrTeilnehmer:1:KSV Baunatal
-------------Gruppe A :-------------Gruppe B : -
mexxbiste morgen wieder fit für eintragen :D
-
haste recht
-
Hat echt SPaß gemacht :) aufjeden wieder mal machen
-
Bin dabei KSV Baunatal
Gute endscheidung Tweggi ;) -
Wer hätte Lust und Zeit heute Abend um 20 Uhr nochmal ein Tunier zu machen ???
-
Mexx aktualisier mal
-
ja Mexx
-
Bin dabei KSV Baunatal
-
Glück im Unglück Thomas hat mich gerettet :)
-
Ich muss echt sagen ich finds auch super von euch das ihr mir helft und mir nicht den Kopf direkt abreißt weil ich mal einen fehler als neuer mache :D kommt sicherlich nicht mehr vor :)
Ich habe einen Fehler gemacht aber villeicht kann ich den wieder ausbügeln indem ich Jones veghau :/
-
Freddy93 (Robin Lebelt)
(Sascha Leck) Anoibis 3. BuLi - 14. Saison - 9. Spieltag Bediako (1)
Kalbau (1)(1) Tüting
(1) HofferZuschauer: 6.300
S P I E L B E R I C H T Spielbericht
Beide Manschaften begannen das Spiel ersteimal ruhig bis zur 9 Minute Hoffer mit der ersten Torchance für Schweinfurt.
Nach etwa 30 min war es Bediako mit dem 1:0 für Baunatal.
2 Min später direkt der Ausgleich durch Hoffer.
dann in der 60 Min Kalbau mit dem 2:1 für Baunatal.
In der 79 Min war es dan Simon Tüting mit dem erneuten Ausgleich für Schweinfurt und dem Endstand 2:2
Trainerstimme Baunatal:
Ja man hat heute wieder die Spielerische Klasse aus dem Spiel gegen Hoffenheim gesehen doch man hat auch gesehn das die Manschaft angst hat hinten fehler zu machen und die Zweikämpfe nicht annimmt. Dadurch sind wir 2 Mal dann durch den Ausgleich bestraftworden und am ende ärgert man sich. Dadurch das Baunatal noch Spiele nachzuholen hat werden wir natürlich alles geben um wirklich daunten nicht mit einem abstand überwintern zu müssen. Ich bedanke mich bei den Fans die heute ihre Mannschaft so klasse Unterstützt hat und wir hoffen das diese Kulisse auch gegen Nürnberg da ist.
Vielen Dank!
Trainerstimme Schweinfurt:
/ -
Vielen Dank auch an die Ligaleitung das sie mich genommen hat :)
-
Willkommen zur Pressenkonferenz !Wilkommen zur Pressekonferenz vom 30.April.2012.Wir begrüßen heute unseren neuen Trainer Robin Lebelt.Herzlich Wilkommen beim KSV Baunatal !Sie sind der neue Trainer jetzt bei uns was können sie zu ihren ersten Worten sagen ?Ja ich bin erstmal total froh darüber das ich die Chance bekomme diesen Verein trainieren zu dürfen, da ich in dieser Schwierigen Situation das Vertrauen bekomme und ja ich bin überglücklich.Der KSV steht Sportlich sowie Wirtschaftlich nicht gerade gut, was werden sie versuchen in dieser Saison damit wir wieder Erfolgreich sind ?
Ja natürlich steht der KSV Sportlich und Wirtschaftlich nicht gut da und dann natürlich das es dem Vorgänger auch nicht gut ging ist natürlich auch noch ein Rückschlag, in diesem Sinne nocheinmal Gute BEsserung. Ja wir werden die Finanzielle Situation sicherlich aufwärts bringen können, da ich denke es eine machbare Aufgabe ist, aber auch Sportlich werden wir jetzt sofort was ändern müssen und wir werden Kämpfen wirklich bis zur letzten Minute kämpfen damit wir am Ende des Tages über dem Strich stehen und ich denke das kann man mit diesem Kader schaffen und ich gebe mein bestes um diesem Verein zu helfen.Eine Abschlussfrage noch...wie werden sie die nächsten Tage Vorgehen???
Ich habe mir die Mannschaft natürlich schon länger angeschaut und habe dem Verein ja ein Konzept vorgelegt und dieses werden wir versuchen zu erfüllen wir werden uns von ein paar Spielern trennen aber auch einmal auf dem Transfermarkt schauen. Dann haben wir ja auch noch Nachholspiele zu absoulvieren und dann werden wir uns auf diese auch Top vorbereiten.Vielen Dank Robin Lebelt.Ich danke auch. -
Also Interesse habe ich wirklich und ich meine so als ersten Schritt :):baunatal: