Beiträge von xJohan88x

dalpi_no1 (Dirk Albrecht)
    (Robin Lebelt) Freddy93

3. BuLi - 14. Saison - 34. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Jones
    Zuschauer: 12.600

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht:
    Das Spiel zwischen Trier und Baunatal begann zunächst für die Gäste die mit mutigen Angriffen nach vorne starteten, doch danach verfiel das Spiel in eine Nullnummer.Zur zweiten halbzeit ging es dan endlich los wieder die Gäste mit dem Angriff und dem 1:0 durch Jones nach einem Querleger von Bediako. Ein schöner Konter doch dann war Baunatal nur noch mit seltenen Chancen und mieserablen Abschluss. Trier mit klasse Chancen doch Arnautovic schießt endweder vorbei, scheitert an dem heutigen klasse Torhüter Hohs oder trifft den Pfosten.

Trainer Trier:Sauwetter, grausames Spiel von beiden Seiten, so haben wir uns den Saisonabschluss nicht vorgestellt; Glückwunsch aber nach Baunatal für das den Tick bessere Spiel. Und viel Glück in der neuen Saison!

Trainer Baunatal: Ja erstmal ein Lob an die Manschaft die heute wirklich das Glück verdiehnt hat auch wenn es nichts mehr birngt. Schade ist es dass die Mannschaft mit dem Druck einfach in dieser Saison nicht klar kahm aber ich denke wie Dirk schon sagt dieses Spiel hätten wir beide uns besser vorgestellt. Ich bedanke mich für die Sportlich nicht so tolle aber dafür Mental tolle Saison und wünsche Dirk und Trier alles Gute für die nächste Saison!!!
    Vielen Dank

iceman191083 (Chris Woltmann)
    (Robin Lebelt) Freddy93

3. BuLi - 14. Saison - 30. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Becker
    (1) Bediako
    (1) Romeo
    Zuschauer: 8.400

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht:
    Das Spiel zwischen Uerdingen und Baunatal begann direkt stark für die Gäste. Schon in der 4 Minute konnten sie die führung erziehlen. Das Spiel lief über weite zeit nur für Baunatal, doch zwischen durch gab es auchmal Chacen für die Ganstgeber doch diese waren nicht gefählich für Baunatal. Am Ende hieß es 0:3 doch am Ende für beide 0 Punkte.

Trainer Uerdingen: /

Trainer Baunatal: Ja ich bin trotz Absteig zufrieden mit der heutigen Leistung. Man hat einfach gesehen das wir die Qualitäten haben den Klassenerhalt zu schaffen doch am Ende hat es einfach nicht gereicht. Ich bin auch glücklich das die Mannschaft sich bei den Fans mit einem Sieg verabschiedet hat und ich hoffe das die Fans viel Gesichter weiterhin sehen können doch der Kader wird nicht so bleiben denn es werden auch einige den Verein verlassen. Ich bedanke mich bei meiner Mannschaft und bei den Fans bei der Sportlich nicht so erfolgreichen aber Mentalisch fantastischen Saison.
    Viel Glück meinem Kollegen für die nächste Saison und ich hoffe für Uerdingen, dass sie was reißen.

Vielen Dank.♥+♥=

Freddy93 (Robin Lebelt)
    (Martin G.) Maginho

3. BuLi - 14. Saison - 31. Spieltag

Karanovic (1)
    Romeo (1)
    Jones (2)
    (1) Porcello
    (1) Janke
    Zuschauer: 4.900

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht:
    Das Spiel zweischen Baunatal und Frankfurt begann zunächst für die Gäste. Ein Unterschied der Spielerischen Klasse wie Tag und Nacht. Dann allerdigs als es 0:2 Stadt für Frankfurt legte Baunatal los und spielte immerwieder klasse nach Vorne. Villeicht war Frankfurt zu überheblich da sie schon aufgestiegen sind. Die zweite Halbzeit regierte Baunatal bis kurz vor Schluss als es 3:2 Stadt für Baunatal. Trainer Maginho setzte alles nach vorne und brachte 3 neue Offensievkräfte die allerdings so Offensiev spielten, dass Baunatal nicht wie in der vergangenen Zeit unruhig wurde sondern Stark und hinten dicht machte. Das 4:2 damit war das Spiel gelaufen.
    Herzlich Wilkommen zur Pressekonferenz nach dem Spiel KSV Baunatal : FSV Frankfurt enstadt 4:2. Das erste Wort hat unser Gästetrainer Maginho.

Trainer FSV Frankfurt:
    "Unfassbar, wie sehr man sich innerhalb von 15 Minuten verschlechtern kann. Vorhin gegen Trier noch bärenstark (vor allem defensiv) und jetzt totale Grütze, nachdem wir schon 2:0 geführt und die Gegner die rote Karte gesehen haben. Da haben wir uns wohl schon viel zu sicher gefühlt. Ein katastrophaler Auftritt mit einer folgerichtigen Niederlage. Das war das erste Spiel in dieser Saison und hoffentlich auch das letzte für lange Zeit, in dem wir es absolut nicht verdient haben, als Sieger vom Platz zu gehen. An Freddy viel Spaß in der neuen Saison."

Trainer KSV Baunatal: Ja heute war das Spiel mal so gelaufen wie ich es mir nicht ausgerechnet habe. Nach dem 0:2 habe ich mir schon ein Straftraining überlegt was ich meiner Mannschaft geben werde doch wir haben uns nicht aufgegeben und sind keinem Zweikampf aus dem Weg gegangen so wie ich es mir jedes Spiel gewünscht hätte, doch leider gehen nicht alle Wünsche in erfüllung ich hoffe das die Mannschaft trotz dem schon feststehenden Abstieg sich bei unseren Fans ordentlich verabschiedet und die Saison fertog spielt. Ich wünsche Maginho viel erfolg in der 2 Bundesliga und hoffe das er mit seiner Mannschaft den Klassenerhalt schafft. Alles Gute
    Vielen Dank.

Das war die Pressekonferenz am heutigen Tage und ich wünsche allen eine gute Heimreise vielen Dank.

Freddy93 (Robin Lebelt)
    (André H.) Jena-Fan-03

3. BuLi - 14. Saison - 25. Spieltag

Jones (1)
    (1) Ofodile
    Zuschauer: 5.600

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht:
    Das Spiel zwischen Baunatal und Jena begann erstmal für die Gäste gut mit der Ersten Torchance und auch dem 0:1. Dann hatte Baunatal langsam ins Spiel gefunden und kahm mit guten Torchancen nach vorne und kurz vor der Pause mit dem 1:1. Die Zweite halbzeit war sehr zu gunsten der Gäste doch der Spielstand blieb beim 1:1.

Stimme Jena:
    Dieses Spiel heute ist für uns wie eine bittere Niederlage. Gerade in einem Abstiegskampf und einen mitstreiter in richtung Abstieg haben wir heute vier 100% chancen liegen gelassen. Einen Punkt vor Werder Bremen ist leider zu wenig und am Sonntag (wie ICQ-TV) 19 Uhr wird sich zeigen wer die stärkeren Nerven hat. Bei den Gegentor heute war ich sehr enttäuscht, gerade weil die Deffensive in letzter Zeit gut Stand. Aber wie schon erwähnt muss man heute unsere Offensive die Kritik zuteilen. Viel Erfolg weiterhin Baunatal!!!! Machst deine Arbeit echt gut

Stimme Baunatal:
    Ja heute muss ich trotz des Spielstandes sagen das wir das Glück heute zum Teil auf unserer Seite hatte doch anderseits bin ich wieder entäuscht das wir es nicht schaffen zu gewinnen ich bezweifle langsam selber meinen Job aber wir werden weiter Arbeiten und Wuppertal schlagen davon bin ich fest überzeugt und auch wenn der Verein absteigt würde ich gerne hierbleiben doch soweit möchte ich es nicht kommen lassen. Vielen Dank und Viel glück Jena ich hoffe das sie es wenigstens schaffen wenn es bei uns nicht klappt.

Freddy93 (Robin Lebelt)
    (Daniel Bongart) oneandonlyNeo

3. BuLi - 14. Saison - 18. Spieltag
    Kalbau (1)
    Jones (1)
    (2) Borowski
    Zuschauer: 10.278

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht:
    Prognose:
    Bremen: Werder immernoch im Keller doch sie wollen raus, nur fehlen die Punkte. Heute ein Sieg, dass wäre für Bremen ein wichtiger 3er.

Baunatal: Freddy immer noch ohne Sieg mit Baunatal villeicht wird es heute ja der erste, wichtig wäre es für Baunatal um den Anschluss zu finden. Schafft Freddy den ersten Sieg.

Das Spiel zwischen Baunatal und dem SV Werder Bremen beginnt zunächst für die Gäste gut. Baunatal pennt in den ersten Minuten und fängt darauf hin auch das 0:1. Danach war Baunatal wach wie auch in den letzten Spielen dies erst nach einem Rückstand passierte und sie gingen mit mutigen Spielzügen nach Vorne und dann fiehl auch schon das 1:1. Das Spiel lief für Baunatal gut und Glücklich nach einem Patzer in der Abwer konnten sie sich den Ball wieder erobern und die führung erziehlen.Wir springen in die 82 Minute und erleben ein getummel um Strafraum der Baunataler, Freddy zittert und da fällt auch der Ausgleich. Man sieht den Trainer von Bremen sehr glücklich da die Bremer im wesentlichen besser waren und der Trainer von Baunatal tritt die Flasche durch die Luft und verärgert ist dieser jetzt sicherlich.
    Das Spiel endet mit 2:2 und es war ein besonders spannendes Abstiegs Duell.

Willkommen zu Pressekonferenz nach dem Spiel Baunatal gegen den SV Werder Bremen. Das erste Wort geben wir unserem Gäste Trainer.
    Trainer Bremen:" Meine Fresse, 2mal gehen wir in Führung und können keinen Sieg einfahren! Dabei wäre dieser auch verdient gewesen. Aber was soll´s...immerhin können wir einen Zähler mit aus Baunatal nehmen, Kleinvieh macht auch Mist!! "
    2mal Borowski Torsch.
    Kommen wir nun zu unserem Trainer Freddy.

Trainer Baunatal: Ja es ist wieder der gleiche Zyklus. Man arbeitet hart drauf hin und am ende Kommt nichts bei raus. Wir haben in der Abwer heute wieder gepennt und haben durch den Druck wieder die Zweikämpfe nicht angenommen, Bremen hat das ausgenutzt und dann stehen wir am Ende mit einem Punkt in der Tasche da, was uns am Ende nicht hilft. Wir werden nächste Woche ein hartes Training angehen und hoffen das es in Düsseldorf endlich mit dem ersten 3er Klappt. Vielen Dank

Freddy93 (Robin Lebelt)
    (Dirk Albrecht) dalpi_no1

3. BuLi - 14. Saison - 17. Spieltag

Kalbau (1)
    Jones (1)
    (2) Arnautovic
    Zuschauer: 10.278

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht

Trainer Trier:Leistungsgerechtes Unendschieden

Trainer Baunatal: Ja man hat heute wieder auch trier macht fehler aber am ende ist es ein gerechtes Unendschieden
    Kleine anmerkung wir werden ALLE Plätze auspielen auch die 3-4 werden eine KO Runde bekommen ;) aber nur wenn ihr Lust habt diese haben natürlich keinen einfluss auf das Finale ;)