dalpi_no1 (Dirk Albrecht) | (Robin Lebelt) Freddy93 | |||
Keine Tore! | (1) Jones | |||
Spielbericht: Das Spiel zwischen Trier und Baunatal begann zunächst für die Gäste die mit mutigen Angriffen nach vorne starteten, doch danach verfiel das Spiel in eine Nullnummer.Zur zweiten halbzeit ging es dan endlich los wieder die Gäste mit dem Angriff und dem 1:0 durch Jones nach einem Querleger von Bediako. Ein schöner Konter doch dann war Baunatal nur noch mit seltenen Chancen und mieserablen Abschluss. Trier mit klasse Chancen doch Arnautovic schießt endweder vorbei, scheitert an dem heutigen klasse Torhüter Hohs oder trifft den Pfosten. Trainer Trier:Sauwetter, grausames Spiel von beiden Seiten, so haben wir uns den Saisonabschluss nicht vorgestellt; Glückwunsch aber nach Baunatal für das den Tick bessere Spiel. Und viel Glück in der neuen Saison! Trainer Baunatal: Ja erstmal ein Lob an die Manschaft die heute wirklich das Glück verdiehnt hat auch wenn es nichts mehr birngt. Schade ist es dass die Mannschaft mit dem Druck einfach in dieser Saison nicht klar kahm aber ich denke wie Dirk schon sagt dieses Spiel hätten wir beide uns besser vorgestellt. Ich bedanke mich für die Sportlich nicht so tolle aber dafür Mental tolle Saison und wünsche Dirk und Trier alles Gute für die nächste Saison!!! Vielen Dank |