Liebe VDFB Gemeinde ich bitte um Entschuldigung für die späte Meldung und das, dass so lange gedauert hat aber ich muss mich leider für diesen Monat und wahrscheinlich auch für den nächsten Abwesend melden. Ich versuche wenn es klappt dazwischen meine Spiele zu machen kann aber nichts versprechen. Daher das bei uns im Ort momentan die Internetleitung erneuert wird habe ich nicht die Möglichkeit vernünftig zu spielen da die momentane Leitung zu schwach ist. Zudem steht bei mir ein Umzug an allerdings erst im März und ich werden wenn ich umgezogen bin auch für 1-2 Wochen kein Internet haben. Ich bitte daher um euer Verständnis wenn es bei mir etwas Stockend startet. Ich möchte in der Community unbedingt dabei bleiben und ebenfalls meinen Verein behalten. Ich hoffe es ist in Ordnung für euch.
Liebe Grüße
Robin (xJohan88x)
Beiträge von xJohan88x
-
-
Ich fliege kurzfristig nach Thailand und bin bis Neujahr weg. Guten Rutsch und ein frohes Fest :)
-
Löwen Cup #10
Datum des Turniers: 08.12.2016
Anmeldefrist: 20:28 Uhr
Turnierstart: 20:30 Uhr
Min/Max-Teilnehmer: 4 / 64
Zur Anmeldung
-
Löwen Cup #10
Datum des Turniers: 30.11.2016
Anmeldefrist: 20:28 Uhr
Turnierstart: 20:30 Uhr
Min/Max-Teilnehmer: 4 / 64
Zur Anmeldung
-
TSV 1860 erstellt
-
Ich würde mich über Marcel Schuhen freuen.
Spielt konstante Leistungen und starke Leistungen in der 3 Liga
Gesamtstärkewunsch 72-73 für mich angemessen da er finde ich einer der stärksten und konstantesten Spieler der 3 liga ist.
Stärken: Reflexe:77Strafraumbeherrschung: 70
Schüsse abwehren 73
[URL]http://www.transfermarkt.de/marcel-schuhen/profil/spieler/93651[/URL] -
Vielen Dank für die Glückwünsche :)
-
Nun bin auch ich nochmal im Forum aktiv. Ich wollte mich einfach für eine Klasse Saison bedanken. Nachdem ich 2 Jahre nicht dabei war wurde ich super von der Community aufgenommen. Die Saison hat mir sehr viel Spaß gemacht, villeicht gab es auch mal anstregende Tage aber die gibt es auch :). Dafür wollte ich einfach nochmal ein Wort lassen. Auch ein großen Dank an die Admins, Ligaleiter etc. Es gab natürlich auch einige Rücktritte die ich selber nicht so gut fande allerdings sollte man den Leuten die hoffentlich noch dazu kommen die Chance nicht verwerhren ebenfalls ein tolles Mitglied des VDFB zu werden. Also in diesem Sinne euch allen eine schöne Sommerpause und auf eine weitere tolle Saison.
Gruß Robin -
bitte um löschen meiner Sp da ich im Urlaub war un trotzdem welche bekommen habe
-
will dir keinen Druck machen aber Tordifferenz wird wohl entscheidendRegensburg habe ich auch schon gespielt ;)
-
Fände es echt doof weil ich jetzt in den Urlaub fahre und in den TVs keine Rückmeldung erhalte. Dadurch das Saisonziel zu versauen weil die Spiele gewertet werden wäre echt schade.
-
Ich bin leider auch einmal im Jahr im Urlaub hoffe das ich meine nicht gespielten Spiele daher nachspielen kann, die bis dahin noch offen sind Gruß Johan
-
-
xJohan88x (Robin Lebelt)
(Mehmet Dogan) Besiktas75 2. BuLi - 18. Saison - 31. Spieltag Akpala (1) (1) Martins Zuschauer: 19.200
S P I E L B E R I C H T Spielbericht -
Glückwunsch Topo :)
-
Boll (Fabian B.)
(Robin Lebelt) xJohan88x 2. BuLi - 18. Saison - 30. Spieltag Eigentor (1)
Koo (1)(1) Ziegenbein
(1) Obinna
(2) AllaguiZuschauer: 26.400
S P I E L B E R I C H T Spielbericht 17. Juli 2016Ein 5:1 Sieg für 1860 München
Im heutigen Duell konnte sich der TSV 1860 München in Hamburg mit 5:1 durchsetzten. Die Highlights zum Spiel gibt es wie gewohnt auf unserem Löwen TV Youtube Kanal zu sehen.
Trainerstimme St.Pauli: Wir haben es heute nicht geschafft den 60ern ernsthaft gefährlich zu werden. Es war eigentlich eine recht ausgeglichene Partie, aber 1860 war deutlich besser im Abschluss. Zum Ende hin versuchten wir nochmal alles zu investieren, was natürlich risikobehaftet war und auch nach hinten losging. 1860 wünschen wir noch viel Erfolg in den letzten Spielen
Trainerstimme 1860: Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wir waren heute die bessere Mannschaft vor dem Tor. Das Spiel war sehr ausgeglichen, beide Mannschaften hatten Möglichkeiten, doch wir haben sie heute einfach besser genutzt. Das ist natürlich ein sehr wichtiges Spiel gewesen im Kampf um Platz 6. St.Paule hatte in der Rückrunde genauso viele Punkte bisher geholt wie wir. Ich wünsche meinem Kollegen weiterhin alles Gute für die Saison.[youtube]vCkzrnmUKks[/YOUTUBE]
-
Bitte hiermit auch um löschung meiner Sp gegen Magdeburg da es das zweite mal vorkommt obwohl TV,s da waren ich erneut Strafpunkte bekommen habe
-
Top Topo ;)
-
Spreche hiermit auch meine besten Gesundheitswünsche aus :) hoffe es geht weiter bergauf bei dir :)
Zum Spielen das hoffen wir natürlich alle aber im Vordergrund steht erstmal deine Gesundheit und deine Famillie. Das wegen der Teawahl das kriegen wir auch hin hier im VDFB ;)
Wünsche dir weiterhin alles gute ;) -
ja geht ja schon um halb los habe leider training bis kurz vor 9 und dann heim fahren dann müsstet ihr ja ne halbe stunde warten das ist kacke