FC St. Pauli (1) : (5) TSV 1860 München (26.400 Zuschauer)

• Boll (Fabian B.)
    (Robin Lebelt) xJohan88x

2. BuLi - 18. Saison - 30. Spieltag

Eigentor (1)
    Koo (1)
    (1) Ziegenbein
    (1) Obinna
    (2) Allagui
    Zuschauer: 26.400

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht
    17. Juli 2016

Ein 5:1 Sieg für 1860 München

Im heutigen Duell konnte sich der TSV 1860 München in Hamburg mit 5:1 durchsetzten. Die Highlights zum Spiel gibt es wie gewohnt auf unserem Löwen TV Youtube Kanal zu sehen.

Trainerstimme St.Pauli: Wir haben es heute nicht geschafft den 60ern ernsthaft gefährlich zu werden. Es war eigentlich eine recht ausgeglichene Partie, aber 1860 war deutlich besser im Abschluss. Zum Ende hin versuchten wir nochmal alles zu investieren, was natürlich risikobehaftet war und auch nach hinten losging. 1860 wünschen wir noch viel Erfolg in den letzten Spielen

Trainerstimme 1860: Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wir waren heute die bessere Mannschaft vor dem Tor. Das Spiel war sehr ausgeglichen, beide Mannschaften hatten Möglichkeiten, doch wir haben sie heute einfach besser genutzt. Das ist natürlich ein sehr wichtiges Spiel gewesen im Kampf um Platz 6. St.Paule hatte in der Rückrunde genauso viele Punkte bisher geholt wie wir. Ich wünsche meinem Kollegen weiterhin alles Gute für die Saison.

[youtube]vCkzrnmUKks[/YOUTUBE]