Beiträge von kickerkiez

[quote][i]Original von faxe964[/i]
    Eine eingleisige Regio und eine eingleisige OL wären wohl am einfachsten umzusetzten[/quote]
    sieht so aus ... Sonne & von mir mit unterschrieben !!!
    wie gesagt das Modell würde Sinn machen, danke an die erhellenden Meinungen der langjärigen Teilnehmer der VDFB !

natürlich würde es ebenso fetzen wenn Liga 1 + 2 + 3 wie in Echtzeit bestehn & danach 4 Regionalligen und 16 Oberligen Zwinker1 = das wären dann hochgerechnet jeweils Liga 1 18 Teams + Liga 2 18 Teams + Liga 3 18 Teams + 72 Teams Regionalliga und Oberliga technisch 72x4=288 Teams Big Eye
    "hallo bitte achtet mal drauf das sich einige User nicht sich zerfleischen"
    schadet nur der Gemeinsamkeit Smoking 2 kein Plan ob der ein oder andere unzufrieden ist, aber das geht nur auf Kosten der VDFB !
    "Tatort Bayern Blog"
    Glückwunsch nach ´Braunschweig , der Appel hats gemacht, GW ... ;)
    "Gibt es den möglichen Schub zu einem erfolgreichen Abschneiden in der Rückrunde ??!" wir sind gespannt ... :)

Stimmen zum Finale
    Quelle: kicker.de

Thomas Müller: "So ist Fußball"

Chelsea jubelt, Bayern trauert
    Nach dem späten Ausgleich jubelt Chelsea, Bayern ist fassungslos.
    © Getty ImagesZoomansicht

Jupp Heynckes (Trainer Bayern München): "Wir haben zu viele Chancen liegenlassen. Wir haben über weite Strecken ein wirklich gutes Spiel gemacht, hatten mehr Ballbesitz. Wir haben es aber nicht verstanden, die vielen Chancen zu verwerten. Die muss man nutzen, sonst wird man bestraft. Und dann hätten wir die Führung nach Hause bringen müssen."

Roberto Di Matteo (Trainer FC Chelsea): "Ich glaube, die Bayern haben ein sehr gutes Spiel gespielt heute Abend. Wahrscheinlich haben sie auch mehr Chancen gehabt als wir. Aber schlussendlich, wenn es zum Penaltyschießen kommt, dann braucht man auch ein bisschen Glück und es ist manchmal auch ein bisschen eine Lotterie. Heute Abend waren wir ein bisschen glücklicher als der FC Bayern. Für uns, für unseren Club ist das ein historischer Sieg heute Abend. Es ist das erste Mal, dass wir die Champions League gewinnen. Wir gehen richtig feiern heute Abend."

DFB-Präsident Wolfgang Niersbach: "Fußball ist leider nicht gerecht. Es ist unfassbar, was heute passiert ist. Mir fehlen immer noch die Worte."

Bayern-Präsident Uli Hoeneß: "Es ist unglaublich. Wenn man in einem Spiel so viele Chancen hat, den Sack zuzumachen, dann muss man das auch tun. Deshalb haben wir dieses Spiel verloren."

Joachim Löw (Bundestrainer): "Ich gratuliere dem FC Bayern trotz der Niederlage zu einer klasse Champions-League-Saison. Die Münchner haben uns tolle Spiele beschert, besonders gegen Madrid. Gegen Chelsea waren sie die bessere Mannschaft in 120 Minuten und hatten die besseren Chancen. Fußball ist manchmal brutal. Natürlich sind wir jetzt alle erstmal enttäuscht und traurig."

Oliver Bierhoff (Manager Nationalmannschaft): "Das war eine bittere Niederlage für die Bayern. Vom Spielverlauf her hätten sie klar gewinnen müssen. Beim Elfmeterschießen kann immer alles passieren. Wir werden die Jungs wieder aufbauen. Mit uns können sie noch einen Titel gewinnen."

Thomas Müller: "So ist Fußball. Das hat man in der Vergangenheit schon öfter gesehen, dass am Ende nicht immer der verdiente Sieger mit dem Pokal dasteht. Das ist schwer in Worte zu fassen. Aber Fußball ist auch nicht alles."

Spielbericht

Matthias Sammer (DFB-Sportdirektor): "Die Art und Weise, dass das einen Titel bringt, ist ungerecht."

Franz Beckenbauer (Bayern-Ehrenpräsident): "Was können die Engländer dafür, wenn der FC Bayern aus dieser Überlegenheit nichts macht? Das Glück war dieses Mal auf der Seite von Chelsea. Deshalb sind sie sicherlich verdient Champions-League-Sieger geworden. Auch wenn der FC Bayern das Spiel zu jeder Phase im Griff hatte. Es sollte nicht sein."

Christian Nerlinger (Sportdirektor Bayern München): "Das ist wie ein Albtraum. Wenn man den Spielverlauf sieht, kommt es einem vor wie ein schlechter Film. Wir haben gefightet und gut Fußball gespielt. Wenn du dann so spät in Führung gehst, muss das eigentlich die Entscheidung sein. Das ist frustrierend und deprimierend. Diese Niederlage zu verdauen, wird sehr schwierig."

Stefan Effenberg (früherer Bayern-Kapitän): "Das ist eine ganz, ganz bittere Niederlage, die richtig weh tut. Aber sie haben es sich auch selbst ein bisschen zuzuschreiben. Sie haben in den 90 Minuten viel zu viel liegen lassen."

Objektive Neutrale Meinung:
    Gratulation erstmal an Chelsea ! Wer in Barcelona mit 10 Mann besteht und ebenso Napoli im Rückspiel nach Verlängerung 3:1/4:1 !???! schlagen konnte und ebenso den Strohalm DiMateo nutzte und eine kompakte Einheit schmiedete, hat es genauso verdient wie ein FC Bayern den Pott zu holen, alles dreht sich um diesen einen möglichen Gewinner, ich seh das eher auch als Erfolg für Bayern überhaupt ins Finale gekommn zu sein, nach dieser langen Saison und den ganzen Quärelen hatte man immer das Gefühl, das es nicht sein sollte, "das Spiel ansich hat die komplette Saison wieder spiegelt !"
    und als Bayern das Tor schoss dachte ich da kommt Chelsea noch ...
    die angeschlagenen Bayern hatten nicht die Pysis die Sie normalerweise haben, dieses Bayern Gen eben das jeder von euch kennt ...
    seht mal es so, jede Erfahrung macht einen umso stärker ein Reifeprozess für diese Truppe Schweine , Neuer, Badstuber,Boateng Gomez,Kroos,Müller,... es sidn alles Junge Spieler die formbar sind !!!

Die EM kann kommen, mit wiedererstärken Bayern Spielern,JOGI hol die PSYCHOLOGIE Spritze > der titel ist auc hmti der bitteren Bayern Pleite drinne ;) udn die Bayern holen eben nächste Saison den Titel im dritten Anlauf ;P!!!

persönlich finde ich es sehr schade das man sich im Forum hier in unserer Familie VDFB anmault, ich finde das das erste Gebot hier im Forum genauso beachetet werden sollte !!! Respekt voreinander zueinander !!! Das was ihr selber sowie ich darauß macht ist jedem überlassen,jedoch sollte jeder sich selber Fragen wie weit man gehen kann miteinander,!

das ist der Bayern Blog und man sollte immer daran denken und respektieren Warum es ein Bayern Blog ist ...

daher wünsche ich das hier jeder mal an die eigene Nase packt und Respektvoll miteinander umgeht ! peace Leute

"Danke für das Interessante Spiel" egal was man ist wer man ist und wie man ist, es geht hier nicht um Neid oder Hass, es geht hier um Respekt und Fairplay !
    es ist Sport der uns verbidnen soll, dieser Teamesprie sah man heute bei beiden Teams egal wie es ausgegangen ist, ein sehr Interessanter Abend eben ;)
    Kopf Bayern Fans und Anti Bayern, es ist wurscht hauptsache die Pille läuft ,
    wir sehen uns demnächst ... :) ich freue mich mit spannende Spiele mit Mauerwertaktik oder Sturmoffensive kein Plan aber irh wisst was uns hier vereint
    "VDFB FOREVER"

[quote][i]Original von MartindeHaas[/i]
    jo mich auch einfach anschreiben ;-)

hab aber daweil schon mal alles basics verbraucht... bin aber für friendlys immer offen :D :-)[/quote]
    sauber Mann, bitte umgehend auch bei mir melden ;P

vdfb-kickerkiez icq + origin :=)
    [quote][i]Original von Cobra[/i]
    So schön die Idee einer Oberliga ist, so schwer bis gar nicht wird sich verwirklichen lassen. Es scheitert ganz einfach an der Zahl der Trainer. Da kann man auch Werbung machen wie man will. Das hat doch die Vergangenheit mit den Oberligen eindeutig gezeigt. Man braucht Leute, die ein ganzes Jahr lang durchhalten. Das schaffen die wengisten und deswegen gehen auch viele andere Ligen einfach mit der Zeit kaputt. Am Anfang sind immer alle Feuer und Flamme und dann macht es keinen Spaß mehr oder man verliert immer oder man hat auf einmal andere Interessen. Der VDFB als Liga lebt doch hauptsächlich von seinen zahlreichen Stammtrainern, die am Fußball, FIFA und diesem Projekt hängen. Es macht doch keinen Sinn eine Oberliga einzuführen, wenn es dann ständige Trainerwechsel gibt und zwar nicht nur in der Oberliga sondern auch in den Regionalligen weil nicht mehr genug Stammtrainer vorhanden sind bzw. in die Oberliga umgesiedelt wurden. Außerdem wird es dann auch schwieriger frei werdende Posten in den anderen Ligen wieder aufzufüllen. Wie bereits erwähnt, gab es schon eine Saison, in der sogar mancher Trainer zwei Vereine übernehmen musste, um den Spielbetrieb aufrechtzuerhalten. Das kann nicht das Ziel sein.

Eine Oberliga lässt sich nur realisieren, wenn man eine eingleisige Regionalliga schafft. Alles andere ist Träumerei. Und selbst dann wird man unterschiedliche Spielstärken in einer Liga nicht vermeiden können. Vllt wird es etwas homogener, am Anfang, aber spätestens ab dem 2. Jahr ändert sich das wieder. Andere FIFA-Versionen und Trainer sorgen dafür.[/quote]

HSVKlatschHSVKlatschHSVKlatsch

@ Mexx ich nehme gerne die Zügel i ndie Hand und mache geziehlt Werbung für Basic Spieler Liga, mit der Begründung zu den jeweiligen angeworbenen Usern, eine Stammclique künftig auch im BasicBereich zu bekommen, Schmackhaft kann man den jeweilgien es machen, indem man BasicLeague Tuniere macht .... und ebens auf eien künftige Zielsetzung Oberliga tauglige längerfristige Spieler zu finden, jedoch ist eine Vorraussetzung an Eigen-Inatieve im Forum mit gefragt, dadurch bekommen wir eine Auslese Stück für Stück hier, ....
    und ebenso steigt das Interesse den BasicBereich längerfrisitg auszuabuen ...braucht ihr noch nen Teamleiter im BasicBereich ??? :P
    [quote][i]Original von meXx[/i]
    ich kann nur sagen anfangs als ich hier angefangen haben, hatte ich skepzis ob das fun macht,aber im nachhinein bin ich hier sehr gerne und habe die liga sehr lieb gewonnen :)

ich habe auch einige drauf angesprochen (wo richtige fußballfanatiker sind und ü30 jahre alt sind) und sie meinten das es keine freie teams gibt, so mal dahingestellt es ist doch verständlich das sich wenig basic spieler anmelden und einfach so spielen um irgendwann mal ein team zu bekommen , da wie gesagt die liga 1 jahr läuft und der andrang minimal ist

dennoch wäre ich mir sicher, sollte man eine neue liga einführen würde es sich schnell füllen, da es viele fußballfanatiker gibt :), und man sollte bedenken fifa hat sich geändert nach der zeit und sich weiterentwickelt und so weit ich weiss gibt es auf den konsolen so eine liga nicht, und von dem her hätte vdfb mehr als gute chancen weiter zu wachsen und noch eine größere erfolgreiche (ist sie schon) zu werden :)

PS: bei der auswahl sollte man doch dann aufpassen welche spieler man einstellt, ich spiele in einigen funligen (und kenne viele schwarze schaffe) wo auf sie kein verlass ist und sie anfangs von aktivit strotzen und dann inaktiv werden! wenn man die leute genauer betrachtet und evtl. von spielern die erfahrung in der onlinefunligen szene haben bzw. viele user kennen,könnte man aktive und passende spieler herausfiltern, wo auf sie verlass ist (ohne gewähr)[/quote]

---------------------------------------------------------------------
    Gewinn an neuen festen Spielern !? Qualität statt Masse ! ist mein Motto

die Basic League zeigt doch immer wieder wie der Spielfluss ist, oder nicht ? !!!
    und wer längerfristig ZOCKEN WILL in der VDFB über Ihre Verweis Schranken hinaus ... , euer Motto steht ganz klar im Zeichen Klasse statt Masse, was ich ebenso sehr mag !

Vorab für eien Erweiterung euer Subkultur bei der VDFB:
    der Andrang muss schon bei ca "10-25" festen Basic Spielern
    liegen! Die aktuell in der Basic League mit zocken ...

ebenso müsste man eine Werbetour machen und Leute in die VDFB einladen reinzuschnubbern, hierfür würde ich dazu beitragen !
    Daher meine persönliche Frage die mich brennend interessieren würde!
    >>>Möchtet ihr eine Üerflut künftig bei der VDFB haben an Neu Usern, die reinschnubbern ... oder doch eher die Qualität die man in den Basic Usern z.Z.
    "gut Überschaubar" erkennen kann, "Klasse statt Masse" heißt es doch ...

es macht erstmal nur Sinn mindestens 10-25 feste Spieler in der Basic
    zu besitzen die auf Dauer "hier" am Ball sind, denn dann weiß man das es Sinn macht eine Oberliga aufzumachen ... mit 14-16 Teams beispielweise
    Smoking 2

ÜBERBLICK: End-liezensierte Spieler ... (keine Spiele gespielt)

APRIL 2012:
    Alex Döring (opa Alex)
    Alex Heinrich (Alex071193)
    Amir Azzazi (nordi)
    Harald Schreiber (Rambo)
    Maik Miertsch (Signode1978)
    Marko Dominkovic (Tornado.hr)
    Sven Trester (JokerLuca)
    Thomas Zandt (tommy69)
    Tony (CoNt0r)

März 2012:
    André H. (Jena-Fan-03)
    Andreas Seiffert (spritti)
    Carlos Garcia (Carlos898989)
    Chris Müller (Hein Blöd)
    Daniel Liebelt (daniel800)
    Georg Weingarten (Schnabel)
    Jörg Lindemann-Sperfeld (MaSSan)
    Kevin Häntzschel (kevintherobben)
    Max Pain (Maxxi)
    Sebastian Schindler (Feulner)
    Sebastian Wysk (Wysky)
    Tony (Linthow)
    Vitj Rosenauer (LaPulga88)

Februar2012:
    Abdullah Karoglu (Piskopat)
    Bernd H. (BvBernd)
    Daniel Dean Nielsen (K3Y)
    Denny A. (deCoo)
    Dirk Pagel (hidirkpagel)
    Dominic Hasenöhrl (ava)
    Frank Götze (Someg)
    Hans-Werner Gajewiak (HansBVB)
    Michael Baumgartner (Tyon)
    Michael Hecht (Phoenixx)
    Michael Klisch (Mombasa)
    Nils M. (NiliBO)
    Sascha Leck (Anoibis)
    Sebastian Wehner (ArsenalPires)
    Thomas Pinke (YODA)

Januar 2012:
    Chris Helmke (Kaner82)
    Daniel Schütter (maverick2k6)
    Fernandez Martinez (FernandoTorres)
    Kevin Risch (F4F-Goalmachine)
    Markus Hoffmann (Osiris)
    Robert Warthmann (Lixooooo)
    Thomas Glitzky (DJTom69)

Dezember 2011:
    Alex Heinrich (Alex071193)
    Alexander Fiebig (Alejandro)
    Amir Azzazi (nordi)
    André H. (Jena-Fan-03)
    Andreas A. (Appel2)
    Chris Müller (Hein Blöd)
    Christian Grahl (Chrillemania)
    Christian Schülling (CSchuelling)
    Domenic Zimmermann (fohlendom)
    Fabian König (Fabo)
    Florian Kraft (Karlsruher)
    Georg Weingarten (Schnabel)
    Gordon Pabst (Pbst81)
    Jan Peiler (MiniBowser)
    Josef Hartl (Senf)
    Maik K. (Scofield)
    Maik Miertsch (Signode1978)
    Markus Hofmann (zwickauer)
    Martin Köhler (FS600)
    Marvin Ruschau (skabrain)
    Maurice M. (DerFighter)
    Peter Maaßen (BRANDYWINE0)
    Ralf Allgöwer (BDFS36)
    Rico Venzke (AvUs)
    Sebastian Kaps (BkWm93)
    Sebastian Kraus (Oldmcdirty)
    Stefan Bromund (brommel)
    Thomas W. (TWeggi79)
    Tom Berg (RUMBURAK1981)

ich könnte mir viel Zeit widmen solange ich keinen Verein habe und die VDFB in nächster Zeit geziehlt zu vermarkten :),
    jedoch kann das ein Eigentor werden und die jeweiligen Ansprechpartner sprich "ORGAS" im organisieren könnten hier durch auch überfordert werden ...

daher Frage ich kurz an,
    --->>> freut ihr euch auf einen reichen Nachschub an Manager ???
    oder doch das altbewerte "Step by Step" ... ???

[quote][i]Original von Senfl3[/i]
    lasst moosi mal paar tage zeit, vermutlich kriegt sich das wieder[/quote]
    "vielleicht gibt es eine Beförderung für den UrBayer Senfi" Zwinker1
    hab schonmal für dich den googel map angeschmissen

[URL]http://maps.google.de/maps?hl=de&q=S%C3%A4bener+Stra%C3%9Fe+51-57++D-81547+M%C3%BCnchen+nach+Am+Sportpark+1+85053+Ingolstadt&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&biw=1536&bih=747&wrapid=tlif133712481885110&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl[/URL]

Route nach Säbener Straße 51, 81547 München
    FC Ingolstadt 04 Fussball GmbH
    Am Sportpark 1
    85053 Ingolstadt
    0841 9937222
    1. Auf Gaimersheimer Straße/IN4 nach Nordwesten Richtung Hugo-Wolf-Straße starten
    150 m
    2. 1. rechts auf Richard-Wagner-Straße nehmen
    550 m
    3. Weiter auf Hindenburgstraße
    750 m
    4. Weiter auf Theodor-Heuss-Straße
    700 m
    5. Rechts abbiegen auf Nürnberger Straße/ST2229
    Weiter auf ST2229
    900 m
    6. Links abbiegen auf Goethestraße/B16a
    1,4 km
    7. Die Auffahrt A9 nach München nehmen
    140 m
    8. Bei Gabelung links halten und in A9 einfädeln
    54,3 km
    9. Bei Ausfahrt 68-Kreuz Neufahrn in A92 Richtung Stuttgart/Augsburg/München-West einfädeln
    13,0 km
    10. Bei Ausfahrt 1-Dreieck München-Feldmoching links in A99 Richtung Stuttgart/Augsburg/Lindau/München-West einfädeln
    18,2 km
    11. Bei Ausfahrt 4-Dreieck München-Süd-West links in A96 Richtung Garmisch-P./München-Sendling/München-Zentrum einfädeln
    8,6 km
    12. Bei Ausfahrt 39-München-Sendling Richtung Passau/Salzburg fahren
    500 m
    13. Auf Garmischer Straße/B2/B2R/B304
    Weiter auf B2/B2R/B304
    1,3 km
    14. Links halten auf Luise-Kiesselbach-Platz/B2/B2R/B304
    Weiter auf B2R/B304
    4,9 km
    15. Rechts abbiegen auf Otkerstraße
    500 m
    16. Rechts abbiegen auf Schellenbergstraße
    46 m
    17. 1. links auf Säbener Straße nehmen
    Das Ziel befindet sich links
    450 m
    Säbener Straße 51
    81547 München
    [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    kannst au heute sofern Deutschalnd erreichst, dein letzets EM neben der EM spiel machen :)[/quote] leider konnte ich nicht online kommen, mein Kopf hat den gebalten Freudentaumel der BvB Fans zu spühren bekommen Big Eye

jm hatte in einer Kneipe mit seinem BVB Schal ein Regal abgeräumt.
    Das herunter kommende Objekt bohrte sich leicht in meinen Schädel,
    was fies war, ich sah es nicht kommen, da ich nach vorne gerichtet beschäftigt war :),
    ich dachte mir im ersten Augenblick, so muss sich ein Maaskrug anfühlen,
    wenn man den übergebraten bekommt ...Smoking 2
    doch nun können wir die Woche noch das Match offiziell zocken ...
    Deutschland vs Portugal
    ich danke euch schonmal ...
    wir sind Selbsständig und bin selber seid 9 Jahren mit meinem Stiefvater zusammen,
    einiges schon durch gemeinsam mit dessen und meine Vorgeschichten inbegriffen, ich dachte immer alles geht doch irgendwann hat jeder eine Schmerzgrenze erreichtSmoking 2

leider wenns mal ruiger läuft im Geschäft oder das Umfeld sich verändert, verändern sich auch die Menschen die damit zutun haben und es fällt auf wie der einzelne drauf ist und dann kann es passieren das sich dein Umfeld in deiner Wahrnehmungserscheinugn trastisch verändert ...

irgendwann muss ein Cut her, wenns auch nicht de einfachste Weg ist, vielleicht ist es sogar der beste für beide Parteien, wenn man merkt das man sich gegenseitig keinen Gefallen tut, vielleicht kennt das jm wenn man cholerisch wird wenn man sich falsch versteht fühlt und man förmlich sich nicht halten kann ...
    wenn sich soetwas mit dir oder mir präsiert in einer Beziehung dann steht die Uhr kurz nach 12 ! also return Knopf und ich geh meinen Weg, um letztenendes euch vielleicht doch irgendwann einmal längerfristig spielerisch zu unterstützen ...
    ansonsten ist das hier das Falsche Forum für privates, da es ja ums sportliche geht

allen alles gute gesunde sowie eben familiäres, leider muss ich mich dort erstmal wieder voll einklinken und da alles regeln, da alles über den Alltag privat läuft ...

bis bald aufwiedersehen euer Marcus
    ich wollte mich bei euch verabschieden,...
    wie es aussieht habe ich große berufliche & familiäre Probleme zu bewältigen !!!
    kein Plan ob ich wieder online komme ...
    indem Sinne alles gute und bleibt wohl auf ... ihr habt eine grandiose Gesellschaft die ich seid heute künftig nicht mehr bereichern kann ...
    Smoking 2 mfg Marcus
    [quote][i]Original von KeRnRo22[/i]
    Suche weiterhin immer gern Gegner für die Basic League.
    Einfach anschreiben oder adden =)
    ORIGIN: KeRnRo22[/quote]
    wenn Fifa nicht abstürzt bin ich heut Abend/Nacht ab 22.30 Uhr dabei ....