Relegationspiele 1. / 2. Bundesliga

• [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    [quote][i]Original von A[/i]
    Sehr gut, dass Spree und Stuelling hier aufpassen. Es wurde bereits entschieden, dass A beim Treffen die SP´s persönlich bekommt. Gleichzeitig werden ihm die Schulterklappen abgerissen.

Ich find es so schade, dass so zwei wie Ihr, die soviel für die Community hier tun und getan haben bisher, leider nicht zum Treffen kommen.[/quote]
    Weil du eventuell mehr getan hast für die Community, als wir zwei, macht dich das frei und du kannst tun und lassen was du willst?
    Ich lass mal die bewusste Verballhornung meines Nachnamens außen vor, aber ich lese in letzter Zeit nur Beleidigendes, provokatives und Tatsachen bzw. Meinung-verdrehendes von dir. Letzte Zeit ist übrigens definiert auf die letzten 17 Monate.

Wenn das dein Beitrag zru Community ist, dann Prost

Und warum ich nicht zum Treffen komme? Abgesehen davon, dass ich zwei Tage arbeiten muss, kann ich mir deutlich entspanntere Dinge vorstellen, als mit bestimmten Einzelperonen auf heile Welt zu machen[/quote]

Das kann ich nur FETT unterstreichen..............Desweiteren will man mit dem ein oder anderen einfach privat nichts zu tun haben, weil die Symphatie einfach nicht da ist.
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Sehr gut, dass Spree und Stuelling hier aufpassen. Es wurde bereits entschieden, dass A beim Treffen die SP´s persönlich bekommt. Gleichzeitig werden ihm die Schulterklappen abgerissen.

Ich find es so schade, dass so zwei wie Ihr, die soviel für die Community hier tun und getan haben bisher, leider nicht zum Treffen kommen.[/quote]
    Weil du eventuell mehr getan hast für die Community, als wir zwei, macht dich das frei und du kannst tun und lassen was du willst?
    Ich lass mal die bewusste Verballhornung meines Nachnamens außen vor, aber ich lese in letzter Zeit nur Beleidigendes, provokatives und Tatsachen bzw. Meinung-verdrehendes von dir. Letzte Zeit ist übrigens definiert auf die letzten 17 Monate.

Wenn das dein Beitrag zru Community ist, dann Prost

Und warum ich nicht zum Treffen komme? Abgesehen davon, dass ich zwei Tage arbeiten muss, kann ich mir deutlich entspanntere Dinge vorstellen, als mit bestimmten Einzelperonen auf heile Welt zu machen[/quote]

Wer kann hier tun und lassen, was er will? Ich habe was gesagt und direkt dazu geschrieben, dass ich Sp´s in Kauf nehme. Die wurden auch diskutiert und vergeben.

Verballhornung Deines Namens war eher n Tippfehler, kommt vor im Stress.

Die letzten 17 Monate bin ich von Grund auf schlecht gewesen und habe alles verdreht, das is wahr. Jedenfalls in Deiner Welt. ^^

Ansonsten ist es gut, dass du Dir was Entspannteres vorstellen kannst und nicht kommst und ich bereue es wirklich wie einige andere auch Dich davon mitbekehrt zu haben, deine Stelle bei Union aufzugeben. Denn hier gibt es schon den einen oder anderen wirklichen Union-Fan, der seine Spiele auch macht.

Würde ich hier entscheiden können, dann wärst Du dafür entlassen worden, dass Du Dein Spiel gegen WOB nicht gemacht hast.

So, das war auch mein letzter Post, der sich auf einen Post von Euch beiden bezieht.

• [quote][i]Original von A[/i]
    Wer kann hier tun und lassen, was er will? Ich habe was gesagt und direkt dazu geschrieben, dass ich Sp´s in Kauf nehme. Die wurden auch diskutiert und vergeben.[/quote]
    Mangelnde Einsicht passt ja dazu.
    Verballhornung Deines Namens war eher n Tippfehler, kommt vor im Stress.[/quote]
    Ja nee ist klar
    Die letzten 17 Monate bin ich von Grund auf schlecht gewesen und habe alles verdreht, das is wahr. Jedenfalls in Deiner Welt. ^^[/quote]
    Womit wir beim Thema wäreb: schreibe ich das, dass du von Grund auf schlecht bist? Das was ich lese besteht allerdings zumeist nur aus dem, was ich schilderte. Ich verneine natürlich nicht, dass ich alles lese.
    Ansonsten ist es gut, dass du Dir was Entspannteres vorstellen kannst und nicht kommst und ich bereue es wirklich wie einige andere auch Dich davon mitbekehrt zu haben, deine Stelle bei Union aufzugeben. Denn hier gibt es schon den einen oder anderen wirklichen Union-Fan, der seine Spiele auch macht.

Würde ich hier entscheiden können, dann wärst Du dafür entlassen worden, dass Du Dein Spiel gegen WOB nicht gemacht hast.

So, das war auch mein letzter Post, der sich auf einen Post von Euch beiden bezieht.
    [/quote]
    Impliziert der erste Teil, dass ich meine Spiele nicht mache? Wenn ich jetzt recht in der Annahme gehe, dann habe ich ein Spiel in fünf Jahren nicht gemacht bzw, war allein daran Schuld, dass es nicht stattgefunden hat....und ich glaube bei mir sind allgemein sehr wenige Spiele überhaupt gewertet worden.
    Und ob ich dafür entlassen gehöre, dass muss letztlich jeder mit sich ausmachen..ich nehme es keinem übel wenn er so denkt.
  • Teil meines Lebens seit ich in die Schule eingeführt wurde hat mich mein Kumpel gefragt welch meiner Lieblinsverein ist, war da 6 jahre alt und wusste wenig vom fußball, da hat er mir dortmund und bayern schals gezeigt und ich habe mich für bayern entschieden (obwohl dortmund in der zeit sehr erfolgreich war) und seitdem bin ich immer bayern fan gewesen egal welche zeit sie durchgemacht haben :), und ich mag alle südvereine aus meiner umgebung außer die spielen nicht gegen bayern ^^

Fan : FC Bayern München

Sympathien : FC Augsburg , VfB Stuttgart , SSV Reutlingen

Hass (bzw. mag ich nicht) : Borussia Dortmund
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

• Zur Zeit ( seit 13:30 Uhr ) wird vor dem DFB Sportgericht noch verhandelt über die Wertung des Relegationsspiels Düsseldorf - Hertha.

Stark belastet Hertha Spieler schwer. Er stellte noch im Stadion Strafanzeige gg Kobiaschwilli.Er habe Stark mir der Faust geschlagen. Lell und Majtowitsch sollen Stark unter der Gürtellinie beleidigt haben. Ausdrücke wie du feiges Schwein, Arschloch, und Wichser sollen gefallen sein.

Im Fall Kobiaschwilli ist eine Sperre von 6 Monaten - 2 Jahre im Bereich des möglichen.

Die Verhandlungen gg die Hertha Spieler werden Anfang nächster Woche erwartet.Heute geht es alleine um das Spiel.
  • Oh mein Gott......was ist die Steigerung von peinlich? Hertha BSC!

Jetzt gehen die Herren auch noch in Berufung und ziehen vor das Bundesgericht. Langsam reicht es ja.
    Warum hat die Hertha nicht so viel Einsatz auf dem Platz gezeigt wie sie es jetzt tun. Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln.
    Das Image wird mit dieser Aktion noch weiter nach unten gehen als es schon war.