Habt ihr lust heute ein freundschaftsspiel gegen die schwalbenkings zumachen?
Beiträge von iceman191083
-
-
Mein Glückwunsch zu eurem super Start in der Proleague.
Macht ihr am Wochenende an der HOF in der Proleague mit? -
Hallo Jungs,
ich weiß ich gehöre nicht zu eurem Pro Club, aber die meisten Teams haben Montag und Donnerstags von 20 bis 22 Uhr trainig.
Am effizientesten ist doch Training, wenn gegen andere starke Gegner spielt.
Es ist nur ein Tip und mehr nicht. -
Hiermit bewerbe ich mich auf die Liebe meines Lebens im Fussball.
Als Wahlberliner wohne ich Vorort und bin ein riesiger Fan der alten Dame seit fast 2 Jahrzehnten.
Daher bin ich der Meinung das ich ein sehr geeigneter Trainer für den Verein bin.
Ich hoffe das ich eine Chance erhalte dort meine Trainerfähigkeiten zuzeigen.
Mit freundlichen Gruß
iceman
-
Man sollte aber auch mal überlegen, wie Ava an die Daten heran gekommen ist um sich bei Pascal einzuloggen. Somit hat Pascal fahrlässig gehandelt und fraglich ist ob ihn somit auch eine gewisse Schuld betrifft, durch sein fahrlässiges Verhalten. Möchte auch gleich sagen, dass ich dies aus der Begründung für Ava`s entlassung herleite.
-
-
Glückwunsch Andi
-
Hertha BSC, RB Leipzig, 1 FC Magdeburg
-
Öffentliche Entschuldigung,
hiermit möchte ich mich bei der kompletten VDFB nochmals für mein Fehlverhalten entschuldigen.
Ich habe meine Strafe gemäß des §2 des 6 Strafkataloges der VDFB akzeptiert und nun meine Sperre abgesessen.
Ich hoffe das dies mir nicht zusehr nachgetragen wird.
Ich freue mich schon auf das aktive teilnehmen an der Liga und in diesem Sinne auf ein gutes miteinander. -
-
dazu muss ich nichts sagen. wer richtig schaut und rechnen kann wird was merken.
-
was bist du denn für ein vogel was laberst du für ein bullshit.
bei gamers wurde mir was angehängt wieso weiß ich auch nicht aber komisch das dass nach dem spiel auf einmal passiert ist.
nennen bitte die ts wo ich sowas erfragt haben soll?
ich kenne dich noch von fifa4freaz und da wurdest du auch rausgeworfen weil du dir einige sachen erlaubt hast also solltest du ganz leise sein.
ich möchte einfach das dass hier fair abläuft.
p.s. euro beweise sind aus der luft gegriffen. von dem wo ihr die screenshots habt gegen den habe ich bei sonnenschein gespielt. die screenshots da war regen ausserdem haben die torvorlagen nicht gestimmt usw.
außerdem hat mir ein admin von euch gesagt das normalerweise ein video da sein muss wo man sieht das ich das dass von mir war. -
[URL]http://s1.directupload.net/images/140825/rvneroqg.jpg[/URL]
bitte korrigieren -
-
hec1887 (Björn Lange)
(Chris Woltmann) iceman191083 2. BuLi - 16. Saison - 31. Spieltag Charisteas (1)
Dost (1)(1) Bell
(1) MlapaZuschauer: 17.300
S P I E L B E R I C H T Spielbericht -
Senf (Josef Hartl)
(Chris Woltmann) iceman191083 2. BuLi - 16. Saison - 32. Spieltag Fort (1)
Compper (1)
Pogrebnyak (2)(1) Müller
(1) Mlapa
(2) DourandiZuschauer: 13.600
Private angelegen heiten
-
iceman191083 (Chris Woltmann)
(Christoph Fox) Topolino 2. BuLi - 16. Saison - 26. Spieltag Akpala (1) Keine Tore! Zuschauer: 26.000
OMO72 (Dirk Kiupel)
(Chris Woltmann) iceman191083 2. BuLi - 16. Saison - 25. Spieltag Keine Tore! (3) Mlapa Zuschauer: 20.100