als du mit signode nachdem spiel geschrieben hast habe ich mich mit ihm im ts unterhalten. ich habe auch dein text gelesen und es zeigt mir das du dich mit den regeln nicht beschäftigt hast. wenn jemand nach einem spiel so reagiert zeigt es mir das er ein schlechter verlierer ist.
Beiträge von iceman191083
-
-
ich möchte nicht viel sagen ausser im regelwerk unter 3.2.3.5 Gestörte Spielbarkeit (ruckeln) steht dazu alles.
ich kann das rum geheule nicht mehr hören. das ist einfach nur traurig das man es so nötig hat und nicht vernümpftig verlieren kann.
-
Fährmann von 74 auf 75 400.000 EuroAufgewertet
-
Bitte folgene Spieler aufwerten:
Bell von 73 auf 75 800.000 Euro
Herzig von 73 auf 75 800.000 Euro
Gesamtbetrag: 1.600.000 EuroAufgewertet -
nordi (Amir Azzazi)
(Chris Woltmann) iceman191083 2. BuLi - 16. Saison - 11. Spieltag Contento (1)
Dzeko (1)(1) Bell
(1) MüllerZuschauer: 47.200
S P I E L B E R I C H T Spielbericht folgt -
GW Decoo
Kann aus eigenen Erfahrung sagen das es immer eine sehr gute Verbindung ist wenn ich gegen cyrus spiele. -
Yahia sucht neue Herrausforderung
Wie bekannt wurde sucht Anthar Yahia einen neuen Arbeitsgeber, da man Bell verpflichten konnte und man ihm gesagt sagt hat das man ohne ihn plane in der Zukunft.
Yahia wäre für viele Vereine eine gute Hilfe oder eine Verstärkung in der Defensive. Seine Schnelligkeit, Defensivverhalten usw. sprechen für sich das er ein sehr guter Verteidiger ist. Er kann Innenverteidiger aber auch Außenverteidiger spielen und ist somit in der Defensive vielseitig einsetzbar.
Er steht bereits auf dem Transfermarkt und läuft am 23.2.2014 um 19:15 Uhr aus. -
vielleicht hat er das mit den Transfers noch nicht richtig verstanden
-
Yahia möchte wechseln, er ist ein sehr guter Innenverteidiger der auch als Außenverteitiger spielen kann. Er ist schnell, defensiv Stark und kann auch guten Köpfen. Yahia ist eine echte Verstärkung für jedes Team.
Er läuft heute Abend den 16.02.2014 um 19:45 Uhr aus. -
Yahia sucht neue Herausforderung -
GW Rothi zu Bielefeld.
-
Bin beruflich unterwegs.
-
Löschung meiner Strafpunkte da Bielefeld immer noch kein Trainer hat.
-
iceman191083 (Chris Woltmann)
(Dirk Kiupel) OMO72 2. BuLi - 16. Saison - 8. Spieltag Mlapa (2)
Dourandi (4)(1) Hajnal
(1) Choupo-MotingZuschauer: 26.000
S P I E L B E R I C H T Spielbericht folgt -
-
iceman191083 (Chris Woltmann)
(Christoph Fox) Topolino 16. Saison - 1. Hauptrunde Herzig (1)
Müller (1)
Gjasula (2)
Mlapa (1)
Akpala (1)
Dourandi (1)(1) Dede
(1) Sahin
(1) Arango
(1) Tuncay
(1) VunguidicaZuschauer: 26.000
S P I E L B E R I C H T -
Auch aus Saarbrücken kommen Glückwünsche zum Einzug in die nächste Pokalrunde.
-
-
Glückwunsch Andi
-
Das sind die Top 20 Spieler des 2 Spieltages:
Tor:
Verteidigung:
Mittelfeld:
Sturm:Name Verein Position Note Mielitz Cottbus TW 8.2 Horn Köln TW 8.2 Löwe Köln Abwehr 7.3 Friedrich Meppen Abwehr 7.3 Karol Verl Abwehr 7.3 Korczowski Leverkusen Abwehr 8.3 Quattara Leverkusen Abwehr 7.4 Latka Schönberg Abwehr 7.9 Deisler Schönberg Mittelfeld 8.4 Arango Verl Mittelfeld 8.0 Schipplock Leverkusen Mittelfeld 8.9 Cardoso Leverkusen Mittelfeld 8.2 Sahin Verl Mittelfeld 8.3 Dede Verl Mittelfeld 8.6 Delura Meppen Sturm 8.1 Tuncay Verl Sturm 8.0 Lövenkrands Köln Sturm 8.2 Dourandi Saarbrücken Sturm 7.9 Petric 1860 München Sturm 8.2 Rudnevs 1860 München Sturm 8.8
[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=47993]Top 20 des 1 Spieltages[/url]