Kannst du denn nicht den Patch machen und draufsetzen oder ist nur Decoo dazu befugt?
Beiträge von iceman191083
-
-
Saarbrücken verkauft 2 gute Spieler
Beide Spieler laufen am 30.12.2013 aus.
Zu Falkenmayer muss man glaube nicht viel sagen außer das es ein sehr guter Außenverteidiger ist.
Alternativ Position: LV, IV, ZDM, RM
Caligiuri ist ein Allrounder den man Defensiv, Offensiv oder im Zentrum einsetzen kann. Er ist auch ein sehr guter Spieler dessen Defensivverhalten zudem auch sehr gut ist.
Alternativ Position: RV, LV, ZDM, RM, LM oder ZOM -
Das wünsche ich euch auch allen
-
-
1 FC SaarbrückenBenjamin Woltmannvon 66 auf 73für 1.290.000 EuroAufgewertet
-
1. KFC Uerdingen 05
2. TSG 1899 Hoffenheim
3, F.C. Hansa Rostock
4. 1. FC Magdeburg
5. TSV Buchbach
6. 1. FC Schweinfurt 05
7. Rot-Weiß Oberhausen
8. VfL Bochum
9. 1. FC Kaiserslautern
10. 1. FC Eschborn
11. VFC Plauen
12. Borussia Mönchengladbach
13. 1. SC Feucht
14. SV Eintracht Trier 05
15. Fortuna Düsseldorf
16. Alemannia Aachen
17. SV Waldhof Mannheim 07
18. Kickers Offenbach
-
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Ich an eurer Stelle würde mir Streller und Prica nicht entgehen lassen! Nur so als Hinweis: Auer und Prica sind identisch. ;-)[/quote]
das stimmt wohl aber deiner also Prica ist älter
-
1.
1. FC Köln
2.
VfB Stuttgart
3.
FSV Frankfurt
4.
1. FSV Mainz 05
5.
Bayer 04 Leverkusen
6.
FC Energie Cottbus
7.
SV Meppen
8.
FC St. Pauli
9.
SC Verl
10.
FC Ingolstadt 04
11.
TSV 1860 München
12.
Hamburger SV
13.
DSC Arminia Bielefeld
14.
VfB Lübeck
15.
FC Schönberg 95
16.
SG Sonnenhof Großaspach
17.
SSV Jahn Regensburg
18.
1. FC Saarbrücken -
Diese Spieler werden auf jedenfall verkauft. -
[quote][i]Original von Lexxus328[/i]
[/quote]
Eine richtig gute Bewerbung. -

News - 1 FC Saarbrücken
Traingseröffnung in Saarbrücken
Seit heute hat man auch wieder das Training in Saarbrücken aufgenommen.
Das Managment und der Trainer setzen sich jeden Tag zusammen und werten das Training aus und überlegt wie man das Team verbessern, verändern kann und wie man auf dem Transfermarkt tätigt wird.
Wie man vom Trainer erfahren hat möchte er diese Saison vielleicht mit einer neuen Formation spielen und nicht mehr auf die 5-3-2 setzen.
Man wird sehen welche Formation der Trainer in der nächsten Zeit testen wird und wie Erfolgreich man mit den getesteten Formation sein wird um sich dann festzulegen.
Der Trainer gestand uns auch als er sein Team sah, war er entsetzt und erfreut zugleich.
Einige Spieler sahen aus als hätten sie die ganze Sommerpause nur Party gemacht und haben auch extrem zugenommen, aber andere haben sich auch gut auf die neue Saison vorbereitet und Körperlichfit gehalten.
Erschreckend ist das Topstürmer Dourandi in der Sommerpause 10kg zugenommen hat, wie wir von einer sicheren Quelle erfahren haben.
Dourandi wurde vom Trainer sofort auf Diät gesetzt und zu doppelten Trainingseinheiten verdonnert das er so schnell wie möglich wieder sein Idealgewicht erreicht.
Auf der ersten Pressekonferenz diese Saison erfuhr man das, dass Managment mit der Leistung des Trainers letzte Saison sehr zufrieden war bzw ist.
Als ein Pressesprecher auf die Aussage des Bochum Trainer Heineken einging das der Trainer iceman in die Regional liga gehöre und nicht in die 2 Liga musste der Manager von Saarbrücken nur schmunzeln und Antwortete darauf "Ich denke mal Trainer iceman hatdurch seine Leistung gezeigt das er gut in der 2 Liga mithalten kann. Jeder kann sich ja mal irren wie der Trainer heineken."
Als ein Pressespreche wegen Transfers nachfragt wurde bekannt das Topstürmer Dourandi unverkäuflich sei.
Jedoch die Spieler Benjamin Auer, Andreas Schäfer und Wesley den Verein verlassen dürfen.
Wenn andere Vereine an anderen Spieler von Saarbrücken intresse haben sollte hört man sich das Angebot der Vereine an und entscheidet dann wie man darauf reagiert.
Daswaren nun die neusten News aus Saarbrücken. -

1. FC Saarbrücken läd am Montag den 18.11.2013 Abend um ca. 20:30 Uhr noch zum Turnier um den Ice-Cup und hofft auf rege Teilnahme der Mannschaften des VDFB.
Anmeldeschluss ist um 20:15 Uhr ...
Start dann um ca.20:30 Uhr
Teilnehmerzahl: mindestens 6, maximal unbegrenzt
Teilnehmerkreis: aktive Spieler aus den VDFB-Ligen sowie Basic- und interssierte Gast-Spieler
Modus: Abhängig von der Anzahl der Teilnehmer.
Gespielt wird nach VDFB-Regeln und natürlich mit dem VDFB Patch.
Spieler dürfen getestet werden.
Die besonderheit des Ice-Cup`s ist das Tore die vom Torwart geschossen werden
doppelt zählen.
Saarbrücken hofft auf rege Beteiligung am Ice-Cup.
Gruppe A: [URL]http://www.s366253962.online.de/vbl/lmo/lmo.php?file=//ice%20cup%20A.l98[/URL]
Gruppe B: [URL]http://www.s366253962.online.de/vbl/lmo/lmo.php?file=//ice%20cup%20B.l98[/URL]
Gruppe C: [URL]http://www.s366253962.online.de/vbl/lmo/lmo.php?file=//ice%20cup%20C.l98[/URL]
Gruppe D: [URL]http://www.s366253962.online.de/vbl/lmo/lmo.php?file=//ice%20cup%20D.l98[/URL]
K.O. Runde: [URL]http://www.s366253962.online.de/vbl/lmo/lmo.php?file=//ice%20cup%20K.O..l98[/URL]
Teilnehmer:
1)
1. FC Saarbrücken
2)
1. FC Schweinfurt 05
3)
SpVgg Greuther Fürth (cyrus)
4)
SV Meppen
5)
Rot-Weiß Oberhausen
6)
SSV Jahn Regensburg (Piskopat)
7)
1. FC Nürnberg
8)
FC Ingolstadt 04
9)
Holstein Kiel
10) Darmstadt
11)
Karlsruher SC
12)
Bayer 04 Leverkusen
13)
SG Dynamo Dresden
14)
FC Bayern München
15)
SC Paderborn 07
16)
TSV 1860 München
17) SV 07 Elversberg
18)
SpVgg Unterhaching
19)
Wacker Burghausen
20) Spartak Göttingen
Der Sieger vom 1. Ice-Cup ist:
Eintracht Frankfurt
Der Sieger vom 2. Ice-Cup ist:
SSV Reutlingen 05
Der Sieger vom 3. Ice-Cup ist:
VfL Wolfsburg
Der Sieger vom 4. Ice-Cup ist:
SG Sonnenhof Großaspach
Der Sieger vom 5. Ice-Cup ist:
SG Sonnenhof Großaspach
Der Sieger vom 6. Ice-Cup ist:
VfL Wolfsburg
Der Sieger vom 7. Ice-Cup ist:
SG Dynamo Dresden -
Saarbrücken ist auch dabei
-
[quote][i]Original von Cyrus[/i]
Hallo VDFB, ich bewerbe mich für die SpVgg Bayreuth. Fighter lässt mich nicht in ruhe bis ich mich hier beworben habe
Pander, iceman und Zimmerchecker haben mir nur gutes über die VDFB erzählt so, das ich auch gerne ein Teil der VDFB werden würde.
Nun zu meiner Person. Mein Name ist Dennis bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Langscheid am Sorpesee im Sauerland.
Fifa spiele ist schon seit dem guten alten Road to World Cup 98. Online spiele ich aber erst seit Fifa 08. Desweiteren leite ich noch einen Pro Club und muss dort auch einiges Organisieren und bin daher sehr zuverlässig und die Spiele hier in der VDFB werde ich genau so zuverlässig absolvieren.
Mein Fussballherz schlägt für
und besonders mag ich Dante der ja auch bei Bayreuth spielt.
Würde mich über eine positive Nachricht freuen.
MFG Cyrus[/quote]
PRO Cyrus in Bayreuth
Einige Use kennen ihn und wissen auch das er spielerisch in die 1 Liga passt. -
[quote][i]Original von millhouse[/i]
[quote][i]Original von iceman191083[/i]
ich wünsche mir gerne
Benjamine Woltmann
ZDM
67 - 71
+ Spielintelligenz, Denfensivverhalten, Schnell
- Technik, Passen, Hohe Bälle
[URL]http://www.transfermarkt.de/de/benjamin-woltmann/profil/spieler_126801.html[/URL][IMG]http://www.vdfb.de/stats/player.php?id=6505[/IMG][/quote]
ist das dein Bruder oder was ? ;-)
[/quote]
nein nicht mein bruder aber familienbande *g*
-
maik wird weiter schweinfurt behalten und das hat er decoo und wenn ich mich nicht irre dem ligaleiter geschrieben das er weiterhin trainer bleiben möchte. zudem steht das auch im internen adminbereich, deshalb wundert mich jetzt doch die ein oder andere aussage eines admin`s.
-
Schweinfurt hat schon ein Trainer aber das wurde noch nicht geändert, daher ist meines wissen das Team nicht mehr frei.
-
ich bitte um löschung meiner strafpunkte.
danke im voraus. -
Bitte auch meine Strafpunkte löschen.
Danke -
happy birthday murmel/ bockwurst