Musste auch neuen GraKa Treiber laden aber nun läuft es! Gefällt mir soweit :)
Beiträge von Sec-BVB
-
-
Witzig aber das die Chancenanzahl gleich hoch ist :-D
-
Aber Passgenauigkeit bei 94% is doch schonmal wasMüssen ja nen richtig guten Torwart ham die Arsenaler ;)
-
Regionalliga, Toreschnitt pro Spieltag: 0,16 Tore...
-
Ok... naja aber solange ich gegen CPU spiele...Den mochte ich noch nie :-D
-
Mit was genau kommst nich klar?Gegen CPU is eh eine ganz andere Welt wie Online...
-
Ah... sowas is natürlich nie schlecht.. und solange es keinen BlueScreen gibt oder keine Fehlermeldung kommt, kannst in deinem Büro zocken? :-D
-
Habe ne Teamviewer Session von der Arbeit auf meinen Home-PC...1% schon geschafft :-DWas arbeitet man, dass man ein Gamepad mitnehmen und benutzen darf :-D
-
Klar wäre es für mich interessant dann mit dem BVB2 zu spielen, aber was ist wenn der BVB absteigt und ich in der 3. Liga bin und somit aufgrund der Regelungen in Liga 4 runter müsste? :)Das macht dann doch auch keinen Spass?Genauso, wenn ich auf einem Aufstiegsplatz bin und nicht aufsteigen darf... weil die erste Mannschaft eben eine oder zwei Ligen über mir ist...
-
Die Demo werd ich ja sicherlich über Origin dann laden können oder?
-
Gibt es eigtl. sowas wie ne Deadline, wann die Trainer "geschmissen" werden, die nicht mehr weiter machen im Bezug auf die neue Saison und die freien Trainer ihre "Angebote" bekommen?
-
Alles Gute Steffen :)
-
Alles Gute auch von meiner Seite :)
-
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
Spreeborusse weil ich an der Spree wohne (Berlin) und BVB Fan und Mitglied bin. Fan seit 1994, nach meinem ersten Besuch des Westfahlenstadions auf der Süd. Mitglied seit 1.11.2000, und meine ersten Reisen zu BVB Heimspielen und dem CL Finale 97 in München war mit dem Fanclub Spreeborussen Berlin.[/quote][quote][i]Original von Yoda[/i]
[quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
[quote][i]Original von Yoda[/i]
Weil ich manchmal "grün" bin. :-)[/quote]Hmmm ich dachte "blau" ?[/quote]
Werd ma nich komisch hier ^^[/quote]Attempt failed... -
[quote][i]Original von Yoda[/i]
Weil ich manchmal "grün" bin. :-)[/quote]Hmmm ich dachte "blau" ? -
[quote][i]Original von ava[/i]
Ich weiß, warum Pascal Pascal heißt!Weil er Pascal heißt![/quote] -
So,um mal wieder über irgendwas sinnloses labern zu können, interessiert mich nun, warum ihr eure Nicknamen so gewählt habt.Gibt`s eine Geschichte dazu oder wie seid ihr auf den Namen gekommen?Bei mir is das zum einen, dass ich BVB Fan bin seit meinem 6. Lebensjahr (Ja ich habe schon alle Höhen und Tiefen mitgemacht) und das Sec kommt von Secretly, einem Song von Skunk Anansie:[URL]http://www.youtube.com/embed/LpV-FLMNaFM"[/URL]
-
Von mir natürlich auch alles Gute und nur das Beste! :)
-
Sehr spannend das Ganze! Anschauen lohnt :)
-
Alles Gute auch von meiner Seite :)