Beiträge von Sec-BVB

    Da ich das noch nie gespielt habe als Fifa Neuling, brauch ich das nich... falls es mir doch mal langweilig wird beim Pro Club und Mann gg. Mann kann ich das ja mal antesten.. :)
    Aber so viel Zeit hab ich wohl eh nich...
    VFC Plauen taumelt in Liga 3

    Neuer Trainer bringt nicht gewünschten Erfolg


    Nach den furiosen Auftaktsiegen gegen den HSV und 1860 dachte man in Plauen endlich den richtigen Mann gefunden zu haben. Doch die kurze Erfolgsstrecke wurde abrupt beendet.
    Nach einer überraschend hohen Niederlage gegen Bayreuth mussten die Vogtländer zum Abstiegskandidat aus Eschborn.
    Man wog sich etwas in Sicherheit nachdem man ja gegen den HSV und 1860 so gut abschnitt.

    Gleich zu Beginn versuchten die Vogtländer mit ihrem Spiel nach vorne das Spiel an sich zu reißen und hatten die erste gute Chance durch Pogrebniak, der aber knapp rechts am Tor vorbeischoss..
    Jedoch machte dann letztendlich Eschborn das Spiel und durch fahrlässige Abwehrschnitzer traf Eschborn aus jeder Situation leicht ins Tor.
    Selbst Ping Pong Tore waren dabei, in welchen der Ball einfach immer auf den Fuß eines Eschborners fiel..

    Irgendwann verließ Plauen der Mut und man erkannte, dass die Mannschaft durch diese Saison einfach am Boden ist.

    Interimstrainer M. Takacs war nach dem Spiel sehr gereizt:
    "Man merkt einfach, dass sich die Mannschaft nach einem Gegentreffer sofort aufgibt. Viel zu leichte Fehler in der Abwehr verursachten heute diese hohe Niederlage. Wenn man auf die Chancenausbeute schaut, stehen wir locker auf einer Höhe mit Eschborn. Jedoch muss ich wiederum erwähnen, ist die Position des Torwarts für eine 2. Liga einfach viel zu schlecht besetzt . zensiertJeder Schuss aus sogar 25 Metern wird einfach nur nach vorne weggeblockt und somit kann im Nachschuss immer mal ein Tor gemacht werden.
    Außerdem sind die Spieler zu unbeweglich.. der Kader ist im Großen und Ganzen einfach zu schwach für Liga 2.
    Meiner Meinung nach muss hier ein Neuaufbau stattfinden. Ich bin im Nachhinein froh nur Interimstrainer zu sein. Es ist abzusehen, dass ich nach der Saison den Verein nicht weiter Trainern werde. Ich kann auch verstehen, dass mein Vorgänger freiwillig das Handtuch warf. Es fällt einem Trainer einfach zu schwer mit dieser statischen Mannschaft etwas zu reißen. Ich hoffe ich finde zur neuen Saison einen Verein auf Höhe der 2. Liga, mit dem es besser ist, zusammenzuarbeiten und welchen man dann auch noch erreichen kann und sich auf die kommende Saison einstimmen kann. Natürlich viel es mir dann auch leichter, da ich selbst auf dem Transfermarkt aktiv werden kann, um Spieler zu kaufen, die in mein taktiksches Schema passen. Gegen 1860 und HSV hat man ja gesehen, dass alles möglich ist.. auch für einen neuen Trainer in Liga 2."

    Nochmals Danke an Herrn Takacs für das Interview und viel Glück für die kommende Saison.

    Anbei noch 2 Screens:

    [URL=http://imageshack.us/photo/my-images/404/fifa2012082722421202.jpg/][IMG]http://img404.imageshack.us/img404/2020/fifa2012082722421202.jpg[/IMG][/URL]

    [URL=http://imageshack.us/photo/my-images/62/fifa2012082722421588.jpg/][IMG]http://img62.imageshack.us/img62/8569/fifa2012082722421588.jpg[/IMG][/URL]

    [quote][i]Original von ava[/i]
    Sich jetzt schon Spieler zu Wünschen ist quasi das selbe, wie das es im Supermarkt schon Nikoläuse und Lebkuchen gibt...
    [/quote]

    Sei mit der Aussage vorsichtig... keinen Monat mehr und du hast die Dinger wieder im Laden stehen ;)

    Aber ich verstehe das schon!


    Die Spielerstärken sind auch oft so weit Weg von der Realität, is schon iwie schade.. aber da wird man sich nich rantasten nehm ich schwer an... :)
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Der neue Trainer von Plauen ist halt doch kein son zu guter Trainer wie viele behaupten oO!

    Gw Samy
    [/quote]

    Eben :)
    Hätte wohl am besten zuerst gegen Samy spielen sollen, dann wären die LL noch gelobt worden.. und es wäre keine so große Diskussion entbrannt :)
    [quote]
    Ich kann zwar deinen Unmut teilweise verstehen, aber jetzt bleiben wir mal bitte auf dem Teppich. Wenn in der realen 2. Liga ein Trainer aufhört, wird auch nicht die komplette Mannschaft in Urlaub geschickt und alle absolvierten Spiele gewertet. Nein, da wird ein neuer Trainer verpflichtet. Wenn der dann mit Voodoo oder sonstigen Mitteln die Mannschaft stärker und erfolgreich macht, beschwert sich die Konkurrenz auch nicht darüber, dass das jetzt unfair sei. Das haben Trainerwechsel mitunter an sich. Außerdem war es doch ein knappes Spiel, dass du hättest auch gewinnen können. Da hättest du dich dann auch nicht so aufgeregt.

    Es geht hier um ein Saisonspiel. Wenn man wegen diesem Spiel nicht aufsteigt oder deswegen absteigen muss, dann hat man es nicht anders verdient. Es gibt in einer Saison 33 andere Spiele, in denen man die notwendigen Punkte für seine Ziele erreichen kann. Da muss man nicht alles an einem Spiel mit einem anderen Trainer festmachen.
    [/quote]

    Ich würde mal sagen, alles auf den Punkt gebracht!
    Oleolegefaellt mirOleole
    Hmmm, ich verstehe diese Unruhe nun gar nicht. look
    Klar geht es hier um den Auf -und Abstieg.. aber muss man sich dann nicht dann an anderen Spieltagen beweisen und zeigen, dass man nicht in die 3. Liga gehört?
    Mich wundert es, dass grad bei diesem Spiel hier die Diskussion so breitgetreten wird. Wie schon gesehen war das Hinspiel sehr knapp und das wurde von TSV 1860 Muenchen (klein) knapp gewonnen.
    Und nun hat eben VFC Plauen knapp gewonnen.

    Ich denke der Hamburger SV (klein) könnte sich hier genauso beschweren, hat im Hinspiel 2:2 gespielt und nun 4:0 verloren..

    Nehmt es mir nicht übel, aber ich will nicht auf "halbgas" spielen, nur damit hier sich niemand beschwert..zensiert

    Möchte eben auch Eigenwerbung machen für kommende Saison um einen Verein in der 2. Liga zu bekommen...
    ich hoffe das versteht ihr.
    Ist halt dumm, dass alle Spiele irgendwas mit Auf oder Abstieg zu tun haben...

    Letztendlich ist Fifa aber immernoch ein virtuelles Spiel indem keiner hier reales Geld verliert... Gott sei Dank rolleyes