Fifa 13 Vorbestellt über Origin?

• Wer von euch hat das über Origin alles schon vorbestellt und sich damit die Ultimate Team Gold Packs gesichert?
    Bei mir sieht das schon so aus.....

Freu mich jedenfalls auf das neue Fifa und bin der Hoffnung das es besser wird als das Fifa 12

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    Über Origin is mir zu teuer, ich hol mir den Key für 29,99 € :)[/quote]

dafür hab ich als Ultimate Team Spieler vorteile :)

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• CD Key für 28,52 € ist bestellt, Ultimate Team spiele ich eh nur auf der Konsole :)

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• [quote][i]Original von heineken[/i]
    Der key wird wieder gebannt... War bei meinem FIFA 12 key so...[/quote]

Hab zwei Keys über den Anbieter gekauft bei dem ich wieder bestellt habe und konnte durchgehend zocken und auch bei meinem Bruder gab es keine Probleme.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()

• [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Die Gold Packs gab es doch nur für die Konsole?[/quote]
    Nein wenn du fifa bei Origin vorbestellst bekommst du gold Packs steht so drinne

Deswegen heist das auch Fifa 13 Ultimate Edition

• [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Die Gold Packs gab es doch nur für die Konsole?[/quote]

Letztes Jahr gabs für die Konsolen Spieler, die bereits FUT11 gespielt haben 2 Gold Premium Packs exklusiv.
    Konnte es für den PC ja nicht geben, weil FUT beim PC neu war :D
  • [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    Über Origin is mir zu teuer, ich hol mir den Key für 29,99 € :)[/quote]

dafür hab ich als Ultimate Team Spieler vorteile :)[/quote]

wenn man nachrechnet (glaube ich zumindest) sparst du geld, indem du lieber normal fifa 13 kaufst für ca.30 € und später für 20 € diese fifapoints kaufst und dir haufen goldpacks holst ;)

kostet diese ultimate edition nicht 55-60 € bei origin??

denke du sparst eher so 10-15 € auf diesem weg ...
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

• ich habe das mal fifa 12 anfangs gemacht für 20€ und hatte nach wenigen goldpacks, ein krasses team im wert von 90 Mio ... und das was du ned brauchst kannst verticken ....

man kauft für 20€ 2000 fifapoint, 1 goldpack 100-300 points = das machen 7 - 20 packs!?

[URL=http://s7.directupload.net/file/d/2997/b9qnseu4_png.htm][IMG]http://s7.directupload.net/images/120829/temp/b9qnseu4.png[/IMG][/URL]

[URL=http://s1.directupload.net/file/d/2997/wlu65sad_jpg.htm][IMG]http://s1.directupload.net/images/120829/temp/wlu65sad.jpg[/IMG][/URL]
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

• Ich kaufe alle meine (Online-)Spiele für Steam oder Origin nur über Keystores und es funktioniert einwandfrei.
    Habe seit Jahren keine Probleme damit. Wird auch mein Plan für FIFA 13 sein, denn auf Boni leg ich keinen Wert
    und die Disc muss bei mir nicht im Schrank stehen. Außerdem muss man EA nicht allzu viel in den Rachen werfen. :-)

P.S.: Letztes Jahr hab ich auch einen Key für das Gold-Pack gehabt und jetzt sind sie mir auch schon ein paar Mal
    entgegengeflogen. Es geht also auch ohne Origin-Vorbestellung.
  • [quote][i]Original von Pascal[/i]
    [quote][i]Original von heineken[/i]

Hab zwei Keys über den Anbieter gekauft bei dem ich wieder bestellt habe und konnte durchgehend zocken und auch bei meinem Bruder gab es keine Probleme.
    [/quote]

Kannst Du mir bitte Deinen Anbieter bzw. den Billigsten nennen. Daaanke.
  • [quote][i]Original von Pascal[/i]
    [quote][i]Original von heineken[/i]

[/quote]

Hab das günstigste Angebot damals bei Ebay genommen... Auf einmal war das Spiel in der bibliothek einfach weg... Hab angerufen, er meinte zu mir, dass das Spiel nur von Origin bzw. verifizierten Händlern verkauft werden darf, solche Billigkeys werden künftig alle gelöscht. Kp, wenn du sagst, bei dir klappts, wär super, wenn du den Händler verraten könntest.
  • das ist evtl. nicht der günstigste anbieter, aber ein anbieter wo spiele zu 100% leagl sind zudem bekommt man die keys sofort nach dem kauf per mail nach wenigen minute/stunden (bei fifa denk erst ab realase) habe dort einige spiele schon gekauft und von den preisen sind die echt günstig .... zudem muss man hier nicht seine ganzen daten angeben

sollte mal nix funktionieren, ist ein service-hotline verfügbar, wo man dir sehr schnell hilft .... falls jemand interesse hat

[URL]http://www.gameladen.com/[/URL]